myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Jailbreak 6.0 - 6.0.2 - Ohne Jailbreak alle Spiele erhalten

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.01.13, 07:52   #36
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Daran liegt es sicherlich nicht, da mein iPhone 5 auch 6.1 hat und es damit läuft.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.01.13, 08:12   #37
dondegeilo
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 10
dondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punktedondegeilo leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 307782 Respekt Punkte
Standard

Hmmmm, irgendwie verlangt das Programm seid Heute überall eine Apple ID? Vorgestern ging es bei mir noch ohne ID!
Jemand ne Ahnung?
Danke
dondegeilo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.01.13, 19:13   #38
dongle
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 11
Bedankt: 13
dongle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funzt super, danke. TomTom problemlos laden und installieren können.
dongle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.01.13, 09:32   #39
cesurr
Newbie
 
Benutzerbild von cesurr
 
Registriert seit: Dec 2012
Beiträge: 19
Bedankt: 256
cesurr ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

sind die ipa von diesem 25pp programm auch im bpp format??
__________________
Ich lese mir die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch, bevor ich eine Sig erstelle!
I read the [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] before I create a signature.
cesurr ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.13, 05:54   #40
marcel1994
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 212
Bedankt: 13
marcel1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei mir funktioniert es jetzt,
habe sonst immer eine abfrage meiner apple id bekommen.
habe einfach hier drauf geklickt.
jetzt läuft alles.

marcel1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 21:56   #41
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Weiß einer ein wenig mehr über das Programm? Wie das ungefähr abläuft?
Weil ich bis jetzt auf meinem 4er immer auch die Bank-App von der Sparkasse genutzt habe wollte ich wissen, ob ich nach dieser Methode evtl darauf verzichten muss/soll, da ich nun ein iPhone 5 habe und leider die neueste iOS. Und bei den Chinesen weiß man ja nie
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 21:58   #42
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

läuft das überhaupt mit der neuesten version?. aber ganz ehrlich? solche sachen wie bank und so würd ich mit sicherheit nicht mit ner gecrackten app machen. irgendwo sollte man dann doch etwas vorsichtiger sein
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 22:00   #43
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Nein, die App an sich ist nicht gecrackt (ist die kostenlose der Sparkasse). Ich meine nur allgemein wenn man die Methode auf dem iPhone verwendet ob das irgendwie Sicherheitsrisiken mit sich bringt. Und habe gerade gesehen das es ja ne neuere gibt Ich habe noch die 6.1.3, da gehts ohne Probleme.

Gruß, Norix
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.05.13, 22:40   #44
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

achso ok sorry dann habe ich das falsch verstanden.

öhm ja gute frage. kann kein chinesisch und weiss nicht wie das arbeitet aber irgendne sicherheitslücke muss es ja sowieso schon geben sonst würde das so nicht funktionieren.
ob nun durch das verwenden des programms noch mehr risiko besteht wissen wohl nur die entwickler.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.06.13, 23:25   #45
mbsmusik
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mbsmusik ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Tolle Methode!

Das funktioniert wie geschmiert!! Werde es Freunden empfehlen!!
Zitat:
Zitat von 200200 Beitrag anzeigen
hier schaut euch mal das an PP Assistent 25PP
es funktioniert auf allen iOS device "ohne Jailbreak"

alle APPs downloaden und aufs iPhone schieben ohne iTunes und Jailbreak

ich habs geteste auf dem iPhone 5 mit iOS 6.1 Beta und auf dem iPad 3 iOS 6.0

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sorry für die schlechte videoqualität


Download Link [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


mbsmusik ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.06.13, 07:30   #46
marcel1994
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 212
Bedankt: 13
marcel1994 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

Ich habe ein iPhone 4S und iOS 6.1.3.
Ich habe de Apps mit 25pp installiert, es lief auch gut aber gestern Liefen keine Apps aus 25pp mehr.
sie haben sich geöffnet und sofort wieder geschlossen.
Ich habe das iphone schon wiederhergestellt, die Apps liefen danach 2stunden dann gingen die Apps wieder nicht.
Die Apps aus dem AppStore laufen aber wunderbar nur die von 25pp nicht.

Wisst ihr dafür Rat ??
marcel1994 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.06.13, 19:04   #47
globalvillage
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 16
Bedankt: 2
globalvillage ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab nur tomtom probiert... das ging nicht mehr, nachdem ich mich in dem regulären app-store angemeldet hatte.

hab dann alles gelöscht.... obwohl tomtom wirklich nice ist, besser als auf android
globalvillage ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:27 Uhr.


Sitemap

().