myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

JAILBREAK ALL iDEVICES ON IOS 4

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.08.10, 00:13   #71
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Julian91 Beitrag anzeigen
hat jmd noch eine idee wie ich das hinbekommen könnte ??

ich habe nämlich überhaupt keine ahnung mehr und bin totaler anfänger !!

vielen dank schon mal im vorraus
ein kumpel wird dir doch ne tmobile sim leihen können,
zum aktivieren?
geht auch prepaid.
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 01:01   #72
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

3gs 4.0.1 neues bootrom, einwandtfrei verlaufen. Super =)
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 01:03   #73
Donald92
Eleganter Boss
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 221
Bedankt: 154
Donald92 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Danke für die Erwähnung, Fruchtfliege
Wenn einer in meinem Thread ist, dann ruhig auch eigene Erfahrungen mit Sources, etc. schreiben.. je mehr ihr schreibt und wir zusammen testen und bewerten, desto einfacher haben es die anderen...

____________________
LG Donald
Donald92 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 17:56   #74
-=Benno=-
Newbie
 
Benutzerbild von -=Benno=-
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 67
Bedankt: 221
-=Benno=- ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kein Problem mit meinem 3gs 4.0 mit neuem bootrom
TOP!!!!
-=Benno=- ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 18:39   #75
TheResistance
WIDERSTAND IST ZWECKLOS !
 
Benutzerbild von TheResistance
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 104
Bedankt: 28
TheResistance ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

btw: hab nen package gefunden das multitasking über cydia möglich macht...
das dingen nennt sich backgrounder und funktioniert so :

Man starte das App was im Hintergrund laufen soll und hällt den Home-Button 4 Sekunden gedrückt. Dann steht da "Background runing activated". Nun leufts weiter auch wenn man es "ausmacht" . Ich teste das mal und meckere wenn was net klappt

lg
TheResistance
TheResistance ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 18:58   #76
wezer2
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 18
Bedankt: 0
wezer2 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Multitasking

Geht auch anders vllt nen bischen komplizierter funktioniert aber trotzdem

wezer2 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 19:45   #77
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Achtunbg! Backgrounder ist Murks. Zumindest wenn Du es als "Multitasking nehmen willst" Das programm wird bei verschiedenen Paketen gleich mitgeladen weil DIE das brauchen. damit zum beispiel flash-enabler immer laufen können, auch wenn die app geschlossen ist. Beim Multitasking von Apple geht ja genau das nicht, was revolutionär und super ist, jedoch bbrauch man eben für bestimmte Cydia-Apps dieses Programm dennoch. Denn beim Apple multitasking werden die Programme "eingefroren", das heißt sie verbrauch (fast) keine rechenleistung mehr, sondern nur etwas arbeitsspeicher. Ausnahmen sind zb. musikapps, die können auch im Hintergrund laufen und abspielen, aber das ist eig. auch alles. Beim Backgrounder passiert dieses "einfrieren" nicht"! s ist also diese art von Multitasking wie man sie überall findet, Nur zieht die Strom und leistung, da die Programme im Hintergrund weiterarbeiten. Dies ist bei Flash-enablern ja auch gewünscht und diese ziehen auch kaum Leistung, aber für APPS sollte man dies tunlichst lassen, saugt dir die Batterie leer und verlangsamt dein iDevice. Mach es, wenn du es unbedingt brauchst, so wie wezer2 es im Link hat!
--> Hoffe etwas klarheit geschafft zu haben, die Fruchtflige
__________________
WENN ES EUCH GEFÄLLT, BITTE BEDANKEN. KOSTET JA NICHTS
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 20:30   #78
SaLii
Gelöschter Benutzer
 
Benutzerbild von SaLii
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 74
Bedankt: 24
SaLii ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja, dass mit dem entsperren ist die Pin Eingabe...Kommt immer wenn du das handy neustartest
SaLii ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 22:08   #79
ck2k
Kopf in den Wolken
 
Benutzerbild von ck2k
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 35
ck2k ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

klappt super und jetzt funktionieren bei mir auch alle Funktionen wieder (Fotos syncen, scrobbeln etc. )
ck2k ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 09:23   #80
domepsp
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 14
Bedankt: 3
domepsp ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iphone 3gs neue bootrom klappppt allles^^
domepsp ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 11:41   #81
doof110
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
doof110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Habe ein 3GS mit alter Bootrom, OS 3.0, Jb und unlock

