myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Netzwelt & Internet > Downtimes, Invites und Suche
Seite neu laden

Suche Internet-Shop für Polen-Böller

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.12.10, 10:13   #71
Guckstdu
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 290
Bedankt: 82
Guckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt PunkteGuckstdu putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2592 Respekt Punkte
Standard

Eigendlich kann man solche Polenböller doch auch leicht nachbauen oder?
Einfach mehrere D Böller aufmachen und das Schwarzpulver entnehmen und das Gesamte schwarzpulver von 10 D Böllern in ein Behältnis Zündschnur rein Gut zu Kleben und Fertig.
Guckstdu ist offline  
Ungelesen 29.12.10, 10:46   #72
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

Schwarzpulver in deutschen d böllern
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline  
Ungelesen 30.12.10, 14:46   #73
Nike16995
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von Nike16995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Mühlheim
Beiträge: 591
Bedankt: 327
Nike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt PunkteNike16995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 195098 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Guckstdu Beitrag anzeigen
Eigendlich kann man solche Polenböller doch auch leicht nachbauen oder?
Einfach mehrere D Böller aufmachen und das Schwarzpulver entnehmen und das Gesamte schwarzpulver von 10 D Böllern in ein Behältnis Zündschnur rein Gut zu Kleben und Fertig.
Das geht nicht
Meine mal gehört zu haben ,dass in den "Polenböllern" kein Schwarzpulver ist, sondern irgend eine Art Sprengstoff (glaube Plastiksprengstoff) ... nein ohne Witz jetzt!

Gestern Nacht bei SpiegelTV wurde außerdem gezeigt , wenn man einen Deutschen Böller in der Hand explodieren lässt hat man "nur" Verbrennungen, bei nem Polenböller ist die Hand WEG!!!
Zu dem haben sich gestern zwei Typen , beim Versuch so einen Böller nachzubauen ,beinahe getötet... vielleicht warst du ja dabei und kannst näheres berichten?
Nike16995 ist offline  
Ungelesen 30.12.10, 15:29   #74
WarGod
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 10
Bedankt: 18
WarGod ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von peterB123 Beitrag anzeigen
einfach nur geil polenböller

kauf dir nen ordentliches paket und stell da in ne telefonzelle

wenn du glück hast kriegste die klein HEHE


voll krass die moralapostel hier. sind bestimmt schon um 12 im bett mit oropax ROFL
Das Zitat nehme ich nur stellvertretend für einige andere in diesem Thread...

Was soll man dazu noch sagen? Was zum Geier hat man davon etwas kaputt zu machen? Das ist einfach Schwachsinn. Gegen Böller habe ich nichts, auch wenn ich Raketen und andere Leuchteffekte persönlich schöner finde, aber gegen solche Personen die mit den Böllern dann Unsinn anfangen. Da kann man sich wirklich nur wünschen, dass die Polizei zur Stelle ist und es ordentlich Ärger gibt!

Dann gibt es natürlich auch noch den Aspekt, dass viele die sich diese Böller kaufen kein bisschen Rücksicht auf andere nehmen. Sie schmeißen die Böller einfach irgendwo hin und kümmern sich einen scheißdreck darum ob andere zu Schaden kommen. Ich habe einmal mitbekommen wie so ein Vollpfosten nen Böller ohne zu schauen weggeworfen hat und das direkt vor die Füße eines Kindes. Dann schnell weggerannt. Zum Glück ist weiter nichts passiert. Wenn ich so etwas wieder mitbekomme dann gibts echt Ärger. Das kann ich überhaupt nicht leiden.
Und dann noch Polen-Böller oder selbstgebaute "Bomben" die sonst etwas anrichten können. Körperteile zerfetzen, Trommelfell platzen, etc...

Also da habe ich einfach eine Null-Toleranz gegenüber solchen Leuten.

