myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 07.07.16, 04:48   #1
entenberger
Newbie
 
Benutzerbild von entenberger
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 66
Bedankt: 21
entenberger gewöhnt sich langsam dran | 24 Respekt Punkte
Standard iPhone 5s Daten wiederherstellen

Hallo...

vor zwei Tagen ist mir ein grosses Unglück passiert mit meinen iPhone 5s.
Leider habe ich aus versehen mir viele Bilder und Videos aus den Mülleimer gelöscht, Nun möchte ich sie gerne wenn es geht wieder herstellen. Ist das irgendwie wieder möglich und wenn ja wie?

Würde mich über jede Hilfe sehr freuen....
__________________
gruss
Entenberger
entenberger ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.07.16, 17:33   #2
betaalpha
Profi
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 1.419
Bedankt: 1.858
betaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punktebetaalpha leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 430765 Respekt Punkte
Standard

Existiert ein Backup?
betaalpha ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.16, 07:46   #3
stimmtdas
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2015
Beiträge: 29
Bedankt: 2
stimmtdas ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Backup ist wichtig...Falls du deine Videos und Bilder vorher via iTunes gesichert hast, kannst du diese einfach via iTunes wiederherstellen. Falls nein, kann dir dieses [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] vielleicht dabei helfen.
stimmtdas ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:26 Uhr.


Sitemap

().