Muss ich erst per iTunes auf 4.0.1 updaten dann mein Backup wiederherstellen, damit ich später nach dem JB wieder die alten SMS Nachrichten, Kontakte, Apps
und E-Mailaccounts aufspielt habe und dann den JB und unlock durchführen?
doof110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.08.10, 18:13   #82
doof110
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
doof110 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Wichtig ist, dass Du das iphone nach dem Update auf 4.0.1 aktivieren kannst.
Danke. was ist damit gemeint?
doof110 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 18:33   #83
Julian91
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Julian91 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe mir jetzt extra eine Xtra Card (Prepaid) von T-mobile bestellt
damit ich mir den unlock drauf machen kann ....
weil ich vorher ja nicht auf den homebildschirm gekommen bin !!

jetzt ist mein bedenken, ob das mit der Xtra Card auch wirklich so funktioniert ??
weil es ja eine prepaidkarte ist ?? ist von t-mobile gelockt !

habt ihr eine ahung, ob das funktioniert ??
bitte um euern rat !!
Julian91 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 05.08.10, 20:00   #84
alberto53
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 64
Bedankt: 24
alberto53 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,
Bitte um hilfe mit mein IPhone.
Habe bisher auf meine 3GS 32 GB FW 3.12 gehabt und wollte es Heute per ITunes aktualisieren auf die FW 4.0.
Habe mein IPhone also angeschlossen und es kamen diese meldungen:
1: IPhone software wiederherstellen.
2: IPhone software uberprufen
3: IPhone wiederherstellung uberprufen.
4: Das IPone könnte nicht wiederhergestellt werden.
Ein unbekannter fehler ist aufgetreten.

Wenn ich die sw "iPhone2,1_4.0_8A293_Restore" die hier verlinkt is nehme erhalte ich die fehlermeldung "3194"

Kann mir jemand helfen mein IPhone wieder flott zu kriegen ?

alberto53
alberto53 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 21:53   #85
MuDvAyNe
ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 133
Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab mein iPhone 4 mit 4.0 ohne Probleme Jailbreaken können.

Hab vorher die 4.0.1 aufgespielt und jetzt stürzt Safari immer nach dem Download ab.

Hab schon Verlauf, Cache und Cookies gelöscht und auch schon mehrmals neugestartet.

Das Baseband ist immer noch das gleiche wie vor dem Update. 01.59.00

Weiß jemand an was das noch liegen kann?
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 21:57   #86
Fruchtfliege
Apple-Fan
 
Benutzerbild von Fruchtfliege
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 48
Bedankt: 94
Fruchtfliege ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Halt !
Jetzt keinen Mist bauen und iTunes aktualisieren !
Klar, apple meckert, das ist normal, desshalb heißt es nicht, dass es nicht der richtige weg ist. Man muss eine kleine Einstellung verändern: Es gibt eine Datei in der steht mit welchem Server sich iTunes verbinden soll um zu prüfen ob die FW oder die Wiederherstellung in Ordnung ist. Und eben dies muss man ändern.
PS.: Ich suche grade die Datei, eionen Moment bitte
PPS,; Verdammt nochmal, ich finde sie nicht!..!.. Wenn wer diese Art und Wise auch kennt unfd gemacht hat, bitte antworten; Zur näheren Info: Die datei war eine Textdatei, recht kurtz in der einige internetadrssen angegeben waren. Und da musste man einfach eine neue hinzufügen, ich glaube die lief über Sauriks Server. Und wenn man dies gemacht hat, prüft iTunes die wiederherstellung nicht mehr mit apple...
__________________
WENN ES EUCH GEFÄLLT, BITTE BEDANKEN. KOSTET JA NICHTS
Fruchtfliege ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.08.10, 22:01   #87
MuDvAyNe
ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 133
Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

das ging ja schnell mit der Antwort.

Ich warte dann mal

edit: kann ich dann die 4.0.1 Jailbreaken oder muss ich wieder Downgraden?

Für was genau brauch ich dann diese Internetseiten in dem Textdokument?

edit 2: Meinst du das, hab es gerade auf Sauriks Seite gefunden.

