myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Neues iPhone?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 01.06.10, 11:13   #1
Master_0
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 12
Master_0 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues iPhone?

Hallo Zusammen

Was Denk Ihr wann wird das neue iPhone 4G (oder wie es immer heissen soll) vorgestellt? Hab mal was vom 22. Juni gelesen.... Ist einer vieleicht etwas genauer Informiert wann es erscheint?
Master_0 ist offline  
Ungelesen 01.06.10, 11:50   #2
Arkiyu
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 4
Bedankt: 0
Arkiyu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

So wie es aussieht vermutlich am 7. Juni. Also noch ne Woche warten.
Arkiyu ist offline  
Ungelesen 02.06.10, 12:43   #3
mupko
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mupko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
mupko ist offline  
Ungelesen 02.06.10, 17:49   #4
BlackDow
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BlackDow
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bin ja schon gespannt in welchem preislichen rahem sich dieses gerät befinden wird ..
BlackDow ist offline  
Ungelesen 02.06.10, 19:09   #5
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von BlackDow Beitrag anzeigen
bin ja schon gespannt in welchem preislichen rahem sich dieses gerät befinden wird ..
Ich schätze mal dass es sich im Preisraum des 3GS, undzwar als es rausgekommen ist, bewegen wird. Denn wenn der Preis zu hoch angesetzt wird, dann sinken automatisch die Verkaufszahlen.
SkylineGTdriver ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 09:44   #6
4kw
Owned reloaded
 
Benutzerbild von 4kw
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 176
Bedankt: 915
4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte4kw mag den Abfluss Flavour! | 93730 Respekt Punkte
Standard

bin ja gespannt ob es sich lohnt das anzuschaffen wenn man ein 3gs hatt (:
irgendwie bin ich schon heiss drauf^^
4kw ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 10:51   #7
SkylineGTdriver
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 140
Bedankt: 16
SkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt PunkteSkylineGTdriver putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2685 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Du vergisst nur eins: Das ist Apple

Die könnten das iphone doppelt so teuer machen, es würde trotzdem gekauft werden...
Deshalb sagte ich auch, dass die Verkaufszahlen sinken, und nicht, dass es niemand kauft.
SkylineGTdriver ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 12:11   #8
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Das glaube ich nicht :P

Ich glaube jedoch dass die Entwicklung eher Richtung Android geht, was ich über den Market (dortiger Appstore) gelesen habe finde ich sehr positiv, vielleicht macht sich auch der 08/15-Apple-ist-so-göttlich Käufer mal Gedanken, denn vor allem im Appstore finde ich dass vieles schief läuft.
facepalm ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 12:53   #9
BlackDow
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von BlackDow
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 121
Bedankt: 4
BlackDow ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

also ein iPhone ist glaube ich noch immer um Welten besser als jedes google android handy! Hab persönlich noch nie Probleme mit dem Appstore gehabt, weis also nich was es da auszusetzen gäbe! Hab selbst ein "altes" 3G und bin noch immer vollauf zufrieden damit!
BlackDow ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 13:01   #10
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Da stimme ich dir zu, keine Frage, aber ich denke dass Google bereits jetzt vieles richtig macht, und daher die ENTWICKLUNG Richtung Android geht.

Mit den Appstore Problemen meine ich nicht die User-Seite (wobei ich den Appstore zzt. außer bei Empfehlungen seltenst aufsuche, weil alles so unübersichtlich ist) sondern die Entwickler-Seite.
Die Beschränkungen Apples sowie die jetzt folgende Werbevermarktung Apples mit 30% der Einnahmen, die an Apple gehen sowie die utopischen Preise für die neue Werbeplattform iAd wird Zeit für Zeit viele Entwickler abschrecken...

Natürlich nur meine bescheidene Meinung, aber im Android Store gibt es bereits jetzt vieles, was auf dem iPhone nur über den Jailbreak, also inoffiziell, erreichbar ist...
facepalm ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 22:45   #11
Spider
Anfänger
 
Benutzerbild von Spider
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
was ich über den Market (dortiger Appstore) gelesen habe finde ich sehr positiv
Du solltest vllt. nicht nur lesen, sondern Dir denn mal selbst ansehen.
Jedes 2. oder 3. App dort sind billige Tittenbild-Progrämmchen und das scheint in letzter Zeit immer schlimmer zu werden.

