myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Vor und Nachteile von Jailbreak!!?????

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 06.09.10, 22:52   #1
TTDesign
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 40
Bedankt: 19
TTDesign ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Vor und Nachteile von Jailbreak!!?????

Hallo,

habe mein Iphone 4 Unlocked aus UK erst seit ein paar Tagen und ist mein erstes iphone,
also komplett Anfänger!! Jetzt wollte ich mal nach den Vor und Nachteilen von gejailbreakten Iphones 4 fragen. Was kann man damit mehr machen, wie siehts mit der Garantie aus etc.?? Danke im Voraus für eure Antworten. gruß
TTDesign ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 07:03   #2
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Vorteile:
-Nützliche Zusatzprogramme für das iPhone (Bei iPhone 4 beispielsweise Facetime über 3G).
-So ziemlich jedes kommerzielle App gratis (illegal).

Nachteile:
-Garantieverlust (Was aber mit Löschung bestimmter Dateien und einer Wiederherstellung mit iTunes fast garnichtmehr nachzuweisen ist).
-Akkulaufzeit wird geringer.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 08:34   #3
Maxor
 Machead
 
Benutzerbild von Maxor
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 871
Bedankt: 631
Maxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt PunkteMaxor ist schon ein Name im Untergrund. | 954 Respekt Punkte
Standard

@C0R4X Die Gesetzgebung bezieht sich bis jetzt nur auf die USA, also nicht auf Deutschland (Dort is es noch umstritten). Programme wie zb Winterboard ziehen, wie ich bemerkt habe, extrem am Akku.
__________________
Die einfachste Art die Zukunft vorherzusagen, ist sie zu implementieren. (David Heinemeier Hansson)
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Maxor ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 10:44   #4
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

Akku verlust habe iuch aber auch also 1 mal am tag muss ich mindestens aufladen bei benutzung wen es rumliegt auch also akku hammer verlust mit Jailbreak
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 07.09.10, 12:13   #5
Marcel1000
Mitglied
 
Registriert seit: Feb 2010
Beiträge: 436
Bedankt: 6.112
Marcel1000 gewöhnt sich langsam dran | 68 Respekt Punkte
Standard

ich habe Iphone 3G und naja man merkt der akku geht zwar jetzt nicht alt so viel aber geht schon schneller alle als wie sonst
Marcel1000 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 12:33   #6
crasher64
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 1
crasher64 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

@ Marcel ! Setzen 6
__________________
die einen Kennen mich , die anderen können mich !!
crasher64 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 12:58   #7
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
ich habe Iphone 3G und naja man merkt der akku geht zwar jetzt nicht alt so viel aber geht schon schneller alle als wie sonst
Nachts ist kälter als draußen, oder?

Zitat:
Die Gesetzgebung bezieht sich bis jetzt nur auf die USA, also nicht auf Deutschland (Dort is es noch umstritten)
FALSCH:
Es geht nicht um die Garantie, sonder ob der JB illegal ist oder nicht.
In den USA ist er nicht mehr und in dt. war er es noch nie!
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.10, 15:56   #8
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Guck dir mal diese Video (und den zweiten Teil an) [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] dann weist du ungefähr was mit Jailbreak alles geht ;-)
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 15:28   #9
Saunameister
Anfänger
 
Benutzerbild von Saunameister
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 14
Bedankt: 2
Saunameister ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Marcel1000 Beitrag anzeigen
ich habe Iphone 3G und naja man merkt der akku geht zwar jetzt nicht alt so viel aber geht schon schneller alle als wie sonst
ALTER die deutsche Sprache ist Freeware und nicht OpenSource

geht ja gar nicht
Saunameister ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:40 Uhr.


Sitemap

().