myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPad
Seite neu laden

iPad: Fragen zu Spiele & Programme

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.02.13, 12:30   #1
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 963
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard iPad: Fragen zu Spiele & Programme

In den letzten 2 Tagen kam ich nun endlich mal dazu mein neues iPad einzurichten.
Itunes & App store einzurichten war net einfach, gab immer probleme, aber habe es dann dennoch geschafft, kein Plan wie, aber es läuft.


Es handelt sich um dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Nun möchte ich natürlich net die teuren Spiele im app store laden, sondern eher gecrackte Spiele & Programme von hier laden.

Dazu meine Frage: Wie krieg ich die auf das Ipad und wie kann ich sie von da aus Instalieren ?


Über weitere nützliche Tipps würde ich mich freuen. Da ich kein Plan habe was man so alles damit machen kann. ( Ist mein erstes Apple )

Z.b. Welche Programme sind nützlich ?

Vielen Dank


Mfg


p.s. bin ich jetzt in falschen bereich reingerutscht ?
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.13, 19:01   #2
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jap, bist im iphone und ipod teil aber bei deiner frage macht das keinen unterschied

spiele drauf ziehen ist ganz einfach... hast du es bereits gejailbreakt? wenn nicht frag bloss nicht nach einer anleitung, das ist so einfach, dass meine ungeborenen das kinder schon können

einfach aus cydia appsync für deine version, laden kannst du die spiele direkt z.B. mit vshare oder hier in gully

ein weiterer tipp wäre google oder die board suche da es zu deiner frage schon mehr threads gibt als benutzer im forum!!! -.-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 06:43   #3
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 963
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

Guten Morgen.


Ok, das mit dem " Jailbrek" wusste ich net.
Das Ipad ist natürlich daher noch im Original Zustand.

Aber ich hab [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] schon mal ne Anleitung gefunden. Trifft die für mein vorhaben zu ?

Hab noch ein paar Fragen:

- Was sind die Nachteile eines Jailbreaks ?
- Hab ich danach irgendwelche einschränkungen ?
- Kann ich danach vielleicht gewisse dinge net mehr machen ?


- Was ist der Vorteil des Jailbreaks ? (außer gecrackte Spiele zocken zu können )



Mfg


edit:

ok, ich hab jetzt über die Googlesuche ein paar Tipps bekommen, aber wo ich net so durchblicke ist das Bild [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Dieses ist aus [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]Video in dem eigentlich alles gut erklärt wird.
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 10:23   #4
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habe mir die anleitung nicht angesehen, nur kurz durchgeklickt aber da es um iOS 6 + evasi0n geht sollte es die richtige sein...aber wie gesagt, das programm ist eigentlich so einfach, dass es nur kompizierter wäre sich eine anleitung durchzulesen/anzuschauen

nachteile gibt es eigentlich keine....

-offiziell verliert man die garantie...allerdings kannst du es einfach wiederherstellen und schon sind alle anzeichen wieder entfernt.
-man bekommt fast alles umsonst, nicht nur die apps aus dem appstore, auch die meisten in app käufe
-man kann themes benutzen und auch ansonsten gibt es für so ziemlich alles was man sich anders wünscht mindestens 3 cydia tweaks

die erste version des jailbreaks hat die wetter app abstürzen lassen - wurde mittlerweile behoben
allerdings lässt die aktuelle version von appsync (wie man vom namen ableiten kann, wird benötigt um cracked apps aufs iOS gerät zu ziehen) ebenfalls noch die wetter app abstürzen

natürlich solltest du nicht immer sofort auf die aktuellste firmware updaten da es manchmal etwas länger dauern kann bzw für eine iOS firmware auch garkein jailbreak erscheinen kann.

und zu deinem bild: ja, das ist der grund warum ich 1. nichts von den meisten anleitungen und 2. noch weniger von youtube anleitungen halte

ist für dich beides unwichtig da momentan noch jede firmware unthetered jailbreakbar ist.
unthetered jailbreak: gerät jailbreaken - freuen
thetered jailbreak früher: gerät jailbreaken, ausschalten, einschalten, ärgern da man einen PC zum hochfahren benötigt
thetered jailbreak heute: gerät jailbreaken, ausschalten, einschalten und man kann es ohne jailbreak benutzen. Um den jailbreak wieder nutzen zu können muss man es am PC starten. Das heisst man hängt es an den PC, klickt auf just boot thetered und schon hat man seinen jailbreak und alles dazugehörige wieder.
nach einem thetered jailbreak muss NICHT erneut gejailbreakt werden -.-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.02.13, 12:01   #5
Raven1408
Süchtiger
 
Benutzerbild von Raven1408
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Ostdeutschland
Beiträge: 963
Bedankt: 2.503
Raven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt PunkteRaven1408 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14028443 Respekt Punkte
Standard

Also das nenne ich doch mal ne kräftige Aussage.
Damit hast du meine Fragen kurz und knapp beantwortet.

Danke dafür erstmal !

So, und nun hab ich es, wie es ausschaut auch geschafft das Jailbreak durchzuführen.
Im prinzip so wie Du beschrieben ---> thetered jailbreak heute: gerät jailbreaken, ausschalten, einschalten

Es hat sich am aussehen jetzt nichts geändert, ausser das jetzt das "CYDIA" Icon zu sehen ist.
Denke einfach das es so sein sollte. ;-)

Muss mich jetzt erstmal durch das Cydia wälzen, sieht auf den ersten Blick net so einfach aus.

Besten Dank bis hier her erstmal.


Mfg

edit:



Ich komm ich jetzt net weiter.

Kann immernoch keine Spiele zocken, krieg die net mal auf das Ipad.


Was fehlt noch ?


Mfg
Raven1408 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:47 Uhr.


Sitemap

().