myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone Unlock 4.2.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 25.11.10, 17:20   #1
doubleg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 27
doubleg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard IPhone Unlock 4.2.1

Hallo. ich habe geguckt aber nix gefunden.... also hier im Forum....
Wenn man Unlock 4.2.1 bei Google eingibt kommen seiten die Versprechen einen Jailbreak und Unlock per Software für alle Geräte.... nun der Haken die wollen 30 Euro haben.... was hat es damit aufsich... die sagen auch Geldzurück Garantie und Paypal Zahlung.... Funktioniert das was die behaupten??? wenn ja warum gibt es die Software nicht irgendwo hier??? Hat das jemand schon versucht???
doubleg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 17:25   #2
doubleg
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 21
Bedankt: 27
doubleg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich habe hier im Forum nichts gefunden.... das habe ich doch geschrieben... habe auch die suche benutzt... wenn du so schlau bist dann sag mir doch was ich eingeben soll??? oder besser gib mir den link zum thema wo ich das nachlesen kann....
doubleg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 17:30   #3
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ok, ich spiele mal foren suche:
1. die software von diesen seiten findest du hier weil sie die gleiche software nutzen wie wir auch, die seiten sind einfach abzocken
kleines beispiel: du schickst mir jetzt 50€, ich warte bis der unlock verfügbar ist und schicke dir den gleichen link der hier auch schon 200 mal gepostet wurde
2. du findest wahrscheinlich nichts weil es noch keinen gibt....kleine vermutung am rande, habe noch nicht gesucht und habe es auch eigentlich nicht vor
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:38 Uhr.


Sitemap

().