myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 3gs bluetooth tool?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.09.10, 19:45   #36
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel1000 Beitrag anzeigen
du darv ich dir mal ein Tipp geben weil ich sehe du hast dir das bild so umstämntlich gemacht ^^ du brauchst einfach nur Home und Powerbutten drücken gleichzeitig den machsten ein Screen shoot musst das mit foto doch nicht so Kompliziert machen,

aber das was du da hast den Fehler gib mal die adresse neu ein http:cydia.Hackulo.us/ neu ein und starte das Iphone neu evt Klappt das ^^
geil ich hab das teil erst seit 14 tagen,von daher kenn ich noch nicht alle tricks.

aber der fehler bleibt.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 12:07   #37
ebony-zoot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
ebony-zoot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi, ich hab ein 3gs mit Jailbreak.
Ich kenne mich aber dummerweise kaum damit aus.
Also, kostet das ibluetooth was? Kann ich damit auch Daten auf andere Handys versenden, die weder Iphone sind noch iBluetooth haben?
Muss ich dafür irgendetwas zusätzlich machen, als es nur runterzuladen?
Entschuldigt bitte, aber ich habe echt keine Ahnung -.-

lg
e-z
ebony-zoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 12:58   #38
sam tyler
Ist öfter hier
 
Benutzerbild von sam tyler
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 275
Bedankt: 274
sam tyler ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich weiß leider nicht ob es mit deinem 3gs funzzt.
die programme von cydia gibt es auch gecrackt (also kostenlos)
man kann dateien auf andere handys versenden und empfangen.

hier die anleitung:

1.Öffne Cydia.
2.Geh auf Verwalten.
3.Danach auf Quellen
4.Oben Rechts auf Bearbeiten
5.Und danach Oben Links Hinzufügen
6.[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
7.Quelle hinzufügen
8.Fertig Laden lassen
9.Die Source sollte nun Hinzugefügt sein

Spass haben
__________________
LG Sam
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
sam tyler ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.09.10, 13:59   #39
DocCrane
Zweifler
 
Benutzerbild von DocCrane
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 157
Bedankt: 31
DocCrane ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es soll dieser Tage ein neues Tool namens Celeste erscheinen, klingt soweit ganz gut:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
DocCrane ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 20:26   #40
ebony-zoot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
ebony-zoot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi,

also ich hab jetzt ibluenova, immer noch jailbreak und immer noch 3gs.
Es ist auch gestartet und ich drücke enable ein und visible und wenn ich dann auf Pictures gehen, wirft er mich auf den Home Bildschirm zurück. Bei Musik war es anfangs auch so, aber inzwischen, darf ich mir sogar die Titel ansehen. Wenn ich dann auf einen Titel klicke, bin ich wieder im Home Menü.
Wie kann ich denn damit was per Bluetooth übertragen? Da steht ja auch nirgendwo senden oder sowas und ich sehe auch nicht das Bluetooth Zeichen...

Weiter oben hatte ich was von i3g-unre,.. irgendwas gelesen und hab das auch mal drauf gemacht, allerdings weiß ich nicht was ich damit anfangen soll -.-

Vielleicht kann mir ja jemand helfen... ich weiß nicht weiter und ich bin mit dem Iphone nicht unbedingt vertraut, inzwischen stehe ich damit auf Kriegsfuß....

lg
e-z
ebony-zoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 20:28   #41
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

du hast wahrscheinlich ios ab 4.0 drauf,damit geht es auch nicht.
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 20:54   #42
ebony-zoot
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 13
Bedankt: 6
ebony-zoot ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmpf... weiß net ob es ios ist, da steht nur 4.0

Na ja, dann hoffe ich mich mal, das das auch bald damit geht, ist echt blöd so ganz ohne bluetooth...
ebony-zoot ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.09.10, 20:58   #43
ff-qp1
GROSS MOGUL
 
Benutzerbild von ff-qp1
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: HAMBURG/BERLIN/LLORET DE MAR
Beiträge: 803
Bedankt: 238
ff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkteff-qp1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2178 Respekt Punkte
Standard

iOS=iphone Operation System

na dann geht es nicht
__________________
Auf St. Pauli da ist Stimmung, komm doch mal vorbei!
Doch Braun und Weiß ist nur mein Klo, I'm Hamburg Till I Die!!
ff-qp1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:00 Uhr.


Sitemap

().