myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Wozu das iPhone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.04.11, 15:25   #1
2880
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 111
Bedankt: 21
2880 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Wozu das iPhone?

Ich brauche ein neues Handy und überlege ob ich mir ein iPhone zulegen soll. Aber es ist ja bekanntermaßen recht teuer, weswegen ich mir überlege ob sich das iPhone überhaupt lohnt. Was kann es alles, dass es den Kauf rechtfertigt bzw. die Konkurrenten aussticht?
Es gibt ja immerhin auch noch andere Smartphones.
Ich bin Schüler und telefoniere recht wenig, schreibe aber mehr SMS.
Ich finde es schon recht praktisch, aber wenn ich mir den Preis ansehe...
2880 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.11, 15:28   #2
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

An sich kann es nicht mehr als ein 150€ Android Handy, wenn man ehrlich ist.
Ich selber habe ein Iphone4 und es macht, was es tuen soll.
Rechtfertigen, wieso ich mir ien Iphone gekauft habe, werde ich mir nicht.