myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

passcode umgehen iphone 4 bitte hilfe!!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.05.11, 04:59   #1
Juschel36
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Juschel36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard passcode umgehen iphone 4 bitte hilfe!!

Hey leute habe folgendes Problem....

Ich habe letztens über ebay zu einem guten preis das iphone 4 erworben – gebraucht stand in der beschreibung. Gestern kam das iphone dann an. Natürlich wollte ich es gleich für mich einrichten.
Nun will das iphone nen passcode von mir haben – den habe ich natürlich nicht. Also fix ne mail an den verkäufter gesendet, dieser teilt mir mit das er das ding gefunden habe (bestimmt geklaut) und daher den code nicht weiss. So, da ich genug kohle für das teil hingelegt habe will ich das jetzt auch benutzen ist ja klar, also gleich mal versucht „wiederherzustellen“ dh alles in serienzustand zu setzen, dabei hat itunes die neue ios runtergeladen 4.3 glaube ich. Es klappt auch alles wie im internet beschrieben mit dem zurücksetzen, doch will dann itunes auch den passcode von mir!!

Was kann ich jetzt machen???

habe dann noch etwas nachgeforscht und herausgefunden dass man den passcode über itunes angeblich zurücksetzen kann – vorausgesetzt man schliesst das iphone an den pc an, mit dem es zuletzt syncronisiert war – den habe ich ja nicht!

Was jetzt??? - bitte helft mir!
Juschel36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 08:35   #2
50mo
Banned
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: sozialer Brennpunkt
Beiträge: 1.492
Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hol dir dein Geld zurück

Danach kannst du es bei der Polizei abgeben.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 08:48   #3
DocCrane
Zweifler
 
Benutzerbild von DocCrane
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat man dir aber schon auf boerse.bz gesagt ... es gibt keinen weg, egal wie oft du fragst
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.11, 16:58   #4
Juschel36
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Juschel36 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja habe den beitrag gleich in boerze und hier reingehaun..

ich hatte gehofft einer wüsste wie man das knacken kann oder so...
ich meine, klar habe mit paypal bezahlt und es ist für mich kein ding das alles rückgängig zu machen.
doch auch wenn es diebesgut ist könnt ihr euch bestimmt vorstellen das ich das ungerne wieder zurückschicke /bei den bullen abgebe haha

wie gewonnen so zeronnen
Juschel36 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:28   #5
norox
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 8
Bedankt: 0
norox ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fals du die kohle nicht bekommst oder so..

mal ne idee für blöde!

es handelt sich doch um den 4 stelligen code richtig? versuch einfach alle codes von 0000-9999 aus!

soweit ich informiert bin hat man ja unendlich viele versuche! nimm dir dafür am besten 3 wochen urlaub :P
norox ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 19:38   #6
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Den Passcode (auch Sperrcode) benötigst du um das Iphone das erste mal mit Itunes auf deinem PC zu verbinden

Dies kann man umgehen in dem man das Telefon Manuell in die Wiederherstellung bringt.

Einfach Iphone einschalten bis es den Code verlangt, Einschalt+Homebutton drücken bis das Apfel Logo erscheint und dann den Strom Button los lassen und warten bis der blaue Bildschirm mit dem Kabel kommt.

Die Ganze Aktion mit angestecktem Kabel. Danach meldet Itunes iPhone zur Wiederherstellung gefunden und spielt die neue OS auf, dann ist auch der Passcode weg. Achja Firewall deaktivieren Itunes hat atm ein Problem das es oft bei 99% der Downloads abbricht (sind immerhin auch 600MB) wenn eine Firewall aktiv ist.
ACHTUNG wenn es ein Unlocked Phone ist mit alter Firmware ist das mit Vorsicht zu genießen da mit dem Update auch das Baseband erneuert wird und damit ein Simlock wieder aktiv wird und nicht mehr aufgehoben werden kann, wenn es ein Unlocked ist muss man zuerst das Baseband und die SHSH sichern.

