myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Jailbreak: Der Support-Thread

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.12, 21:01   #1
President_Evil
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 53
Bedankt: 0
President_Evil ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi,
mein iphone 4, 5.1.1 jailbreak läuft in letzter zeit nich mehr so rund, und da ich damals für den jailbreak redsn0w 9.10.b5c verwendet habe, hab ich gedacht, da es davon ja schon einen neue version gibt, spiel ich halt redsnow 9.14.c2 drüber, vll bringts ja was...

meine frage is jetz, ob ich wenn ich dabei bin alle daten wie apps, cydia tweaks, musik etc verliere ?

hatte damals beim update auf 5.1.1 openBackup benutzt, trotzdem hat es nich geklappt, diie tweaks wiederherzustellen, und wirklich lust jedes tweak einzeld wieder drauf zu tun hab iihc nich ^^
President_Evil ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 21:08   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wenn du nur den jailbreak drüber jagst brauchst du kein backup machen bleibt alles erhalten aber das kannst du dir sparn dadurch wirds nicht besser. da hilft nur eine wiederherstellung und alles neu einrichten
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.12, 21:34   #3
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

schau mal hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 16:01   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Für den 2g gibt es kein ios 5.1.1
Ios 4.2.1 war die letzte
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.09.12, 16:21   #5
DarkMagic114
Newbie
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 29
Bedankt: 41
DarkMagic114 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey,
ich hab mein iphone4 gestern (update 5.1.1 draufgemacht und gejailbreakt) mit absinthe 2.0.4.
Alle App's die ich hir gedownload habe gehen auch, jedoch wird cydia nicht angezeigt.
Wollte das Iphone per Itunes wiederherstellen, jedoch kommt da folgender fehler, Netzwerkzeitüberschreitung error 3529, nach ca. 30min.
Habt ihr vll. eine Idee?

mfg
DarkMagic114 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.09.12, 10:57   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ja auf die versionen gehts. schau im faq threat da hab ich beschrieben wie man downgrade.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 14:25   #7
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe gerade versucht auf 5.0.1 zu kommen mit dieser anleitung: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mir wird jedoch dann in itunes der fehler 3014 angezeigt :/

Was ist da los?
lg

edit:
Habe es nun mit 4.3.3 versucht. Die Wiederherstellung wurde durchgeführt und ich habe laut Anleitung auf exit recovery geklickt. iTunes zeigt mir dennoch an, dass ein iPhone im Wartungszustand erkannt wurde und man es wiederherstellen müsse bevor man es mit iTunes nutzen kann. Auf dem Display des iPhone ist der Hinweis zu sehen, dass man das Handy mit iTunes verbinden soll.
Langsam verzweifle ich

edit²:
bin nun mit fix recovery auf 4.3.3 gekommen, jedoch kann ich das iPhone nicht aktivieren, da meine O2 simkarte nicht unterstützt wird (laut iTunes). Das iPhone hat aber o2-de als netzbetreiber. Wieso kann ich es dann nicht aktivieren?
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.09.12, 15:22   #8
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm ja so funktionierts innerhalb von ios 5 nicht. hab grade ein iphone 4 von ios 6 auf 5.1.1 gedowngradet ich schreibe gleich ebend ne anleitung im faq threat

anleitung gibts hier

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

letzter post
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.09.12, 14:08   #9
purpur
Mit Glied
 
Benutzerbild von purpur
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 362
Bedankt: 170
purpur gewöhnt sich langsam dran | 83 Respekt Punkte
Standard

Jetzt bin ich auf iOS 6 mit tethered Jailbreak, was auch alles geklappt hat.

Cydia wurde direkt danach via Terminal installiert und Installous 5 ist auch schon drauf.
Schon gestern nach dem Update auf iOS 6 mit Jailbreak konnte ich aber keine Installous Apps mehr installieren, weil angeblich die IPA falsch ist.
Dachte der Download sei Schuld, aber ich kann auch kein Whats App installieren, nichts. Immer diese Meldung.
Dachte schon, es lag an mir und irgendetwas mit Cydia oder Installous stimmt nicht.
Weil ich heute Zeit hatte, hab ich das iPhone einfach mal komplett neu aufgesetzt und den Jailbreak samt Cydia und Installous frisch draufgezogen.