Bypassing the Overlord

To this end, I have constructed a server that duplicates the functionality exposed by Apple's signature server, except using "on file" results rather than live requests.

All we need, then, is to make iTunes use it. Luckily, most operating systems also have the ability to locally define bypasses on specific hostnames through a file called hosts. Using this, we can redirect requests to Apple's signature server to Cydia.

So, open the file C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts (Windows) or /etc/hosts (Mac OS X) and add the following entry to the bottom of the file.
74.208.10.249 gs.apple.com

Now, when iTunes thinks it is talking to Apple, it is talking to Cydia instead. Doing this will allow iTunes to access signatures already stored by Cydia's "on file" feature.

This server will also act as a cache for any SHSH blobs it hasn't seen, acting as an intermediary to Apple's server. This effectively registers your device with the "on file" mechanism, which means you can now enjoy the protections of being able to downgrade your firmware in the future even if you aren't jailbroken.
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 08:21   #88
MuDvAyNe
ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 133
Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hab es jetzt geschafft mit dem Jailbreak der 4.0.1

Hab einfach die FW 4.0.1 nochmal neu aufgespielt, dann ging es.
MuDvAyNe ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.08.10, 18:46   #89
spalter78
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
spalter78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Cracks,

ich kann eine Iphone 4 mit T-Mobile Uk Simlock bekommen funzt das beschriebene Verfahren dann auch auch mit einer Xtra Card (T-Mobile Germany) oder benötige dazu die Pay-To-Go Card (T-Mobile UK) ?

Danke für Eure Hilfe
spalter78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 14:23   #90
airjam
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 0
Bedankt: 2
airjam ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

warum klappt hackulo.us nicht mehr?
airjam ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.08.10, 17:24   #91
spalter78
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
spalter78 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ wellimike, Danke

Ok, also Ablauf wie in D, nur mit Prepaid Karte aus UK,
funzt das ausser mit t-mobile auch mit allen anderen Providern?

Danke
spalter78 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.08.10, 12:50   #92
Cooliszer
myGully Uploader
 
Benutzerbild von Cooliszer
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 343
Bedankt: 1.171
Cooliszer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 0 Respekt Punkte
Standard

Habs sofort gejailbreakt als ich in youtube ein video gesehn hat ist echt klasse der jailbreak
THX an Comex und Fruchtfliege ^^
Cooliszer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 15:17   #93
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Fruchtfliege Beitrag anzeigen
Halt !
Jetzt keinen Mist bauen und iTunes aktualisieren !
Klar, apple meckert, das ist normal, desshalb heißt es nicht, dass es nicht der richtige weg ist. Man muss eine kleine Einstellung verändern: Es gibt eine Datei in der steht mit welchem Server sich iTunes verbinden soll um zu prüfen ob die FW oder die Wiederherstellung in Ordnung ist. Und eben dies muss man ändern.
PS.: Ich suche grade die Datei, eionen Moment bitte
PPS,; Verdammt nochmal, ich finde sie nicht!..!.. Wenn wer diese Art und Wise auch kennt unfd gemacht hat, bitte antworten; Zur näheren Info: Die datei war eine Textdatei, recht kurtz in der einige internetadrssen angegeben waren. Und da musste man einfach eine neue hinzufügen, ich glaube die lief über Sauriks Server. Und wenn man dies gemacht hat, prüft iTunes die wiederherstellung nicht mehr mit apple...


Zitat:
Windows:
In der Datei “C:\Windows\System32\drivers\etc\hosts” die Zeile
“74.208.10.249 gs.apple.com” unten einfügen und speichern( ohne *.txt).
Mac:
In der Datei “/private/etc/hosts” die Zeile “74.208.10.249 gs.apple.com”
unten einfügen und speichern( ohne *.txt). Versteckte Dateien müssen sichtbar sein!
?

Hoffe um Hilfe, ich hatte mein iPod Touch 3g auf 4.0.2 und wollte dann downgraden hab alles gemacht und siehe da er ist auf 4.0 (8A293), beim Backup einspielen kam dann ein Fehler aber halb so wild, hab nur bisschen Musik und paar Vids drauf.

So dann voller Freude auf jailbreakme.com gegangen (wo ich übrigens über Google reinmusste weil beim normalen eintippen in der Adressleiste en Fehler kam und ich erst gar nicht auf die Seite kam) und dann geslidet und erstmal kackt Safari ab, danach Safari nochmal neugestartet und versucht: "File received invakid"? Ist das weil der Server überlastet ist oder weil ich irgendwo einen Fehler gemacht hab?