Man kann über den Apple Appstore und deren Eingangskontrollen ja denken was man will, aber immerhin wird dort noch auf Qualität und Quantität geachtet
Spider ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 22:53   #12
raphi007
Banned
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Düsseldorf
Beiträge: 260
Bedankt: 91
raphi007 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Am 07.06. wird das iPhone vergestellt

Am 22.06. ist voraussichtlich Verkaufsstart in Deutschland. Die Telekom hat an diesem Tag Urlaubssperre verhängt.
raphi007 ist offline  
Ungelesen 03.06.10, 23:23   #13
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
Die Beschränkungen Apples sowie die jetzt folgende Werbevermarktung Apples mit 30% der Einnahmen, die an Apple gehen sowie die utopischen Preise für die neue Werbeplattform iAd wird Zeit für Zeit viele Entwickler abschrecken...
Die Werbeplattform iAd wird Entwickler abschrecken, weil sie dafür entlohnt werden, dass sie (kostenlose) Apps mit Werbung zur Verfügung stellen? Na, klar, wenn mir als Entwickler ne lukrative Möglichkeit angeboten wird, meine Einnahmen frewillig(!) durch Werbung aufzubessern, dann wechsele ich die Plattform, ist doch klar!
kramido ist offline  
Ungelesen 04.06.10, 07:06   #14
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hey hey hey, hab gerade bei Rock gesehen das diese jetzt scon ein Backup der Repos + Packages empfehlen, wegen ein Update was kommen könnte. Bzw. das es danach dann einfacher ist seine Cydia/Rock Apps wiederzubekommen.

Ist das eine Anspielung auf 4.0 JB'ed. Demnächst ? haha <3

Wäre ja toll =(
S1lv3rb0y ist offline  
Ungelesen 04.06.10, 10:52   #15
Spider
Anfänger
 
Benutzerbild von Spider
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Lass und doch mal zurück denken wann es die 3.0 zum download gab
Würde mich schon sehr wundern wenn Apple das diesmal anders handhaben würde. Nächste Woche können wir dann wahrscheinlich updaten.

Und wenn man die Meldungen rund ums Dev-Team so liest, scheinen die ja auch schon ein Jailbreak & Unlock für die 4.0 parat zuhaben.
Spider ist offline  
Ungelesen 04.06.10, 11:21   #16
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Lass und doch mal zurück denken wann es die 3.0 zum download gab
Würde mich schon sehr wundern wenn Apple das diesmal anders handhaben würde. Nächste Woche können wir dann wahrscheinlich updaten.

Und wenn man die Meldungen rund ums Dev-Team so liest, scheinen die ja auch schon ein Jailbreak & Unlock für die 4.0 parat zuhaben.
DAS WÄRE SO AWESOME !!1

Endlich eine super Folder Funktion. Ich meine gut, Categories mit SBSetting kommt ja auch gut, aber von 4.0 sah's besser aus. =D <3
S1lv3rb0y ist offline  
Ungelesen 04.06.10, 11:56   #17
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Du solltest vllt. nicht nur lesen, sondern Dir denn mal selbst ansehen.
Jedes 2. oder 3. App dort sind billige Tittenbild-Progrämmchen und das scheint in letzter Zeit immer schlimmer zu werden.

Man kann über den Apple Appstore und deren Eingangskontrollen ja denken was man will, aber immerhin wird dort noch auf Qualität und Quantität geachtet
ok, das wusste ich nicht, die sind mir in der Tat schon im Appstore auf den Keks gegangen

Allerdings finde ich die langen Verbote von in Cydia erhältlichen Produkten beispielsweise ungut, wie Wifi-Sync mit iTunes, Filmkamera damals usw.


Zitat:
Die Werbeplattform iAd wird Entwickler abschrecken, weil sie dafür entlohnt werden, dass sie (kostenlose) Apps mit Werbung zur Verfügung stellen? Na, klar, wenn mir als Entwickler ne lukrative Möglichkeit angeboten wird, meine Einnahmen frewillig(!) durch Werbung aufzubessern, dann wechsele ich die Plattform, ist doch klar!
Sorry, ich meinte nicht die Entwickler sondern die Werbekunden
Denn bei Anzeigenpreisen bis zu 1 Mio. US$ werden es sich viele Firmen überlegen, ob sie wirklich inserieren...

