myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone Simlock nach 2 Jahren|pre-Simlock, beißt sich das ?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.02.11, 13:10   #1
meam
Streuner
 
Benutzerbild von meam
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
meam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone Simlock nach 2 Jahren|pre-Simlock, beißt sich das ?

Hi Gullianer!
Folgende Frage:
Wollte mein Iphone bei der Telekom entsperren lassen. ich habe vorher schon ein unlock gemacht, wollte aber das ganze nun nochmal "richtig" machen. nun frage ich mich, ob apple dann meckert, wenn die sehen sollten, das das ding schon frei ist, oder ob das ohne problem funktioniert.
auf der homepage wird nach den "kundendaten" gefragt, bin aber kein kunde der terrorkom.
kann ich da fiktive daten eingeben ?

Danke im Voraus,
Grüße
meam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.02.11, 18:31   #2
Buddhathecook
Echter Freak
 
Benutzerbild von Buddhathecook
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: Wonderful NRW
Beiträge: 2.859
Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Verschoben
__________________

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 08:20   #3
meam
Streuner
 
Benutzerbild von meam
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
meam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

was heißt ultrasnow deinstallieren ? also das iphone komplett platt machen ? und die neueste SW von apple aufspielen ?
meam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 09:15   #4
sahaya
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
sahaya ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sie können versuchen, Entsperren Ihres Telefons durch Codes. besuchen Sie diese Seite die Codes und die Anweisungen erhalten
sahaya ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 09:30   #5
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wat?

Haste dein Handy denn nun über die Telekomiker Seite entsperrt?
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 10:52   #6
meam
Streuner
 
Benutzerbild von meam
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
meam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin gestern im terrorshop gewesen und habe das da durchführen lassen. jetzt werde ich erstmal ulstrasnöw löschen und dann an den rechner anschließen.

und kann ich danach ganz normal über itunes die neueste Software installieren ?

er will, dass ich beim wiederherstellen gleich die neuste software installiere. da trau ich mich grad nciht, weil ich nciht weiß ob mein phone das mitmacht.
kann mir da jemand was zu sagen ?
meam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 13:32   #7
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wenn du es entsperren lassen hast im Teledoof laden dann kannste beruhigt die neuste FW aufspielen und anschließend mit Greenpois0n jailbreaken.

Auf den Unlock biste ja dann nicht mehr angewiesen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 16:51   #8
meam
Streuner
 
Benutzerbild von meam
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 35
Bedankt: 3
meam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

irgendwie steht nirgens im netz, dass man die neue software mit greenpoison auch für das 3G einsetzen kann.
was nu, irgendwie lässt sich auch via itunes die neue SW nicht aufspielen, da ich immer eine fehlermeldung bekomme �* la: itunes konnte keine datensicherung des iphones durchführen, da keine sitzung mit dem I gestartet werden konnte. trennen sie kurz die verbindung zum I und versuchen sie es danach erneut...hat leide rnciht geklappt
meam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.02.11, 18:41   #9
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Ach fu ... sry... 3G is nich greenpois0sn kompatibel...Brauchst ne Custom Firmware die schon gejailbreaked ist. Irgendwo in nem anderen Thread hier, hab ich fürs 3G 2 Stück hochgeladen. Eine aktiviert, eine nicht. Damit geht es aufv jeden Fall^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.


Sitemap

().