Und das Problem besteht immer noch. Ich kann nicht eine Installous App installieren, sagt immer "invalid IPA".
Solangsam glaube ich, dass der ganze Kram noch nicht wirklich iOS 6 kompatibel ist ... kann da jemand was zu sagen?

iPhone 4
iOS 6
tethered Jailbreak
__________________
purpur ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.09.12, 20:36   #10
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bist du dir ganz sicher das es von o2 ist ?

wenn nicht mach ein normales update auf ios 6 da muss es ja dann 100% gehen wenn simlock frei ist. kannst ja immer wieder downgraden
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 21:35   #11
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also kurz bevor io6 rauskam, habe ich erst auf 5.1.1 updated und da konnt ich es auch nicht mit der o2 karte aktivieren. Vodafone ging auch nicht, habe mir jetzt mal ne kostenlose d1 karte bestellt und probiere es damit bevor ich es mit io6 probiere, aber würde mich wundern wenn es mit io6 geht und vor 2 wochen mit 5.1.1 nicht.
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.12, 21:58   #12
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also wenns mit d1 auch nicht geht musses ein auslädnisches gerät sein

wie ist denn die modellnummer?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.12, 10:44   #13
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

MC139DN , habe auch schon nachgeschaut. Müsste laut inet liste im d1 sein, aber habe diese nummer immer nur noch mit nem "/A" am ende gesehen.
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 02:09   #14
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe das ipad baseband 06.15.00 drauf.
es gibt mittlerweile ja von redsnow die möglichkeit ein baseband downgrad zu machen, aber nur mit geräten die eine spezielle seriennummer haben.
"Aber Achtung – das Baseband Downgrade funktioniert NICHT mit iPhone 3GS die nach KW 34 aus 2011 produziert wurden. Dies erkennt ihr an den Stellen 3-5 Eurer Seriennummer (also alles größer als XX134… geht NICHT!) "

meine seriennummer: 810176XXXXX

da ich gelesen habe, dass man es bricken kann, wenn man eine nicht zugelassene seriennummer hat, frage ich sicherheitshalber hier: Ist mein 3GS für diese Methode kompatibel?

MfG
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.12, 11:48   #15
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja ist es
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.10.12, 20:11   #16
Kuraz1
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Kuraz1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß nicht ob ich mein Iphone jailbreaken soll weil ich es schon 2 mal gemacht habe und es ist misslungen. +mein Iphone 4 mit der Frimware 4.3.5 oder so wurde somit das system zerstört. Brauche einen dringenden Rat
Kuraz1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.12.12, 00:57   #17
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was für ne fehlermeldung bekommst du?

überprüf die hostdatei
schalte anti viren programm und firewall aus
usb port direkt am board nutzen
aktuellste itunes version benutzen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.12.12, 19:42   #18
sn4pdr4gon
Jo Mei....
 
Registriert seit: Feb 2011
Ort: WONDERLAND
Beiträge: 44
Bedankt: 92
sn4pdr4gon ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hatte was in der host datei verändert
hab alles hinbekommen..danke trotzdem
habe leider das problem,dass ich keine T-Mobile Sim zum Entsperren hab..im Welcome-Menü auf dem Iphone selber komme ich bis zum Wlan-Auswahl Scrren,danach sagt er mir: Aktivierung konnte nicht erfolgen...bitte Apple anrufen etc

ich habs damals beim 2g schon so gehasst -.-
sn4pdr4gon ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.01.13, 15:41   #19
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ne keine chance sorry
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.01.13, 09:27   #20
BENDOG84
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 0
BENDOG84 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hy,

