myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   Downtimes, Invites und Suche (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=396)
-   -   [Suche] englische alternative zu mygully und co (https://mygully.com/showthread.php?t=1898353)

haschtencuerden 19.08.09 18:04

englische alternative zu mygully und co
 
Hi,
gibt es eine englische seite die auch downloads wie mygully anbietet?

Danke :D

nightmare1942 19.08.09 20:11

da gibts doch jede menge!!!!

bsp:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


um nur mal 2 zu nennen!

haschtencuerden 19.08.09 21:04

cool danke :D

was gibsn da noch?

Spaten 19.08.09 22:34

Gibts da i.wie mehr als hier oder schneller i-welche Sachen? Nimmt sich doch nichts, oder`?

nightmare1942 20.08.09 00:23

also dort gibt die filme meist eher, aber auf englisch, logischerweise. und es kommen auch filme dort, die nie in D gezeigt werden!
ich würde aber doch lieber auf die quali hier warten! denn dort gibts oft ziemliche fakes!

general_cow 04.09.09 11:48

Mich wundert, dass warez-bb noch nicht genannt wurde. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] wird wohl das größte englischsprachige Board dort draußen sein.

nightmare1942 04.09.09 15:13

naja, das waren doch nur beispiele! bei denen ich zZ viel surf! aber danke trotzdem!

facepalm 05.09.09 12:52

Ich kenne [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

KENTA67 05.09.09 15:26

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

triXXar 26.07.10 22:42

Auf Serienjunkies werden englische UND deutsche Serien/Staffeln/Folgen released.

wenns da was nicht gibt dann isses keine serie oder du musst ein paar tage warten
um was gehts denn?

PeachHead 27.07.10 09:20

Zitat:

Zitat von triXXar (Beitrag 21029342)
Auf Serienjunkies werden englische UND deutsche Serien/Staffeln/Folgen released.

Echt? Ich hab bisher immer nur deutsche Staffeln gefunden. Naja ich schau nochmal.^^
Im Moment gehts um "Heartland - Paradies für Pferde".

Prince 27.07.10 10:28

Heartland gibt es doch aber auf Serienjunkies. Sogar auf Deutsch. Warum will man die denn dann auf Englisch haben?

PeachHead 28.07.10 09:37

Wegen der dritten Staffel. Da gibts erst drei Folgen^^

MystiqueMax 11.08.10 10:02

Suche mygulli Äquivalent auf englisch
 
Hallo Leute,
das Board hier ist einfach zu gut. Alles ist da. Immer in der passenden Sprache. Leider suche ich meistens Games auf englisch. Geht ja ansonsten zu viel beim Übersetzen verloren.

Jetzt habe ich echt kein Glück bei euch gehabt mit TES4 - Oblivion. Also ich suche:

"TES4 - Oblivion + Shivering Isles + Knights of the Nine" auf englisch (nicht vorgecrackt)

ODER

Nur die Sprachdateien und Textdateien für die drei Spiele, da ich eh schon die deutsche GOTY besitze

ODER

Eine Seite wie diese, die sich nur sowieso schon an Amis oder Engländer richtet. Also mygulli Äquivalent auf englisch.


Kann mir jemand mit einer dieser Sachen aushelfen?

MystiqueMax 12.08.10 05:21

Habe nun im anderen Thread einen Hinweis auf theparadox.com gekriegt und wurde auch sofort fündig. Hat sich also erledigt

XSnoopi 12.09.10 22:59

hmm.. irgendwie les ich die frage öfter..
suspekt :P

check ma daload.com ab, müsste imo mygullys partner sein, wenn ichs richtig
in erinnerung hab :)

hurrtig 15.09.10 01:27

katz.cd

is da recht uebersichtlich und gut genutzt, benutz ich jedenfalls immer:T

l4M4rr 15.09.10 09:20

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Kleiner Wiesel 14.01.11 00:29

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Die haben zig Anbieter im Programm wo man fündig wird.

