myGully.com

myGully.com (https://mygully.com/index.php)
-   iPhone/iPod Touch (https://mygully.com/forumdisplay.php?f=393)
-   -   Iphone 3gs bluetooth tool? (https://mygully.com/showthread.php?t=1881333)

Xeryus 07.07.09 16:13

Iphone 3gs bluetooth tool?
 
hey leute,

hab ein iphone 3gs 32Gb und ärger mich tierisch drüber das man immer noch keine sachen über bluetoth schicken/empfangen kann.
ich frag mich gerade ob es ein app gibt womit das möglich ist.
will das iphone aber nicht jaibreaken.
hab das von t-mobile im vertrag gekauft und keine lust die garantie zu verlieren wenn mal doch was sein sollte.
suche ein app das kostenlos ist und über den app store oder sonst. zu haben ist ;)

wenn es sowas gibt dann rein damit

!Enemy 07.07.09 17:31

Da muss ich dich enttäuschen. Noch nicht mal mit Jailbreak gibt es momentan ein App für Bluetooth für das 3GS. Also musst du wohl oder übel darauf verzichten.

Douglas1988 07.07.09 21:42

Hy

leider musst du da auf einen Jailbreak zurück greifen.
Jailbreak gibts ja nun schon paar tage, der ist vorraussetzung Software zu installieren die nicht von Apple verifiziert wurde ;-) . Am besten schauste mal auf blog.iphone-dev.org und richtest dich nach dem Tool Redsnow je nach dem MAC/WINDOWS. Damit führst du den Jaiulbreak durch. Nach belieben ist dann auch noch ein Unlock möglich. Wenn du den Jailbreak gemacht hast kannst du dann über cydia ein tool Namens iBluetooth runter laden. Ist noch nicht ganz perfekt aber ein anfang und eine große Hilfe für Bluetooth Nutzer :-P
Viel Glück

!Enemy 07.07.09 22:16

Selbst wenn er jailbreakt funzt dat App nicht auf dem 3GS NichT

Xeryus 08.07.09 13:49

der jailbreak ist nicht das problem hab das oft mit geärten aus den usa gemacht.
aber das ist halt jetzt was "besonderes" :) und jailbreaken kommt nicht in frage.
verliere die garantie

Anti1701 07.09.09 22:19

hm kann man iBluetooth auch fürs 3G benutzen?

l4w 08.09.09 01:27

Zitat:

Zitat von Xeryus (Beitrag 19805735)
der jailbreak ist nicht das problem hab das oft mit geärten aus den usa gemacht.
aber das ist halt jetzt was "besonderes" :) und jailbreaken kommt nicht in frage.
verliere die garantie

WOT?

Bei nem Schaden einfach zurücksetzen -

Wenn es nicht mehr funktioniert, kannst es sowieso wegschmeißen, da Apple eh nur 1 Jahr Garantie gibt und bei selbstverschuldeten Defekten nicht aufkommt.

Falls doch ein Defekt des Handys vorliegt, wofür man nichts kann, einfach zurücksetzen am PC/MAC und wenn dies nicht geht, dann checken die Leute von der Telekom/Apple das sowieso nicht und Du kriegst ein Austauschgerät.

Eigene Erfahrung ;P

Aber wenn du es nur wegen dem BT machen würdest(was du ja eh nicht tun möchtest), dann würde ich dir von der ganzen Arbeit abraten^^

marcel001 08.09.09 14:21

man kann es schon nur muss man jailbreak machen und ibluetooth von cydia laden dann kann man es
aber das muss aus denn richtigen ordner herausgenommen werden das spiel oder sonst was ihr verschicken wollt dann wirder in denn ordner geben wo das spiel herausgenommen worden ist wenn der bluetooth versand fertig ist

Anti1701 08.09.09 16:04

Zitat:

Zitat von Anti1701 (Beitrag 19940400)
hm kann man iBluetooth auch fürs 3G benutzen?

oder nur fürs 3Gs?