Aber eine Frage woher weist du welches Simlock/Baseband,... auf dem Handy ist wenn der Verkäufer das Ding nie verwendet hat. Ich würde es zurück geben und mein Geld zurück verlangen. Beziehungsweise gehört dir dieses Iphone nicht aus rein rechtlicher Sicht (soviel ich weiß), du hast zwar Geld dafür bezahlt aber ein Finder hat kein Recht es zu verkaufen, wenn der Ursprüngliche Besitzer es irgendwie ausfindig machen kann dann kommt er mit den Kleiderständern nimmt es mit und du stehst da mit der Auskunft verklag den Verkäufer.

EDIT: Ich habe mein Iphone und das vom Arbeitskollegen vor dem aufspielen des Jailbreaks zurückgesetzt (also Wiederherstellung) und habe bei keinem von beiden den Passcode benötigt, das vom Arbeitskollegen hing zum ersten mal an dem PC
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 20:18   #7
blutigeelfe
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 152
Bedankt: 79
blutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkteblutigeelfe wird langsam von ratten respektiert | 208 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Den Passcode (auch Sperrcode) benötigst du um das Iphone das erste mal mit Itunes auf deinem PC zu verbinden

Dies kann man umgehen in dem man das Telefon Manuell in die Wiederherstellung bringt.

Einfach Iphone einschalten bis es den Code verlangt, Einschalt+Homebutton drücken bis das Apfel Logo erscheint und dann den Strom Button los lassen und warten bis der blaue Bildschirm mit dem Kabel kommt.

Die Ganze Aktion mit angestecktem Kabel. Danach meldet Itunes iPhone zur Wiederherstellung gefunden und spielt die neue OS auf, dann ist auch der Passcode weg. Achja Firewall deaktivieren Itunes hat atm ein Problem das es oft bei 99% der Downloads abbricht (sind immerhin auch 600MB) wenn eine Firewall aktiv ist.
und ich dachte schon hier gibts keinen mehr der ohne JB arbeiten kann
wenn du es genau so macht und das gerät alls neu gerät konfigurierst isdas gerät wie neu dazu aktuell und passcode frei -> ALLERDINGS kann es simlocked sein und selbst da kannst bei appleanrufen sagen du hastes bei ebay gekauft als unlocked aberdeine sim funkt nicht dan wird das gerät ebven auf dich registriert und man sagt dir auf welchen anbierter das gerät gelockt ist
__________________
Ohne Ziel ist auch der Weg Egal !!

Diese Antwort wurde Maschinel erstellt und bedarf keiner Rechtschreibprüfung!
blutigeelfe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.11, 20:21   #8
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von blutigeelfe Beitrag anzeigen
und ich dachte schon hier gibts keinen mehr der ohne JB arbeiten kann
wenn du es genau so macht und das gerät alls neu gerät konfigurierst isdas gerät wie neu dazu aktuell und passcode frei -> ALLERDINGS kann es simlocked sein und selbst da kannst bei appleanrufen sagen du hastes bei ebay gekauft als unlocked aberdeine sim funkt nicht dan wird das gerät ebven auf dich registriert und man sagt dir auf welchen anbierter das gerät gelockt ist
selbst wenn man das alte Backup wieder einspielt ist der Passcode weg^^^^ wiederherstellen löscht immer den Passcode
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 10:05   #9
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Dies kann man umgehen in dem man das Telefon Manuell in die Wiederherstellung bringt.
Sag mal, besitzt du überhaupt ein iPhone ?
Was für einen Code braucht man denn bitte wenn man das iPhone das erste mal an iTunes anschließt Ich habe mittlerweile 3 iPhone für mich selber registriert, eins meiner Frau, 4 meiner Eltern. Noch nie, wirklich nie wurde ich beim anschließen an mein MBP nach einem Code gefragt

Also so ein Schwachsinn.

Der Code ist die Stinknormale Handysperre die man in den Einstellungen aktivieren kann, wenn du den Code nicht weißt, kommst du nicht ins Menü und kannst auch nichts "manuell" wiederherstellen.

