myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.01.17, 13:02   #1
iijonxx
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 0
iijonxx ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard Find my iPhone - Aktivierungssperre

Hallo Forum,
mir wurde mein Iphone 6, auf welchem ich auch die Aktivierungssperre installiert habe, auf einem Geburtstag geklaut

Der Dieb hat das Handy wohl ausgeschaltet oder die SIM rausgenommen...

Gibt es da noch eine Möglichkeit herauszufinden wer das war, da es ja ein eingegrenzter Personenkreis ist?! Derjenige wird ja sicher versuchen die Sperre zu entfernen oder sonst was mit dem Handy anzustellen. Wenn er es zb mit einem PC inkl. itunes verbindet, bekomme ich irgendwo eine Meldung mit welcher email oder account das versucht wurde, dass ich eine Spur habe?

Grüße
iijonxx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.17, 22:41   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

du kannst dein iPhone über die icloud.com tracken. Das setzt aber voraus, dass es eingeschaltet ist. Vor dem Ausgehen sendet das iPhone aber auch seine letzte Position an die iCloud. In der iCloud kannst du auch den Modus "Verloren" aktivieren und eine Telefonnummer für den Finder eingeben, glaube sogar eine Nachricht, oder einen Ton abspielen.

Wie man da am besten vorgeht kann ich nicht sagen. Ich hätte mich an den Apple Support gewendet und den Diebstahl bei der Polizei angezeigt.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:13 Uhr.


Sitemap

().