marcel001 08.09.09 16:41

ja sicher kann man es ich habs auch am 3g oben und kann alles verschicken und empfangen spiele musik programe kann man mit iBluetooth verschicken und empfangen ich hoffe ich hab dir mit deiner frage geholfen

marcel001 08.09.09 19:57

Da muss ich dich enttäuschen. Noch nicht mal mit Jailbreak gibt es momentan ein App für Bluetooth für das 3GS. Also musst du wohl oder übel darauf verzichten.

warum soll er verzichten das is blödsinn ich kann mit iBluetooth spiele und programe ,lieder ,bilder alles was ich will meinen freund über Bluetooth schicken nur muss es dann is denn ordner gegeben werden wo sie auch hingehören

BeliarVR6 08.09.09 20:00

Mit dem 3GS? Sicher? Gibts da nun ein Update?

l4w 08.09.09 21:55

Zitat:

Zitat von marcel001 (Beitrag 19942735)
Da muss ich dich enttäuschen. Noch nicht mal mit Jailbreak gibt es momentan ein App für Bluetooth für das 3GS. Also musst du wohl oder übel darauf verzichten.

warum soll er verzichten das is blödsinn ich kann mit iBluetooth spiele und programe ,lieder ,bilder alles was ich will meinen freund über Bluetooth schicken nur muss es dann is denn ordner gegeben werden wo sie auch hingehören

Ja, dann kann man die Sachen verschicken und empfangen, toll. > Dann braucht man einen zusätzlichen Browser und ggf. nen Player, um die empfangenen Daten abzuspielen und zu verschieben, da iBluetooth, zumindest bei mir zwar die Dateien verschoben hat, aber die dann immer wieder im ersten Ordner waren. Und was bringt es, wenn man die Lieder geschickt kriegt und sie nicht über den integrieten iPod hören kann? oder gibts dafür auch einen Ordner, in denen die hineingehören? ;) .. Nunja, hat Vor- und Nachteile..

marcel001 08.09.09 22:19

wie wäres mit einen anderen player schau in cydia einfach die apps x odner adden da gibts eine adresse zum adden und wenn du sie geaddet hast dann kannst du dir die sachen was du brauchst für abhören oder für videos downloaden kostenlos und die spiele kann man auch spielen ich spiele auch die sachen was mein freund mir über iBluetooth geschickt hat natürlich braucht der andere der zweite auch iBluetooth

l4w 09.09.09 11:15

Zitat:

Zitat von marcel001 (Beitrag 19943215)
wie wäres mit einen anderen player schau in cydia einfach die apps x odner adden da gibts eine adresse zum adden und wenn du sie geaddet hast dann kannst du dir die sachen was du brauchst für abhören oder für videos downloaden kostenlos und die spiele kann man auch spielen ich spiele auch die sachen was mein freund mir über iBluetooth geschickt hat natürlich braucht der andere der zweite auch iBluetooth

Lies doch mal meinen Beitrag richtig, ... Oh man..

marcel001 09.09.09 13:15

Ok und wo ist dann das problem wenn man einen player braucht
es geht ja nur um das ob es geht und gehn tut es sogar besser wie mit nokia oder anderen handys


für alle mit denn iBluetooth verschicken das geht mit Iphone 2G 3G 3GS
das weiss ich weil ich hab alle 3 Generationen bei mir in verwendung ich hoffe ich habe euch geholfen
sonst seh ich keinen der wirklich was über iBluetooth versand geschrieben hat :D

Xeryus 29.12.09 14:05

ok altes thema
hab jetzt doch ein Jailbreak durchgeführt weil mir das Gefängnis gestunken hat.

welches Tool gibts es um das Iphone wie ein normales Handy zu nutzen.
d.h. daten via Bluethooth zu versenden?

!Enemy 29.12.09 14:25

Das wäre iBluetooth aber das läuft momentan nicht auf dem 3GS soll demnächst jedoch ein update kommen

aljo4758 31.12.09 11:07

Zitat:

Zitat von marcel001 (Beitrag 19944372)
Ok und wo ist dann das problem wenn man einen player braucht
es geht ja nur um das ob es geht und gehn tut es sogar besser wie mit nokia oder anderen handys


für alle mit denn iBluetooth verschicken das geht mit Iphone 2G 3G 3GS
das weiss ich weil ich hab alle 3 Generationen bei mir in verwendung ich hoffe ich habe euch geholfen
sonst seh ich keinen der wirklich was über iBluetooth versand geschrieben hat :D

habs grad mit meinem 3GS 16GB neueste FW versucht:

ERROR
Unable to start the stack, please try restarting the application. If the problem persist, try rebooting the device.