habe folgendes Problem:
Mein Iphone 4 hat nen Simlock von der T-Com drauf.
Wollte einen Jailbreak machen sodass ich auch eine Vodafone-Karte darin benutzen kann.
Konfiguration des Gerätes ist IOS 6.0.1 Baseband 04.12.02 ( hoffe ich hab es so richtig angegeben).
Den Jailbreak hab ich gemacht mit Snowbreeze und hat ( zumindest meiner Meinung nach) super funktioniert.
Cydia wurde installiert und über iBooty muss ich das Gerät starten, ansonsten lässt sich im Iphone Cydia nicht starten/bedienen.
Anfänglich kam immer "ungültige Sim..." dieses Problem hab ich aber schon beseitigt, wobei ich nicht weiß wie - - hatte vermutlich Dummenglück oder sowas.
Also ich kann meine Vodafone-Simkarte darin betreiben jedoch bekom ich kein Netz.
Den Carrier-Fix und Ultrasnow hab ich bereits installiert und probiertm, weil ich bei Google-suche darauf gestoßen bin.
Bringt keinen Erfolg.
Somit ist meine Frage:

Was hab ich falsch gemacht oder wie bekomme ich diese Karte mit Netz zum laufen????



vielen Dank schonmal im Vorraus


Mfg by BEN
BENDOG84 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 11:53   #21
runnic
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 69
Bedankt: 24
runnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkterunnic zeigt Immunität gegen Parfüm! | 287 Respekt Punkte
Standard

Gude,

ich hab das alte iphone 3 von nem Kumpel bekommen. Deswegen hab ichs erstmal zurückgesetzt. Dann habe ich mir die IOS 4.2.1 (das war die Version die drauf war) und den Jailbreak von redsn0w runtergeladen.
Als ich das iphone in den DFU mode versetzen wollte, fiel mir auf, dass die Power Taste nicht funktioniert.
Zudem kann ich nicht auf das iphone über itunes zugreifen weil noch der SIM-Lock drin ist.
Was kann man da tun?

Liebe Grüße
runnic
runnic ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.13, 20:27   #22
philly18
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2008
Beiträge: 71
Bedankt: 25
philly18 ist unten durch! | -63 Respekt Punkte
Standard

@quablabla: diesen Satz könntest du bei jeder Fragestellung schreiben, aber dann würde sich nie wieder ein mensch mit einem anderen Menschen unterhalten, geschweige denn eine Frage stellen.

Denk mal drüber nach bevor du so einen Kommentar absetzt, das ist 0815 und hört man immer wieder... "frag doch google" oder "such mal in google".

klar, google weiß alles, aber manche leuten wollen noch miteinander kommunizieren...verrückte welt, echt.
philly18 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 02:05   #23
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe den jailbreak nun erfolgreich mit sn0wbreeze durchgeführt, jedoch wird mein iPhone nun nicht mehr in iTunes (aktuelle Version) erkannt. Habe schon PC sowie iPhone neugestartet, iTunes neu installiert, jailbreak erneut durchgeführt, mobile device support neugestartet, usb kabel an anderen ports angeschlossen jedoch hat nichts davon etwas gebracht.
Wenn ich das iPhone mit dem PC verbinde, lädt der Akku, aber iTunes erkennt es nicht und unter "Computer" (Windows 7) wird es auch nicht mehr angezeigt (wo man die bilder auch findet).
Ist mir halt wichtig wegen des Backups, da ich kein icloud aktiviert habe.

lg
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 13:47   #24
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ryuuu: ja, im dfu modus wird es erkannt

@Pendergast1: am kabel liegt es nicht, habe mehrere ausprobiert und bei jedem wird das iPhone vom PC erkannt und es beginnt zu laden, nur in iTunes und unter "Computer" wird es nicht angezeigt.

auch an einem anderen PC wurde es nicht erkannt
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 23:07   #25
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

angel110
ich weiss nicht ganz worauf du hinaus willst aber ich versuch mal auf deine fragen zu antworten

wenn dein iphone 4s werksfrei ist dann einfach das update auf 6.1 und dann evasi0n drüber laufen lassen wie damals mit absinth. das ist richtig.

beim iphone 5 gehts auch so auch das ist richtig.

und auch bei einem iphone mit simlock hast du recht, da sollte man mit sn0wbreeze updaten, vorrausgesetzt natürlich man hat ein baseband welches sich entsperren lässt, weil wenn nicht ist es eh egal.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.13, 23:10   #26
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achja, bei iFunBox wird mein iPhone auch erkannt, aber bei iTunes halt nicht :/
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 00:39   #27
mafro
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 40
Bedankt: 2
mafro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

auch an einem anderen PC wurde es nicht erkannt, wie bereits berichtet
mafro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 02:29   #28
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ups hab ich wohl überlesen. mein fehler.

