myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 18.02.17, 18:51   #1
DownLoader1963
Gelegenheits-Junkie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 37
DownLoader1963 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard Zwei externe Mikrofone an iPhone 6s+

Hallo zusammen,

mal eine Frage an die Techniker.

Ich möchte während meiner Abwesenheit 2 Räume tontechnisch überwachen.
Da mein altes 6s+ 128Gb Speicher zur Verfügung hat und akkumäßig länger als 48Std. aufnehmen kann wollt ich mal wissen ob es zu Komplikationen kommen kann, wenn ich zwei baugleiche externe Mikrofone parallel über Klinkenstecker anschließe!

Ich will nachvollziehen können ob mein Hund während ich auf Arbeit bin wirklich so viel bellt, wie mir ein Nachbar weißmachen will.

Danke
DownLoader1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.17, 08:35   #2
Crying_cockatoo
My Gully
 
Registriert seit: May 2008
Beiträge: 851
Bedankt: 442
Crying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt PunkteCrying_cockatoo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 9240676 Respekt Punkte
Standard

Warum musst du dafür 2 Räume bewachen?? Wenn dein Nachbar das Hundebellen hört sollte doch wohl ein Mikrofon reichen.
Desweiteren würde ich anstatt den Akku deines Iphones zu quälen mir einfach ein gebrauchtes, billiges Androidhandy über ebay kaufen
und eine Überwachungsapp runterladen, die aufzeichnet sobald etwas passiert.
Fährste günstiger mit.
__________________
Mein Beitrag hat euch gefallen? Dann drückt doch mal auf
Crying_cockatoo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.17, 08:20   #3
DownLoader1963
Gelegenheits-Junkie
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 19
Bedankt: 37
DownLoader1963 ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

Erst mal Danke für Deine Antwort.

Also das iPhone 6s+ bietet sich mir grade an, weil ich es übrig habe. Habe jetzt 7+. ;-)

Außerdem habe ich festgestellt dass ich damit viel länger aufnehmen kann, als mit einem Diktiergerät.
Zwei Mikrofone, weil ich eins im Dachgeschoss anbringen will und eins im Keller.
DownLoader1963 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:41 Uhr.


Sitemap

().