Da das Handy gefunden wurde, Paypal und eBay benachrichtigen, mit den Kaufunterlagen zur Polizei gehen und das Handy da abgeben. Mehr kannste damit eh nicht machen ohne dich selber des "Diebstahls" Verdächtig zu machen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.06.11, 17:16   #10
mythology
Stammi
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 1.145
Bedankt: 589
mythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punktemythology putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4672 Respekt Punkte
Standard

Wenn du die Handy Sperre mit Code aktiv hast benötigst du beim ersten verbinden mit dem pc den Code das ist eine Sperre von iTunes das wenn jemand ein iPhone findet nicht einfach die Daten runterziehen kann und diese aus dem backup/ der synchronisation die Daten Auslesen kann

Zum registrieren braucht man den Code nicht aber bei einem aktiven iPhone an einen neuen pc oder neu installierten pc benötigt man einmalig den Code bzw wird man aufgefordert das iPhone zu entsperren


Und was wollen wir wetten das du ohne diesem Code in die Wiederherstellung kommst?
Und ja ich habe ein iPhone ich schreibe diesen Beitrag gerade über mein iPhone 4

EDIT: So bin eben zuhause angekommen, habe mein Iphone mit dem PC verbunden (PC sogar noch in der Benutzeranmeldung also kein aktives Itunes), habe es eingeschaltet, Meldung Entsperren und wenn man den Balken nach rechts schiebt Code Eingabe.
Ich Drücke EInschalt+Homebutton und warte 10 Sekunden lasse den Power Button los warte 10-15 sekunden und tada das Iphone befindet sich im Wiederherstellungsmodus.
Ich logge mich ein und tada Itunes meldet Iphone zur Wiederherstellung gefunden.
Das mit den drücken der Buttons ist dafür vorgesehen das Iphone in einen Boot loader zu schicken im Fall es Software seitig nicht mehr möglich ist, Software defekt etc. und von dort aus benötigt man garnichts um das Iphone auf 0 zurück zu stellen.

Und mit umgehen meinte ich das es dadurch das man beim ertsen Verbinden auf Itunes das Handy entsperren muss damit Itunes irgend eine Aktion mit dem Handy zulässt, also kann man es direkt über Itunes nicht auf 0 zurück setzen, allerdings wenn man den Wiederherstellungsmodus per Knöpfen am Iphone startet geht es.

Oder auch diverse male im Internet nachzulesen was ich eigentlich meine wie z.B.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Aber ich wäre trotzdem so ehrlich würde den Verkäufer anzeigen und Geld zurück verlangen.
mythology ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.06.11, 14:31   #11
blackopsunit
BMW32065
 
Benutzerbild von blackopsunit
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 368
Bedankt: 68
blackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkteblackopsunit mag den Abfluss Flavour! | 96272 Respekt Punkte
Standard

konnte den bei mir mit jailbreak umgehen
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
blackopsunit ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.10.11, 16:26   #12
AlbertWesker1234
Newbie
 
Benutzerbild von AlbertWesker1234
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 56
Bedankt: 16
AlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt PunkteAlbertWesker1234 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14316727 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von mythology Beitrag anzeigen
Den Passcode (auch Sperrcode) benötigst du um das Iphone das erste mal mit Itunes auf deinem PC zu verbinden

Dies kann man umgehen in dem man das Telefon Manuell in die Wiederherstellung bringt.

Einfach Iphone einschalten bis es den Code verlangt, Einschalt+Homebutton drücken bis das Apfel Logo erscheint und dann den Strom Button los lassen und warten bis der blaue Bildschirm mit dem Kabel kommt.

Die Ganze Aktion mit angestecktem Kabel. Danach meldet Itunes iPhone zur Wiederherstellung gefunden und spielt die neue OS auf, dann ist auch der Passcode weg.
also das hab ich gestern bei dem ipod von nem kumpel probiert, leider kalppt das zu meinem verwundern nicht.... itunes meldet nix von blauem screen und von recovery is nix zu sehen.... erst dacht ich wir wären zu dumm aber hab dann im netz gelesen einige hatten das selbe prob....

also wäre nett wenn jmd sagen könnte warum das net klappt, ansosnten sprengt mein kumpel das teil und lädt das vid bei youtube hoch

ich persönlich finde wer das erdacht hat dem sollten die finger abgeschnitten werden, früher gab es noch was das annnte sich "RESET-Button" löl
AlbertWesker1234 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:16 Uhr.


Sitemap

().