myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3GS IPADBASEBAND , auf 5.0.1 Upgedatet startet nicht??? Hilfe Bitte

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.02.12, 12:51   #1
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 3GS IPADBASEBAND , auf 5.0.1 Upgedatet startet nicht??? Hilfe Bitte

Habe mein iphone 3gs alter bootrom , versucht von 5.0 auf 5.0.1 upzudaten mit customfirmwire von snowbreeze das alls natürlich auch , im pwned Modus . Es hat auch alles wunderbar geklappt itunes beendet es normal und sagt 10 sekunden warten bis das iphone neu gestartet wird danach passiert nichts mit dem handy es startet niicht und itunes erkennt es als im wartungszustand woran kann das liegen mir fällt nichts ein bitte um hile

Natürlich habe ich das alles nur gemacht um von tethered auf unthetered zu gelangen ??? kennt jemand ne lösüng vielen dank im voraus
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.02.12, 13:04   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

erstell dir ne neue customfirmware aber diesmal für neuen bootrom. bin mir zu 95% sicher dass das dein problem löst ^^

edit: bin nochmal eine sekunde in mich gegangen und traue mich nun zu sagen das ich mir zu 100% sicher bin das es dein problem löst
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 20:06   #3
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich probier es aus habe immer alter bootrom benutzt da ich das so ausgelesen hatte, probier es aus heute oder morgen aus sage dir bescheid obs funktioniert danke fur die hilfe
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.02.12, 20:18   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Du Hast aber keinen alten bootrom sonst waere der jailbreak auf 5.0 nicht tethered gewesen
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 11:58   #5
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

jetzt habe ich itunes fehler 11 bekommen , mann ej probiere es an einem frischen rechner in einem icafe jetzt mal dafür vll irgendeine lösung=?
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 12:52   #6
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sooo endlich geschafft !!!!! vielen dank an ryuuu habe alles wie oben beschrieben gemacht custom firmwire mit snowbreeze danach mit neuesten redsnow die shsh files gesticht in die cfw danach tinyumbrella exit safe shsh to cydia hacken weggemacht un dann run tss server dankeeeee vielmals nochmal
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.02.12, 14:22   #7
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Verdammt umständlich xD firmware erstellen iphone mit snowbreeze in den dfu mode und customrom einspielen haette gereicht weil die 5.0.1 signiert wird. Nix mit shsh files tinyumbrella oder sonst was xD
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.02.12, 10:44   #8
djfaruk
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 20
Bedankt: 2
djfaruk ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

dann kam fehler 11 wie gesagt ist ja wurscht jetzt bleib ich erstmal ne lange zeit auf dieser und wenn nicht weiss ich ja wie es geht trotzdem nochmal danke hast mir echt geholfen es lebe ios 5
djfaruk ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:29 Uhr.


Sitemap

().