Thema: [Downtime] share-links.biz geht nicht
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.04.17, 16:24   #5
crazysponge
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2011
Beiträge: 97
Bedankt: 2.702
crazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punktecrazysponge wird langsam von ratten respektiert | 203 Respekt Punkte
Standard

http://mygully.com/thread/333-sword-...ast4u-4737234/

klicke auf den downloadlink ! share-links öffnet sich .und dann egal ob ich auf sockshare oder uploaded klicke(bei uploaded habe ich auch einen Premiumaccount)
bekomme ich die oben gennante Meldung! habe gestern Mittag den jdownloader 2 gelöscht . Mehr nicht. Danach habe ich einen teil der Serie runtergeladen aber nicht komplett. Am Abend dann den Rechner nochmal hochgefahren um den Rest zu saugen und ab da ging auf einmal nichts mehr! bekomme nur noch diese Fehlermeldung egal ob Firefox oder Chrome ! Ich verstehe es einfach nicht! Und am Router kanns nicht liegen da wurde nichts gemacht! Habe ihn auch schon mehrmals Neu gestartet.
Wohlgemerkt direkdowntlinks zu Uploaded.to funktionieren! Nur über Share- Online habe ich das Problem! Aber genau die Serien die ich möchte wurden alle über Share-Online hochgeladen. Da klappt aber wie gesagt die weiterleitung auf Uploaded nicht!
crazysponge ist offline   Mit Zitat antworten