myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 15.07.16, 01:04   #1
CoolBoyOne
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 193
CoolBoyOne gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard Suche TH Invite.

Hallo Leute ich Suche einen Invite für TH
Wäre sehr Schön wenn wer einen "Abgeben" Könnte.
MFG.
CoolBoyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.09.16, 13:26   #2
Literoel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Literoel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube da gibts keine Invites.
Suche auch schon ewig,kenn aber keinen dort.
Literoel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.16, 01:06   #3
CoolBoyOne
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2013
Beiträge: 23
Bedankt: 193
CoolBoyOne gewöhnt sich langsam dran | 80 Respekt Punkte
Standard

Schade...
CoolBoyOne ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.10.16, 06:33   #4
God.12
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2016
Beiträge: 9
Bedankt: 3
God.12 ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von CoolBoyOne Beitrag anzeigen
Hallo Leute ich Suche einen Invite für TH
Wäre sehr Schön wenn wer einen "Abgeben" Könnte.
MFG.

Alle Invites sind bis auf weiteres gesperrt, Updates erfährst du in den News und im Board
God.12 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei God.12:
CoolBoyOne (07.10.16)
Ungelesen 07.10.16, 11:03   #5
Literoel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Literoel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Wie kommt mann den aufs Board.
Literoel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.10.16, 23:35   #6
Literoel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Literoel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Bin immer noch auf der Suche!
danke für Hilfe
Literoel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.01.17, 18:16   #7
Literoel
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2016
Beiträge: 14
Bedankt: 0
Literoel ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Literoel Beitrag anzeigen
Bin immer noch auf der Suche!
danke für Hilfe

Keiner ?
Literoel ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.02.17, 22:23   #8
Sinus2
Cosinus2
 
Benutzerbild von Sinus2
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 393
Bedankt: 118
Sinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt PunkteSinus2 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 273 Respekt Punkte
Standard

ich rate euch passt auf mit Literoel. Für mich wirkt der sehr unseriös.

Ich hatte anfangs gedacht das er korrekt ist und seriös, hatte mit ihm immer mal in hangouts geschrieben. Aber wie sich nun festgestellt hat scheint das nicht der fall zu sein.

Ich wollte von ihm ein nzb.to invite/account und er verlangte ein hdbits invite oder einen anderen, er hatte ein paar tracker invite wünsche.

Durch einen kollegen konnte ich an einen hdbits invite gelangen und Literoel hat diesen auch an seine gewünschte mail adresse geschickt bekommen.

Literoel hat den invite angeclickt und es kam eine ERROR meldung: "Your invite has expired"

Mein Kollege hat dann den staff nochmal angeschrieben und die haben gesagt, dass es kein expiry error war, sondern der account wurde zurückgewiesen, weil versucht wurde ein dupe account zu erstellen. Die konnten genau zurückverfolgen welcher account Literoel's war mit datum. Und sagten er soll in IRC chat kommen um das Problem zu klären.

Literoel forderte mich auf, dass nochmal ein invite an ihn gesendet werden sollte und behauptete niemals einen account dort gehabt zu haben. Ich habe ihm gesagt er soll mal in den IRC chat gehen und das mit dem STAFF klären. Es passiert nicht ohne grund das so ein ERROR kommt. Klar kann es auch passieren das die Sicherheitsmaßnahmen von den Trackern Fehlalarm anschlagen, aber dann hätte man keine Angst haben brauchen sich in den IRC zu geben.

Literoel hat mir danach nicht mehr geantwortet nachdem ich ihn aufgefordert habe in den IRC zu gehen.

Falls das hier irgendwer in Frage stellt, ich kann das alles mit screenshots beweisen.

Literoel du brauchst jetzt auch nicht ankommen und dir irgendwas ausdenken und das alles zu erklären versuchen. Es ist schon mehr als eine Woche um. Ich denke wenn jemand so gerne auf hdbits kommen will und auch die Möglichkeit dazu hat, weil ich dir einen besorgt habe würde er in den IRC gehen, um das ganze zu klären.

Naja wie auch immer, wollte euch nur meine Erfahrung mit Literoel teilen, falls jemand überlegt den zu inviten irgendwohin. Er hat mich zwar nicht verarscht, aber es ist alles schon sehr merkwürdig. Auch das er so krass viele Tracker invites sucht. Per PN hat der 7 Stück aufgezählt etc.

Achtet immer auf die Betragsanzahl und Registrierdatum ...
Sinus2 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Die folgenden 2 Mitglieder haben sich bei Sinus2 bedankt:
CoolBoyOne (21.01.19), simonwest (27.02.19)
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:55 Uhr.


Sitemap

().