Ich wünsche allen einen Guten Rutsch ins Neue Jahr!
WarGod ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 09:14   #75
dante`afk
Banned
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 47
Bedankt: 408
dante`afk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bitte sprengt euch selber die haende und sonstige gliedmassen weg

scheiss muellkinder.
dante`afk ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 09:15   #76
GreenDay
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von GreenDay
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 184
Bedankt: 69
GreenDay ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
abartig,was hier für ein gelaber stattfindet!
Ich glaube,das ist eines der besten Gesetze Deutschlands,dass man keine ausländischen Böller etc. in Deutschland verwenden/nach Deutschland einführen darf!Vor allem was ich gar nicht verstehe,dass manche die Deutschen Böller etc. so schlecht machen!Wir haben immer deutsche Batterien,und wenn da einer behauptet(ja,dich sprech ich an _sCotcH94) die seien scheiße,dann lach ich mir einen!Deutsche Batterien fallen nicht nach einem Schuss um!Da glaub ich schon eher,dass das scheiß Klumb vom Ausland umfällt!


MFG
und nen guten Rutsch!
__________________
CM PUNK-BEST IN THE WORLD
GreenDay ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 11:20   #77
ProGamer16
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2009
Ort: GermanY
Beiträge: 1.065
Bedankt: 151
ProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt PunkteProGamer16 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 984958 Respekt Punkte
Standard

@Greenday ich glaube das es nicht gerade das "ALLERBESTE"gesetzt ist das deutschland zu bieten hat!

mfg
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
ProGamer16 ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 11:27   #78
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ProGamer16 Beitrag anzeigen
Schwarzpulver in deutschen d böllern
Natürlich ist da Schwarzpulver drin... was denkst Du denn ??
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 11:35   #79
chamaeleon11
Dr. Seltsam
 
Benutzerbild von chamaeleon11
 
Registriert seit: Sep 2010
Ort: Deutschland
Beiträge: 249
Bedankt: 307
chamaeleon11 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@WarGod

Mit weitem Abstand der beste Beitrag hier. Ich kann nur den Kopf schütteln, wenn ich manche Ansichten hier so lese...
__________________
Besser ne Taube aufm Dach als nen Stuhl inner Kiste
chamaeleon11 ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 13:35   #80
bechti44
freak
 
Registriert seit: Jul 2010
Ort: germany
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bechti44 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von naster c Beitrag anzeigen
Ich muss auch sagen,dass es mir lieber ist wenn mal jemand ein Polenböller zündet als wenn die Kigs in den Baumarkt gehen und sich dort alles für Rohrbomben kaufen.
Solche Rohrbombe ist um einiges schlimmer &sogar leichter zu bauen als sich polenböller zu besorgen..
hmm kannst du mal näher erläutern, wie das geht?
zur Altersfrage:
bin 15 und hab damit auch nix schlimmes vor

... neh mal im ernst: bin wirklich 15 und finde es einfach hammer, was ihr da immer für ein Gedönz (?) draus macht!!!!
wenn wir was wollen, was verboten ist, dann krigen wir es ja doch...

nur ein Beispiel:
wenn ich nur daran denke dass min. 70% der Leute die ich kenne, die unter 18 sind schonmal geraucht haben... <- angeblich sollen es nach Umfragen ja unter 10-20% sein...

zb. findet man einfach Anleitungen wie man drogen zusammen mischt! Sogar total ätzende, absolut tödliche Drogen zb. Gbl (die VERGEWALTIGUNGSDROGE (auch besser bekannt unter KO-Tropfen))!!! Man bekommt einfach Anleitungen im Internet wenn man sich nur kurz mit irgendwas beschäftigt!!!

Wenn ihr mal wüsstet was da bei euren Kindern usw. abgeht heutzutage...
hacking, Drogenkonsum und vieles mehr.... Da macht man sich schon so manches mal Gedanken, wohin das eines Tages führen soll!