Nichtsdestotrotz freue ich mich auf 4.0, ich hoffe auch, an den Gerüchten, dass MobileME in nächster Zeit kostenlos sind, ist was dran
facepalm ist offline  
Ungelesen 04.06.10, 15:39   #18
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
Sorry, ich meinte nicht die Entwickler sondern die Werbekunden
Denn bei Anzeigenpreisen bis zu 1 Mio. US$ werden es sich viele Firmen überlegen, ob sie wirklich inserieren...)
Der größte zukünftige Werbemarkt könnte über solche Anzeigen ermöglicht werden. Das iPhone gewinnt immer mehr Marktanteile. Auf dieses Medium sollten Hersteller verzichten? Niemals!

Klar, das ist nicht ganz günstig, aber 70% fallen auch für die Entwickler ab. Das wird denke ich noch einmal die Anzahl der hochwertigen Apps steigern.
kramido ist offline  
Ungelesen 05.06.10, 11:59   #19
facepalm
Chuck Norris sein Vater
 
Benutzerbild von facepalm
 
Registriert seit: May 2009
Ort: North Bronx
Beiträge: 6.073
Bedankt: 1.286
facepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punktefacepalm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2562880 Respekt Punkte
Standard

Naja, Werbung gibts auch jetzt schon, ich glaube das wirkt sich nur unwesentlich auf die Qualität der Apps aus.
Klar hat das iPhone den größten Markt, und sicherlich werden viele große Firmen bei der neuen Werbevermarktung mit einsteigen, aber ich denke auch, dass sich viele Firmen, die sich so einen Werbeetat für mobile Endgeräte nicht leisten können, sich nach Alternativen umsehen.

Naja, alles in allem kann das für uns Endverbraucher ja nur positives bedeuten, wenn der Wettbewerb ins Laufen kommt
facepalm ist offline  
Ungelesen 05.06.10, 12:21   #20
Spider
Anfänger
 
Benutzerbild von Spider
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von facepalm Beitrag anzeigen
Naja, Werbung gibts auch jetzt schon, ich glaube das wirkt sich nur unwesentlich auf die Qualität der Apps aus.
Nee, das würde ich so nicht sagen. Hast Du die Vorstellung des OS 4.0 gesehen/verfolgt, besonders die Präsentation von eben iAds?
Das ist der Hammer, das ist quasi eine Neuerfindung der mobilen Werbung.
Ich bin mir sicher das die Firmen fast Schlange stehen

@AppStore: Man sollte Apple aber auch zugute halten das es größtenteils auch Gründe dafür gibt für die strengen Kontrollen. Apple ist enorm auf die Sicherheit und Stabilität des Betriebssystems bedacht. Sachen wie die Wifi-Syncronisierung bsw. ist eben wieder eine Frage der Sicherheit. Drahtlosen Netzwerkverkehr kann man belauschen, man könnte sich dazwischen schalten und evtl. Dein iPhone kompromitieren.
Spider ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 01:13   #21
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube das z.B. das Verbot der Wifi-Synchronisation andere Gründe hat. Zunächst kann es hierbei zu Problemen kommen, wenn der Nutzer während der Synchronisation den Empfangsbereich verlässt. Weiterhin wird sicher die Performance nicht allzu rosig sein. Mehr als 400-500kb/s kann ich mir nicht vorstellen. Vergleicht man das mit den üblichen Schreibgeschwindigkeiten auf den Flash-Speicher, dann ist das ein eklatanter Einschnitt.

Ich glaube einfach, dass der Grund für die Abweisung in den möglichen Problemen und in der langsamen Geschwindigkeit lag. Klar, ist das ärgerlich für Leute, die nur mal ihre Kontakte drahtlos synchronisieren wollen, aber dafür soll man sich ja MobileMe zulegen. Also aus unternehmerischer Sicht die korrekte Entscheidung, für den Anwender schade.
kramido ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 08:37   #22
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Nee, das würde ich so nicht sagen. Hast Du die Vorstellung des OS 4.0 gesehen/verfolgt, besonders die Präsentation von eben iAds?
Das ist der Hammer, das ist quasi eine Neuerfindung der mobilen Werbung.
Ich bin mir sicher das die Firmen fast Schlange stehen

