myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone Update auf 4.2.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 24.11.10, 22:12   #1
xxLexanixx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
xxLexanixx gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard iPhone Update auf 4.2.1

Hi,

also ich hab gesehen es gibt einen Jailbreak fürs neue iOS 4.2.1 den hab ich mir gleich mal geladen.

Ich hab jetzt mal eine frage zwecks updaten, und zwar wenn ich das neue OS mit iTunes runterlad und istallier, verschwinden ja automatisch auch alle programme und die sortierung der Apps auf dem Desktop. Gibts da irgendwas das ich nach dem Update das alles wieder genauso hab oder muss ich mir dann wiedermal die mühe machen und das alles ordentlich sortieren?

Gruß
xxLexanixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 22:25   #2
shaq3488
Newbie
 
Benutzerbild von shaq3488
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 52
Bedankt: 7
shaq3488 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Nächste Frage, beim JAILBREAKEN von 4.2.1 beim Iphone 4 stockt der bei euch auch bei
"Uploading Ramdisk" ??? bei mir tut er es und macht nichts....
Weiss jemand Rat??
shaq3488 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 07:48   #3
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von xxLexanixx Beitrag anzeigen
Hi,

also ich hab gesehen es gibt einen Jailbreak fürs neue iOS 4.2.1 den hab ich mir gleich mal geladen.

Ich hab jetzt mal eine frage zwecks updaten, und zwar wenn ich das neue OS mit iTunes runterlad und istallier, verschwinden ja automatisch auch alle programme und die sortierung der Apps auf dem Desktop. Gibts da irgendwas das ich nach dem Update das alles wieder genauso hab oder muss ich mir dann wiedermal die mühe machen und das alles ordentlich sortieren?

Gruß
Wie wäre es mit nem Backup ? Und seit wann sind die Apps bei nem Update weg ? Die bleiben doch alle erhalten.

Ich hab noch garnicht gesehen das es nen Update gibt^^... muss ich nachher gleich mal machen.
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 08:04   #4
Sâilence
Echter Freak
 
Benutzerbild von Sâilence
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 2.053
Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Achso ;-)
nagut dann nehm ich meine Aussage von oben zurück^^... Dann warte ich fein bis es ohne CFW geht
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 09:37   #5
xxLexanixx
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 32
Bedankt: 6
xxLexanixx gewöhnt sich langsam dran | 14 Respekt Punkte
Standard

@wellimike dann sei leis les erst garnich mit und lass deine blöden kommentare sein! sowas wie du langweilt auf dauer -.-'

ja gut dann muss ichs halt jedes mal neu sortieren ^^
xxLexanixx ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 17:06   #6
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

zugegeben, wellimikes letzter post war genauso sinnlos wie deiner oder meiner hier, aber meistens sind wellimikes posts sehr hilfreich
wenn du ihn vergraulst fehlt hier ein guter und erfahrener helfer

um dem post wenigstens etwas sinn zu geben:
der "desktop" nennt sich in diesem falle Springboard
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.11.10, 07:12   #7
torben77
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 26
Bedankt: 37
torben77 gewöhnt sich langsam dran | 17 Respekt Punkte
Standard

wellimke ...sufu nutzen bitte
torben77 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:43 Uhr.


Sitemap

().