LG bechti44
dass haut mich manchmal dann schon um!
bechti44 ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 13:46   #81
JackRabbitSlim
Anfänger, blutiger
 
Benutzerbild von JackRabbitSlim
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Erdgeschoss, links
Beiträge: 718
Bedankt: 925
JackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt PunkteJackRabbitSlim leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 458044 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
hmm kannst du mal näher erläutern, wie das geht?
Rohr auf, Bombe rein, Rohr zu, weglaufen und Ohren zu halten !
__________________
Water can flow, or it can crash. Be water my friend!

Bruce Lee, 1971
JackRabbitSlim ist offline  
Ungelesen 31.12.10, 13:52   #82
Bount
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Bount
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 108
Bedankt: 27
Bount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunkteBount putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Wer bestellt schon solche Sachen aus dem Internet
Da hat man garkeine Sicherheit und weiß nicht was dabei rumkommt...
Es gibt jedes Jahr viele Leute, die sich mit solchen Sachen verletzen, anbrennen etc.
Da sollte man doch lieber die Finger davon lassen!
Wenn was passiert ist es eigenverschuldung und Versicherungen halten sich da auch raus!
Wegen etwas Spaß sollte man meiner Meinung nach nicht so viel riskieren...
Bount ist offline  
Ungelesen 01.01.11, 20:42   #83
sakeco
Newbie
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 115
sakeco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So, ich als Selbstbastler möchte dann auch mal meinen Senf dazugeben. Es ist nervig, dass hier nicht objektiv diskutiert wird und so ziemlich niemand weiß, wovon er redet.

1. Polenböller(bzw. Böller aus Italien, Spanien etc.) enthalten definitiv keinen(!) Plastiksprengstoff. Ich weiß nicht, wer darauf gekommen ist; die Medien um abzuschrecken oder irgendwelche Kiddies, die meinen mit La Bombas angeben zu müssen. Das verwendete Gemisch nennt sich Blitzknallsatz und ist kein Sprenstoff.

2. Wie bereits gesagt, das Böller mit Blitzknallsätzen in Deutschland verboten sind, sagt nichts aus. Die Böller aus der DDR(sog. Blitzknaller) enthielten auch Blitzknallsätze, bestehend aus Bariumnitrat und Magnesium - ein Gemisch, dass wesentlich gefährlicher ist, als das in Polenböllern; es kann sich bei Kontakt mit Wasser selber entzünden. Man bedenke auch, dass die Böller bereits an 16-Jährige abgegeben wurden.

Ich zitiere einfach mal Wikipedia:

Zitat:
In anderen Ländern werden jedoch häufig Feuerwerksartikel mit Blitzpulver/Flashpulver verkauft. Zu nennen sind auch frei verkäufliche Knallkörper aus Österreich, der Schweiz, Frankreich und Belgien, die teilweise gar in Deutschland für den Export produziert wurden.
3. Man muss ganz klar unterscheiden zwischen gefährlichen Böllern und menschlicher Dummheit. Wenn mit den Böllern verantwortungsvoll umgeht, passiert auch nichts. Wer meint, er müsse Böller in der Hand halten, muss auch mit den Konsequenzen leben. Tragisch ist es natürlich, wenn Unbeteildigte verletzt werden, allerdings liegt das an den Verursachern, nicht an den Böllern.

4. Ich weiß absolut nicht, warum das "Böller basteln" so verteufelt wird. Blitzknallsätze sind relativ stabil, eine Selbstentzündung beim Mischen ist ausgeschlossen. Man müsste schon so doof sein und nebenbei eine Zigarette rauchen. Und solange man eine Zündschnur nimmt, die lang genug ist, bleibt die Hand auch dran.
sakeco ist offline  
Ungelesen 01.01.11, 22:20   #84
ich71092
Weltmeister
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 525
Bedankt: 287
ich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkteich71092 mag den Abfluss Flavour! | 34951 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ayclan Beitrag anzeigen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Na Kiddies , weiter hier rumtrollen könnt ihr ohne eure Finger wohl nicht mehr , ne ?
__________________
26.09.2010
Ruhe in Frieden
Ich werde dich vermissen
ich71092 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:24 Uhr.


Sitemap

().