myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wozu das iPhone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.11, 18:01   #36
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Das Gewicht ist doch total egal. Ob nun 150gram, oder 200 ist wurscht.
Zitat:
Was ist den daran so schwer einen Glas oder Aliminum Gehäuse zu produzieren.
Für Samsung zu schwer.

Das ganze ist Haarspalterei, vorallem beim Design. Aber du kannst keinem Sagen, dass Plastik hochwerter ist als Edelstahl und Glas...
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 18:27   #37
inti007
Benutzer
 
Benutzerbild von inti007
 
Registriert seit: Jan 2010
Ort: Österreich
Beiträge: 221
Bedankt: 96
inti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkteinti007 ist schon ein Name im Untergrund. | 729 Respekt Punkte
Standard

Apple ist vollkommen überteuert! Es sieht zwar gut aus, aber es kann auch nicht mehr als die anderen Smartphones. Man za hlt die Hälfte nur für den Apfel drauf. Das Samsung Galaxy S II find ich besser. Und im Android Market gibt es auch mehr Apps und Games. Eine gute Kalenderfunktion hat das IPhone, aber der Rest ist nicht besser als bei anderen Phones. PS: Bei -°C aufpassen, der Display kann zerspringen! Dir würde ich das Galaxy Ace empfehlen (das hab ich, bin sehr zufrieden) oder ein anderes Android Handy aber ein Iphone bringt sich eigentlich nicht viel außer damit anzugeben!
Liebe Grüße
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
inti007 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.05.11, 18:50   #38
Mukivista
The Master of Disaster
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: IN EUROPA :D
Beiträge: 845
Bedankt: 124
Mukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt PunkteMukivista leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 14961095 Respekt Punkte
Standard

Also ich lebe in Ö und ich habe mal nachgerechnet die Verträge für einen Iphone sind unglaublich, also ich weiß nicht ich würde mir das Iphone 4 nicht kaufen (ich kanns mir leisten), aber mir tut es irgendwie weh das Geld so einfach rauszuschmeisen.

Z.b. Man zahlt 40,-/Monat, Vertragsdauer 2 Jahre: Preis: 960,-€

oder ein anderer Vertrag

30,-/ Monat, Vertragsdauer 3 Jahre, Preis: 1080,-€


Naja, da kriege ich schon ein Handy (Samsung Galaxy Gio) für ca. 200€, wenn nicht jetzt sogar billiger...

Es hat einen 800Mhz Prozessor, Android 2.2 (oder jetzt 3), und ne cam (aber ich habe auch ne Digicam für Fotos), 3,2 Zoll....und das genügt mir schon...damit kann ich teln, simsen, spiele spielen, ins internet gehen....fertig!

Jeder muss für sich selbst entscheiden.



mfg

Mukivista


PS: Es ist eine Frechheit, dass Apple das Produkt so teuer verkauft und das viele Leute reinfallen, weil sie sich mit der Technik nicht auskennen. (Meine jetzt nicht alle

Die reden von Retina Display, wissen aber nicht mal was das genau ist! *facepalm*
Mukivista ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:22 Uhr.


Sitemap

().