dann würd ich echt nochmal die sn0wbreeze customrom einspielen. wüsste sonst echt nicht woran es liegen könnte.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.02.13, 03:04   #29
zerocool387
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 2
zerocool387 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hallo. ich hab auch m,al eine frage. ich hab heute das erste mal gejailbreakt usw. läuft auch alles super mit cydia. nur wenn ich mir jetzt gecrackte apps aufs iphone ziehen möchte, wie stelle ich das an? installous soll ja nicht mehr funzen, und bei pp25 hab ich nicht die apps gefunden die hier im angebot sind.
danke.
zerocool387 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.13, 23:02   #30
Snacker_
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 89
Bedankt: 35
Snacker_ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@zerocool387 lad dir einfach apps hier runter und öffne sie in itunes. dann kannst du die ganz normal auf iphone ziehen. oder lad dir alternative apps zu installous wie vshare oder ipastore herunter
Snacker_ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.05.14, 21:08   #31
Angel110
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 582
Angel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punkte
Standard

Hallo, ich habe da auch eine Frage.
Habe ein ipad mini 2 retina wifi + cellular mit ios 7.0.6 (11B651).
Dieses wollte ich mit der neusten evasi0n jailbreaken.
Habe es auf meinem pc mit Windows xp geladen,gestartet, doch der jailbreak button bleibt deaktiv.
Woran kann dies liegen?
Aufgefallen war mir sber auch das sobald ich das pad am pc anschließe, mich das pad fragt, ob ich dem rechner vertrauen kann oder nicht. Gehe da natürlich auf vertrauen, doch es tut sich nichts. Auch geladen wird es überm pc nicht, wie es am Batteriestand anzeigt.
Kann ich die ios Version nicht jailbreaken, oder liegt es am pc?
Für jede Hilfe danke ich!

Auch an einem Rechner mit Windows 7 kann ich das pad nicht Jailbreaken das Feld "jailbreak" in evasi0n bleibt deaktiviert.
Angel110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.02.15, 23:59   #32
+paul+
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 59
Bedankt: 2.155
+paul+ wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte+paul+ wird langsam von ratten respektiert | 132 Respekt Punkte
Standard

Liebe Gemeinde!

Auf meinem iPhone 4S ist das Cydia Icon verschwunden. Flex 2 z.B. lässt sich noch ausführen, was bedeutet, dass der Jailbreak noch vorhanden ist.

Der Versuch den JB ein zweites Mail auszuführen ist gescheitert.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Hat wer von Euch noch eine Idee, was ich tun könnte, um Lydia wieder zu öffnen?

Besten Dank!

Paul
+paul+ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.03.15, 15:31   #33
badcompanys
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von badcompanys
 
Registriert seit: Apr 2013
Ort: Mailand
Beiträge: 199
Bedankt: 413
badcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punktebadcompanys wird langsam von ratten respektiert | 129 Respekt Punkte
Standard

hey guys,
hab mir soeben ein iphone5s gekauft ist iOS 8.1.3 drauf ,wie ich hörte kann man es nicht mehr downgraden auf 8.1.2 ...
hat es zu bedeuten das ich das Iphone momentan nicht jailbreaken kann, oder kann ich es beispielsweise auf iOS 7 downgraden und jailbreaken.?

Bitte um Hilfe,bin leider ein Anfänger in dieser Rubrik.

mfg B.C
badcompanys ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.10.17, 16:49   #34
Thorree
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Thorree
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 139
Bedankt: 65
Thorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt PunkteThorree putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1234 Respekt Punkte
Standard

was geht kannst du hier prüfen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Thorree ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Thorree:
RTC1207 (04.10.17)
Ungelesen 04.01.18, 17:35   #35
samet6167
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 44
Bedankt: 1
samet6167 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nabend, gibt es ein Jailbreak für 11.2.1 ? Iphone6
samet6167 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:59 Uhr.


Sitemap

().