Danke schonmal im voraus

Lg Eck0
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 15:33   #94
Eck0
We are one
 
Benutzerbild von Eck0
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 620
Bedankt: 1.083
Eck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt PunkteEck0 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 146704 Respekt Punkte
Standard

Puh und ich dachte ich wäre unfähig mein iPod zu flashen
__________________
Wir sind Dicht, Goethe war Dichter!
Eck0 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.08.10, 17:20   #95
Dagobert26
Anfänger
 
Benutzerbild von Dagobert26
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Dagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt Punkte
Standard

Also ich bin da immer noch zu doof...

hab ein 3GS mit 3.1.3 gejailbreakt, mit Cydia drauf usw.

Wie bekomme ich denn nun die 4.0.1 auf's iPhone? Das File dafür habe ich auf der Platte aber iTunes will ja immer die 4.0.2 installieren - die man ja nicht nehmen soll.

Wenn ich das 4.0.1-File direkt anklicke passiert auch nix, außer das sich iTunes öffnet, wenn nicht schon offen.

Mit welchem Programm bekomme ich also die 4.0.1 auf mein Handy? Anschliessender JB sollte mittels jailbreakme ja kein Problem sein, oder?
Dagobert26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.08.10, 17:37   #96
Dagobert26
Anfänger
 
Benutzerbild von Dagobert26
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 9
Bedankt: 0
Dagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt PunkteDagobert26 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1778 Respekt Punkte
Standard

Danke...jailbreakme funktioniert nun auch wieder. :-)
Dagobert26 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 08:32   #97
P5Q
Photography Nerd
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 40
Bedankt: 18
P5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt PunkteP5Q erschlägt nachts Börsenmakler | 22915 Respekt Punkte
Standard

Frage: Gibt es noch Einschränkungen wenn man sein iPhone 4 jailbreaked? Bzgl facetime etc
P5Q ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 15:50   #98
xastrax
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
xastrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guten Tag,
ich habe versucht mein Iphone 4 von 4.0.2 auf eine alte firmware zurück zu setzen.
dazu habe ich mir die restore datei aus dem ersten post geladen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

problem ist nur das ich immer eine fehlermeldung bekomme die so ausschaut

2010-08-19 16:37:59.700 [4860:2fc]: restore library built Jun 8 2010 at 18:17:31
2010-08-19 16:37:59.700 [4860:2fc]: iTunes: iTunes 9.2.1.5
2010-08-19 16:37:59.865 [4860:2fc]: iTunes: Current software version: 8A400
2010-08-19 16:37:59.866 [4860:2fc]: iTunes: Software payload version: 8A293 (option key)
2010-08-19 16:38:01.462 [4860:11d8]: iTunes: Specifying UOI boot image
2010-08-19 16:38:01.514 [4860:11d8]: requested restore behavior: Erase
2010-08-19 16:38:01.517 [4860:11d8]: amai: AMAuthInstallBundlePersonalizePartial: build manifest specifies baseband skeyid: <CFData 0772EC30 [74635078]>{length = 20, capacity = 20, bytes = 0x97ab34ac0693f5b03bfb726d4e2c254f14e270a1}
2010-08-19 16:38:01.520 [4860:11d8]: amai: AMAuthInstallPlatformCreateDataFromFileURL: can't resolve file
2010-08-19 16:38:56.937 [4860:11d8]: amai: tss_submit_job: error from server=94 (This device isn't eligible for the requested build.)
2010-08-19 16:38:56.937 [4860:11d8]: amai: kAMAuthInstallRequestCacheLocalizedTssError: cached server error text: (3194) This device isn't eligible for the requested build.
2010-08-19 16:38:56.937 [4860:11d8]: amai: AMAuthInstallRequestSendSync: failed tss submission: This device isn't eligible for the requested build.
2010-08-19 16:38:56.938 [4860:11d8]: amai: AMAuthInstallBundlePersonalizePartial: server request error: This device isn't eligible for the requested build.
2010-08-19 16:38:56.938 [4860:11d8]: failed to personalize the restore bundle: This device isn't eligible for the requested build.
2010-08-19 16:38:56.938 [4860:11d8]: AMRAuthInstallDeletePersonalizedBundle
2010-08-19 16:38:56.971 [4860:11d8]: removed personalized bundle
2010-08-19 16:38:57.077 [4860:2fc]: iTunes: Restore error 3194
2010-08-19 16:38:57.077 [4860:2fc]: AMRAuthInstallGetLocalizedStringForServerError: no cached text for tss error code 3194




hat wer ne idee????
xastrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.08.10, 16:32   #99
xastrax
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2008
Beiträge: 11
Bedankt: 0
xastrax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe jetzt das wie auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] gemacht

