Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 05.10.15, 15:13   #56
Cocky_32
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2011
Beiträge: 46
Bedankt: 34
Cocky_32 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von DannyF95 Beitrag anzeigen
Ich frage mich, wo da der Sinn liegt...

Man bietet einen Stream an, will aber nicht dass Leute den gucken wenn es zu viele werden...

Dann biete ich so was nicht an
Solch ein Stream ist und bleibt nun einmal illegal. Der Streamer läuft immer Gefahr, dass er erwischt wird und dafür rechtlich belangt wird. Das kann von hohen Geldstrafen bis zu Freiheitsentzug reichen.

Natürlich gibt es Leute, die darauf sch***** oder sogar auf den Nervenkitzel stehen oder aber sie fühlen sich gut genug geschützt, um eben nicht erwischt zu werden.

Im Chat wurde aber von ihm und anderen immer wieder genau dies thematisiert. Ich gehe also davon aus, dass er schon mächtig Schiss hatte, erwischt zu werden.

Je mehr Leute dazu kommen, um so größer ist das Risiko, dass das wer von Sky, von Sixx oder so ist.

Da der Stream ja von seinem PC übertragen wird kann man dann auch, wenn er nicht gut geng geschützt ist, ihm schnell auf die Schliche kommen.

Wenn er dann nicht bereit ist, das Risiko einzugehen, muss man das auch mal verstehen und akzeptieren.

Er vertraut jetzt halt nur noch den Usern, die schon länger auf der Homepage registriert sind und ihm auch bekannt sind.

Mich hat nur der Ton von ihm und vor allem von anderen Mods sehr gestört. Gerade so ein Mod namens Markus Irgendwas kam extrem arrogant rüber und saß wahrscheinlich mit heruntergelassener Hose vor dem PC, weil ihn das Gebettele nach dem Stream so angeturnt hat.
Cocky_32 ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 4 Mitglieder haben sich bei Cocky_32 bedankt: