myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPod Touch Fehler

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.12.10, 12:43   #1
!?mystic?!
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 73
!?mystic?! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPod Touch Fehler

hey leute ich habe ein problem mit meinem ipod touch 3g 8gb (2g)

ich wollte ihn wiederherstellen, da ich keine neuen apps drauf spielen konnte. allerdings brach dies bei der hälfte ab und der ipod zeigte mir nur noch den bildschirm mit dem apple zeichen und dem ladebalken an (er lies sich nicht ausschalten o.ä.)

zu dem thema hab ich mich bei google informiert --> ich muss so lange warten bis der akku leer ist... nachdem er leer war habe ich ihn erstmal ein bisschen aufgeladen um zu sehen ob er noch funktioniert (was aauch der fall war). jetzt wurde mir angezeigt das ich den ipod mit itunes verbinden soll, was ich auch getan hab. der ipod war nun im wartungszustand und ich musste ihn erneut herstellen. doch kurz vor der fertigstellung des wiederherstellens hatte er einen fehler ((-1)) also den vorgang wiederholt...

bamm der ganze bildschirm schwarz und nicht geht mehr...
jetzt ist mein problem das wenn ich den ipod an den pc anschliesse windows mir sagt (USB Gerät wurde nicht erkannt)

hoffe auf schnelle hilfe

EDIT: wenn ich jetzt in die systemsteuerung gehe und das gerät angucke dann steht da "Dieses Gerät wurde angehalten, weil es Fehler gemeldet hat. (Code 43)"
!?mystic?! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 13:28   #2
!?mystic?!
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 73
!?mystic?! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wieso ungeduldig?? ich hab die installation ja nocht abgebrochen das hat er von alleine gemacht
!?mystic?! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 13:57   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Hmm versuch mal nen Reboot zu machen über Home+Powerbutton für 10 Sekunden halten...

Wenn nicht dann den DFU Modus versuchen. Irgendwie muss es ja wohl gehen. Wenn nicht schicksten ein, da ich hier nicht rauslesen kann, das er gejailbreaked ist ;-)
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:09   #4
!?mystic?!
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 73
!?mystic?! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also gejailbreakt ist er nicht

da problem ist der ipod geht garnicht mehr an (also er zeigt die ganze zeit einen schwarzen bildschirm...

reeboot und dfu mode gehen beide nicht, da ich ihn ja nicht an den pc anschliessen kann
!?mystic?! ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:14   #5
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ja worauf wartest du dann noch ? Wie alt is er denn jetzt ?
Anrufen bei Apple oder in nen Apple Retail Store oder nen richtigen Apple Store gehen.

Darf nur nicht über 1 Jahr alt sein. Denen schilderst du dein problem, wolltest wiederherstellen etc. und seit dem geht er nicht mehr.

Apple ist da eigtl auch kulant, auch wenn er nen bisschen älter als ein Jahr ist tauschen sie ihn vll um
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.12.10, 14:17   #6
!?mystic?!
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 73
!?mystic?! ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab ihn im sommer diesen jahres gekauft!! danke für die hilfe


EDIT: wenn ich ihn anstecke kommt ja die fehlermeldung und wenn ich daruf gehe kommt unten das die gerätetreibersoftware nich installiert wurde. und mit einem klich hierrauf wird mir angezeigt, das es fehlgeschlagen ist??
kann man das iwie ändern
!?mystic?! ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:36 Uhr.


Sitemap

().