myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iphone 4s psx4all keine roms da

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.02.12, 18:53   #36
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hast du wie im thread beschrieben mal die version aus der boerse repo installiert ?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.02.12, 19:19   #37
STYLOWE
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
STYLOWE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich bin richtig schwarz mit denn handy habe ihn seid eine woche und komme überhaupt nicht klar :/ die Cydia habe ich selber instaliert die psx4all und imgrade habe ich der boerse repo installiert und und komme weiter nicht klar was ich machen soll ://// kannst du mia mal privat helfen wenn es geht ? :>
STYLOWE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 03:31   #38
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab jetzt fast 2 stunden mit stylowe über teamviewer und veency versucht.

mir ist aufgefallen das in seiner bigboss repo ein paar packete nicht mit drin waren die normalerweise mit psx4all mit installiert werden.

habe mal alle packete hochgeladen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

wir haben wirklich fast 2 stunden versucht und weiss nicht mehr genau wie und weshalb es dann lief. allerdings hat er das bios 2 mal in den ordner gepackt.

bei wem es nicht funktioniert kann ja mal versuchen die packete manuell zu installieren und evtl auch das bios einfach 2 mal reinzukloppen. schaden tuts nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.02.12, 12:28   #39
STYLOWE
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 3
Bedankt: 0
STYLOWE ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Genau nach so langen zeit haben wir entlich es geschaft hehe^^ :=) und für den iPhone 4s ios 5.0.1 am bessten instalieren den psx4all von Boerse.BZ dann wird es alles funktioniren
Dankee noch mal Ryuuuu das du mia geholfen hast ))
STYLOWE ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.03.12, 12:23   #40
denisspain
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 30
Bedankt: 1
denisspain ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

fragt mich nicht wieso, aber auf einmal klappt das ganze

nun habe ich das problem mit metal gear solid...

ich kanns spielen, bin auch shcon bei psycho mantis, aber um den besiegen zu können, muss ich am besten die controller wechseln... geht das iwi?

und wie kann ich später die cds wechseln?

lg
denisspain ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 23:39   #41
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kixo ne liegt nicht daran. bei mir läufts aufn 4s wunderbar =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 23:42   #42
kixo
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
kixo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe dasselbe problem. FPS counter läuft, Bild bleibst schwarz. das bei jedem spiel.

Habe den Emulator von der boerse repo genommen.
Aber ich glaube es liegt eher daran dass der Emulator mit dem neuen A5 Dualcore Prozessor im 4s nicht klarkommt und es deswegen nicht läuft.

edit: ok nun läufts aber sehe hässliche striche im bild
kixo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.07.12, 09:03   #43
DeBlob
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 9
Bedankt: 3
DeBlob ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kixo versuch mal eine andere Version von dem Emulator, vielleicht hilft das ja
DeBlob ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 11:29   #44
zfighter89
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2012
Beiträge: 1
Bedankt: 0
zfighter89 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Servus wollte mal fragen welches bios ich dafur brauche und wo kann ich das runterladen ?
Wäre cool wenn ihr mir weiterhelfen könnt. ^^
zfighter89 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.12, 14:14   #45
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wäre cool wenn du den thread gelesen hättest dann wäre dein post nich nötig gewesen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 08:38   #46
mude
Newbie
 
Benutzerbild von mude
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 13
mude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ryuuu. könntest du die Pakete nochmal hochladen? wollte mir den emulator gerade nochmal inst, aber jetzt funktioniert er mysteriöser weise wieder nicht

und noch ne andere (offtopic frage) :

ich wollte ebenfalls mal wieder aufm pc n bisl ff9 mit dem psxfin emulator zocken. allerdings spielt der die pal version von ff9 nich von cd ab (hab des original).
die ntsc version als .img spielt er problemlos.
jetzt hatte ich gelesen, dass man für ff9 eine .ppf (playstation patch file) benötigt um den copierschutz zu umgehen. diese habe ich auch bei megagames gefunden. allerdings sind da so viele, dass ich nicht weiß welche die richtige ist.
hast du vlt ne idee wie man sich am besten ne funtionierende .img davon erstellt?

grüße mude
mude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.03.13, 09:33   #47
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich lade dir heute abend alles hoch bin auf Arbeit
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.03.13, 10:18   #48
mude
Newbie
 
Benutzerbild von mude
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 13
mude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

habs jetzt geschafft die richtige .ppf zu finden.

einfach ne img von der pal version von FF9 gemacht, folgende [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] runtergeladen und mit dem ppf-o-matic version 3.0 (hab den link leider nich mehr) gepacht.
hat wunderbar funktioniert.

zocke allerdings jetzt wieder aufm pc... hab gesehen was für gute emulatoren es für android gibt... da war ich zu depri um aufm ipad weiter zu zocken :/
mude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.01.14, 16:12   #49
mude
Newbie
 
Benutzerbild von mude
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 49
Bedankt: 13
mude ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

is schon n weilchen her... aber ich kram den alten thread mal hervor. den ein oder anderen interessiert es evtl.

hab mich grad mal wieder ein wenig erkundet ob es nicht doch eine neue version von psx4all gibt.

schlechte nachricht: leider nein!

gute nachricht: es gibt einen anderen (neuen?) emulator der sich retroarch nennt.

ich selbst habe ihn noch nicht ausprobbiert. werde mich aber heute abend mal dran setzten. ob und wie erfolgreich es war, werde ich dann berichten. wer mag kann es sich ja mal anschauen ([ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ])... es sieht auf jeden fall sehr vielversprechend aus!!!

es soll sogar möglich sein einen ps3 controller zu verwenden. aer auch das berichte ich dann
mude ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:27 Uhr.


Sitemap

().