"Öffnet unter Windows die Datei "C:\WINDOWS\system32\drivers\etc\hosts" und fügt ans Ende der Datei "74.208.10.249 gs.apple.com" hinzu."

der fehler besteht aber weiter
xastrax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.08.10, 19:15   #100
gamer1302
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 1
gamer1302 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Krasse Sache...

habe echt gedacht das wäre nur ne verarsche mit dem Jailbreak aber läuft tadellos auf Iphone 4 mit iOS 4!!!
Thanks!!
gamer1302 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.08.10, 23:16   #101
HondaS2000
Newbie
 
Benutzerbild von HondaS2000
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 17
HondaS2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Bei mir hat der jailbreak auch super einfach funkzt.

Zwei fragen hab ich aber dennnoch:

1. viele "tweaks" aus cydia funktionieren nicht mehr auf 4.0.1, wie infinidock, ibluenova usw. Weis da jemand ne lösung oder müssen wir warten dis die sachen mit der fw kompatibel werden.

2. (ganz wichtig!) jedes mal wenn ich mich beim tippen befinde, ob sms oder mail oder in irgendeiner app, stürzt z. bsp. die grad benutzte funktion ab. Beispiel: wenn ich sms schreibe, und mitten im text bin und IMMER wenn ich im text mal mit der "lupe" zwischen die buchstaben will um zu korrigieren, stürz die funktion ab und das ganze geschriebene ist danach weg verdammt.
Das passiert andauernd und ist sehr lässtig und stressig. Muss mehrmals schreiben und immer hoffen das es nicht abstütrz bis ich fertig geschrieben hab.

3. Warum startet sich die mail-app immer von alleine ein und holt mails ab obwohl ich die autom. aktuallisierung in mail-einstellungen ausgeschaltet hab ? Denke DAS geht schon auf den akku. Will lieber manuell daten abholen!

Hat da jemand ahnung drüber ?

Danke schon mal !
HondaS2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.10, 09:24   #102
HondaS2000
Newbie
 
Benutzerbild von HondaS2000
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 19
Bedankt: 17
HondaS2000 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

EDIT:
zu 2. hat sich erledigt.
HondaS2000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 18:08   #103
Boke9a
Anfänger
 
Benutzerbild von Boke9a
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Boke9a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo Cracks,
habe mein Iphone 3GS von FW 3.1.2 auf 4.0.1 geupdatet. Nahm eine Aktivierungskarte, spielte cydia drauf und danach redsn0w.
Alles ohne Probleme – alles läuft super!
Nun wechsele ich auf meine E-Plus-Karte, muss den Sperrcode freischalten und danach kommt:
Eine neue SIM-Karte wurde eingelegt – Desktop verändert sich zum Verbinden mit ITunes und dann wird mit mitgeteilt, dass diese SIM nicht benutzt werden kann.

Was ist passiert? Was habe ich übersehen?

MfG
Boke9a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 18:56   #104
Boke9a
Anfänger
 
Benutzerbild von Boke9a
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Boke9a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo wellimike,

habe purplesn0w, ultrasn0w und lockdown versucht.
Immer die gleiche Meldung:
Neue SIM-Karte, mit Itunes verbinden und diese Karte wird nicht akzeptiert.

Neue Vorschläge?

MfG
Boke9a ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.10, 19:33   #105
Boke9a
Anfänger
 
Benutzerbild von Boke9a
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 0
Boke9a ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallöchen,

die Antwort lautete:
Quelle über Cydia hinzufügen:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], dann
Hacktivation Patch installieren und

F R E U D E!!!!!!

Besten Dank an wellimike von

Boke9a
Boke9a ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:53 Uhr.


Sitemap

().