Rebooten etc. hilft alles nichts...
Warum geht das bei mir ned? xD

mfg

aljo4758 31.12.09 11:30

ja is mir schon klar.
habs auch gelesen....

manche schreiben ja.... manche nein...
was soll man den da glauben?! xD

es funktioniert, es funktioniert nicht...

dann nehme ich mal an das es keine möglichkeit gibt...

mfg

!Enemy 31.12.09 11:41

Zitat:

Zitat von aljo4758 (Beitrag 20305841)
ja is mir schon klar.
habs auch gelesen....

manche schreiben ja.... manche nein...
was soll man den da glauben?! xD

es funktioniert, es funktioniert nicht...

dann nehme ich mal an das es keine möglichkeit gibt...

mfg

Wie gesagt momentan NEIN. Aber bald Medevil ist schon fleissig dabei ne neue Version zu basteln :)

aljo4758 31.12.09 12:02

freut mich das zu hören....

bin schon gespannt ;)

jamax 24.01.10 22:17

Habe das 3gs 32gb jailbreaked und bei mir läuft ibluetooth nicht es schmiert immer ab oder deaktiviert mein Bluetooth und läd einfach nur

HondaS2000 18.08.10 00:05

Ich grabe mal den tread raus.

Gibts hierzu was neues ?

Mit meinem 3gs, JB, 4.0.1 geht auch nicht verdammt ! :confused:

sam tyler 19.08.10 19:51

aus ibluetooth wurde ibluenova.

habs auf meinem 3g installiert,
läuft soweit auch aber man kann nur dateien
die nicht größer als 3mb verschicken und empfangen.
ist das normal?

HondaS2000 20.08.10 08:32

hab es mal grad instaliert und es stürzt andauernd ab ???

Liegt es vieleicht an meinem 3gs 4.0.1 ??? :rolleyes:

HondaS2000 20.08.10 09:21

Wie jetzt, geht das teil nur auf 3G oder wie ?

sam tyler 21.08.10 12:27

Zitat:

Zitat von wellimike (Beitrag 21139060)
ibluenova und 3g-unrestrictor zusammen funzt wunder. kann dateien in jeder grösse übertragen.

mit dem tip klappt es jetzt auch bei
mir mit größeren dateien:T

danke

ff-qp1 08.09.10 23:47

ui,wo gibt es die beiden programme, apptrackr findet sie nicht.

ff-qp1 09.09.10 07:41

ja hatte beide auch dann noch gefunden und geladen, scheinen nur im gs nicht zu gehen.

ff-qp1 09.09.10 08:12

unter ios4 scheint es dann nicht zu gehen.

kannst du mit DER fehlermeldung was anfangen?

sam tyler 09.09.10 16:40

ich meinte mal gelesen zu haben,
das es für ios 4 ein update kommen soll.

Marcel1000 09.09.10 16:50

Zitat:

Zitat von ff-qp1 (Beitrag 21235118)
unter ios4 scheint es dann nicht zu gehen.

kannst du mit DER fehlermeldung was anfangen?

du darv ich dir mal ein Tipp geben weil ich sehe du hast dir das bild so umstämntlich gemacht ^^ du brauchst einfach nur Home und Powerbutten drücken gleichzeitig den machsten ein Screen shoot musst das mit foto doch nicht so Kompliziert machen,

aber das was du da hast den Fehler gib mal die adresse neu ein http:cydia.Hackulo.us/ neu ein und starte das Iphone neu evt Klappt das ^^

sam tyler 09.09.10 17:00

das programm gibt es bei cydia nicht bei hackulo.

ff-qp1 09.09.10 19:43

ja, ich weiss,nur die fehlermeldung kam schon viel früher.

jedenfalls geht es bei mit unter ios4.0.1 nicht.


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:54 Uhr.

Powered by vBulletin® (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.