myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kann ich eine App vom iPhone auf Rechner speichern ohne iTunes/Appstore?

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 07.08.17, 18:45   #1
mattimatti
Anfänger
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
mattimatti ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kann ich eine App vom iPhone auf Rechner speichern ohne iTunes/Appstore?

Hallo,
ich habe eine App auf meinem iPhone, die es nicht mehr im Appstore gibt.
Auf meinem neuen Telefon wird die App also übertragen, kann aber nicht heruntergeladen werden und verschwindet deshalb.
Auch über iTunes kann ich die Apps vom iPhone nicht speichern, das geht auch nur wenn ich sie erneut vom Appstore herunterlade auf meinen Rechner.
Gibt es eine Möglichkeit nur eine App vom Handy irgendwie auf den Rechner zu ziehen und dann entsprechend auf das andere Telefon?
mattimatti ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.08.17, 11:53   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Ja, die Möglichkeit gibt es. Google Stichworte: "iPhone App sichern ohne iTunes" liefert z.B.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

oder: "AnyTrans alternativen" liefert:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:39 Uhr.


Sitemap

().