@AppStore: Man sollte Apple aber auch zugute halten das es größtenteils auch Gründe dafür gibt für die strengen Kontrollen. Apple ist enorm auf die Sicherheit und Stabilität des Betriebssystems bedacht. Sachen wie die Wifi-Syncronisierung bsw. ist eben wieder eine Frage der Sicherheit. Drahtlosen Netzwerkverkehr kann man belauschen, man könnte sich dazwischen schalten und evtl. Dein iPhone kompromitieren.
Hey hey, das mit den iAds. Ich habs mir mal angehört, war grad auf'm Sprung, habs nicht ganz verstanden. Kannst du es mir noch mal erklären ? Ich hab irgendwie was mitbekommen von Werbung auf dem iPhone direkt, oder sowas?!
S1lv3rb0y ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 10:07   #23
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

iAds sind Werbungen, die in einem App direkt angezeigt werden. Sie sind aber keine gewöhnlichen Anzeigen, sondern interaktiv. Jobs hat da einen Werbespot für Toy Story gezeigt, wenn ich mich recht erinner.

Die Grafik zeigt das ganz gut!
http://www.monty.de/wp-content/uploa...e-toystory.jpg

Die Werbung ist im Grunde wie eine neues App, in dem man Downloads direkt aus dem iTunes-Store starten kann, Spiele spielen oder was auch immer sich der Hersteller einfallen lässt.

Das App startet selbstverständlich auch dort wieder, wo du es vor der Werbung verlassen hast.
kramido ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 10:20   #24
S1lv3rb0y
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 309
Bedankt: 225
S1lv3rb0y gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kramido Beitrag anzeigen
iAds sind Werbungen, die in einem App direkt angezeigt werden. Sie sind aber keine gewöhnlichen Anzeigen, sondern interaktiv. Jobs hat da einen Werbespot für Toy Story gezeigt, wenn ich mich recht erinner.

Die Grafik zeigt das ganz gut!
http://www.monty.de/wp-content/uploa...e-toystory.jpg

Die Werbung ist im Grunde wie eine neues App, in dem man Downloads direkt aus dem iTunes-Store starten kann, Spiele spielen oder was auch immer sich der Hersteller einfallen lässt.

Das App startet selbstverständlich auch dort wieder, wo du es vor der Werbung verlassen hast.
Ist ja mal nicht schlecht. =D Ich freu mich schon auf 4.0 <3

ThX
S1lv3rb0y ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 10:21   #25
Galatasaray67
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Galatasaray67 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 4G

falls dann im juni wirklich das 4g vorgestellt werden sollte, habe ich dann nach release noch die möglichkeit das 3g, mit t-mobil vertrag, zu erwerben?
ich frage weil mir das 3g sehr gut gefällt und mich das 4g erst überzeugen muss (design, gewicht etc. ...). das es wohl einen technischen fortschritt geben wird ist mir klar.
Galatasaray67 ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 10:28   #26
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich würde nie ein Altgerät kaufen. Das 3G ist quasi schon halbtot (kein Multithreading), es stirbt nächstes Jahr, sodass es keine Updates mehr bekommt. Das 3GS ist noch im mittleren Lebenszyklus, sodass man sich das noch zulegen könnte. Ich würde aber davon absehen.Denn grundsätzlich: bei Apple NIEMALS Altgeräte kaufen!

zum Thema: das 3G wird wohl nicht mehr erhätlich sein bei T-Mobile nach der Einführung des 4G, das 3GS noch als Einsteigermodell.
kramido ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 14:51   #27
MuDvAyNe
ist öfter hier
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 133
Bedankt: 9
MuDvAyNe ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hat schon jemand was über den Preis gelesen?
Über Google hab ich nichts gefunden.
MuDvAyNe ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 15:27   #28
Kokakoala
ZwangsJackenTräger
 