Col. Hogan 22.02.11 05:57

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

gagagagaga 08.09.11 09:38

Suche englische warez boards
 
hallo!
wie schon oben genannt suche ich englishe warez boards wo hauptsächlich auf rapidshare geuploaded wird.
am besten mit serien spezialisiert und mit eng subs


danke im vorraus

littlemektn 08.09.11 09:44

wenn du englische Serien willst gehst du auf
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und lädst sie dir auf englisch runter (ist auch auf rs)
und für Filme nimmst du [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
und suchst die filme mit englischen Titeln
have fun

little

Boesewicht89 08.09.11 10:00

warez-bb.org

Inked 08.09.11 10:14

Ich lad zu 99.9% bei warez-bb.org. Man findet so gut wie alles, die Hoster stehen immer gleich im Titel, sehr oft single Links, keine Container und selten tote bzw. verpetzte Links. Einfacher gehts fast nicht, mygully könnte da noch einiges lernen.

gagagagaga 08.09.11 10:53

mann danke an alle :D

Noy 16.09.11 10:34

Englische Seite wie mygully
 
Hi,
da ich Filme ausschließlich auf Englisch schaue suche ich nach ner Seite wie diese hier, nur halt aus dem englischen Sprachraum! Da gibts 100% ne menge Seiten, aber über google find ich nichts gescheites.

Kennt da jmd was?

Gruß

Boggie 16.09.11 11:07

--> mydigitallife.info

ozonschicht 18.09.11 19:49

Englische Warez Seite/Filme
 
Guten Tag,
Ich muss einen Referat halten und dafür brauche ich den Film 12 Monkeys in Englisch. Ist ein altes Film, deshalb sollte es wenn möglich eine große Community sein.

Danke im vorraus.

DerLadendieb 19.09.11 07:48

Über Google findest du den Film doch zum download.
Einfach Filmname + OCH + (evt. Sprache) eingeben und schon hast du Links zum Film.

Die Schule hatt euch den Film nicht gegeben? Oder verlangt sie von jedem den zu "kaufen"?

/edit
Für einen Film musst du doch nicht eine bestimmte Warez-Seite suchen.

dick&durstig 22.03.12 07:23

portal für englische filme
 
Servus,

da ich mittlerweile (seit en paar jahren) dazu übergegangen bin mir filme nahezu nurnoch auf englisch an zu schauen, kommt einfach besser da 99% des schmodders aus amiland kommen, wäre meine frage recht simpel:

kennt jemand ein potal ähnlich wie mygully, dass isch auf filme spezialisiert hat aber eben i auf englisch ist? das angebot an englischen filmen ist ja hier schon dürftig

also den kostenlosen schmodder mit OCH?

Westentaschenvenuss 25.06.12 17:14

Gibt es ein englischsprachiges Forum
 
wie my gully, das englische ebooks anbietet, ueberwiegend Romane so aehnlich wie loveguests aber ueberwiegend Romane eben.

Maik77 25.06.12 18:22

Wird es sicher geben aber ich weiss es eben nicht :(

Was mich interessiert ist ob es eine solche Börse in den Staaten gibt!
Weiss da jemand was?

keks3000 25.06.12 18:38

Englischsprachiges Warezboard:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

Für Ebooks bin ich grad noch über das hier gestolpert:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]


Hoffe das kann weiterhelfen.

Edit: grad noch was gefunden:

[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]

:T

muab 12.07.12 19:28

englische download seite?
 
ahoihoi ;)

also für den deutschsprachigen bereich bin ich hier wohl auf jahre hinweg eingedeckt, echt klasse und dank an jeden uploader =)

allerdings bin ich noch auf der suche nach einem ähnlichen board wo es englische epubs gibt (und zusätzlich, noch ein weiteres board natürlich, italienisch ,p).

hat mir da wer nen tip?

danke schonmal

gruß

burnedhead 17.07.12 19:18

Wieso auf Englisch? Macht das irgendein Unterschied? Ich persönlich finde die deutsche Sprache sehr shön und klangvoll.

(Zu deinem Thread-Titel: Also Saarländisch wäre mir lieber)


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:23 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.