Benutzerbild von Kokakoala
 
Registriert seit: Jan 2009
Ort: In deiner Nachbarschaft
Beiträge: 184
Bedankt: 308
Kokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt PunkteKokakoala putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2786 Respekt Punkte
Standard

wird wohl morgen abend bekannt gegeben. zwar in US-Doller, aber wie ich appel kenne werden die Preise eh 1:1 in Deutschland übernommen.
Kokakoala ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 16:55   #29
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von MuDvAyNe Beitrag anzeigen
hat schon jemand was über den Preis gelesen?
Über Google hab ich nichts gefunden.
In Deutschland wohl genau so teuer wie das 3GS aktuell, zumindest ist das gängige Praxis. Da du das eh erstmal exklusiv bei T-Mobile bekommst..
kramido ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 17:04   #30
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nein, nicht mehr exklusiv beim Rosa T... das neue iPhone wird überall verkauft werden dürfen. So hat man es mir zumindest im Vodafone laden gesagt...
SaSaSa ist offline  
Ungelesen 06.06.10, 18:02   #31
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zu deutschen Preisen, würde ich da keineswegs zuschlagen. Beispiel: 3gstore, "iPhone 3G S schwarz 16 GB": €749, Apple Online Store Italien: €599.

Faktisch gibts in Deutschland keinen freien Markt für's iPhone. Außerdem darf das mit keinem Vertrag gebundlet werden, oder?

Wenn ich mich recht erinner kam das 3GS erst elendig lange nach der Markteinführung in deutsche Geschäfte..

[Edit]Wenn ich das richtig verstanden habe, darf kein gewerblicher Kunde in Deutschland ein iPhone von Apple kaufen. Diese werden dann über EU-Länder importiert. Hierdurch entsteht der teilweise deutliche Aufpreis. Es existiert noch bis 2012 eine exklusive Bindung des iPhones an T-Mobile in Deutschland, die vorzeitig dieses Jahr gekündigt werden könnte.

Vodafone darf auch direkt keine iPhones verkaufen, sondern vermittelt nur an Partneragenturen, die den Import übernehmen.[/edit]
kramido ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 00:21   #32
Spider
Anfänger
 
Benutzerbild von Spider
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kramido Beitrag anzeigen
Apple Online Store Italien: €599
Ja, rechnest mal noch 19% Mehrwertsteuer dazu, bist auch bei fast dem selben Preis.
Das vergesst Ihr Leute immer. Alle vergleichen immer Netto Auslandspreise mit Brutto Inlandspreisen.
Spider ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 11:40   #33
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Ja, rechnest mal noch 19% Mehrwertsteuer dazu, bist auch bei fast dem selben Preis.
Das vergesst Ihr Leute immer. Alle vergleichen immer Netto Auslandspreise mit Brutto Inlandspreisen.
Schön, dass du keine Ahnung hast!

Italien bezeichnet seine Merhwertssteuer als [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]. Sofern du ein iPhone in den Warenkorb legst werden zu €499,17 netto noch €99,83 IVA aufgeschlagen. Macht also einen Brutto-Preis von €599.

Dazu kommen keinerlei weitere Gebühren mehr, sofern du es in Italien kaufst und nach Deutschland einführst.
kramido ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 13:06   #34
Spider
Anfänger
 
Benutzerbild von Spider
 
Registriert seit: Dec 2008
Beiträge: 33
Bedankt: 67
Spider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt PunkteSpider leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 965411 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von C0R4X Beitrag anzeigen
Italien gehört zur EU. Da zahlt man keinen Einfuhrzoll
Zoll und Steuer sind schon 2 Paar Schuhe.

Zitat:
Zitat von kramido Beitrag anzeigen
Sofern du ein iPhone in den Warenkorb legst werden zu €499,17 netto noch €99,83 IVA aufgeschlagen. Macht also einen Brutto-Preis von €599.
Achso. Okay, das wusste ich nicht das die in diesem Beispiel schon drin stecken. Dachte die käme noch dazu.Habe in Italien noch nie eins gekauft oder mich damit beschäftigt.
Dann nehme ich alles zurück und behaupte das Gegenteil
Danke für den Hinweis.
Spider ist offline  
Ungelesen 07.06.10, 13:34   #35
kramido
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 172
Bedankt: 31
kramido ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Spider Beitrag anzeigen
Habe in Italien noch nie eins gekauft oder mich damit beschäftigt.
In den USA würde ich dir sofort recht geben. Hier wird die Steuer nach dem Einkauf entrichtet und die Preise sind im Store soweit ich weiß ohne MwSt.
kramido ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:07 Uhr.


Sitemap

().