myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 3G Problem // AKKU SCHNELL LEER! // HILFE

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 17.11.10, 00:28   #1
439mm
aka sero.iptv
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 555
439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte
Standard iPhone 3G Problem // AKKU SCHNELL LEER! // HILFE

Servus Leute,

Ich habe einen iPhone 3G und mein problem ist, dass ich seit heute kein 3G (UMTS) mehr empfange.
Ich habe gestern von einem gut Erfahrenen iPhone Forum gelesen, dass ich mein iPhone 3G schneller machen kann sprich: RAM Speicher erweitern mit SSH und folgende datei com.apple.dynamic_pager.plist in den System /System/Library/LaunchDaemons kopieren.
Das habe ich gemacht und habe festgestellt das es geht.
Aber 1-2 Stunden davor habe ich das gemacht[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] aber nur die grünen.

Ich weiß jetzt nicht ob diese Infos euch was bringen aber ich hoffe ihr könnt mir an mein problem helfen.

So seit heute hab ich das problem UMTS zu empfangen. Das Symbol "3G" neben dem Provider Name taucht nicht mehr auf. Wenn ich an den Einstellung der Netzwerk herumspiele kommt der für 5 Sekunden aber dann erscheint das "GPRS" Symbol sozusagen der Blaue kreis.

Dieses Problem wurde gelöst.


Jetzt gehts wieder . Anscheind war das Netz das Problem..

Jetzt habe ich neues Problem -.-

Mein Akku geht schnell leer.
Heute z.B habe ich vollgeladen bis 07:00 und bis 11uhr waren es nur noch unter 50%. Ich habe in der Zeit 20min Angry Birds gespielt und gechattet. IM+ (Messenger) ist eigentlich immer an, also Push nachrichten usw..).

Was könnte der fehler sein?



Mein iPhone:
iPhone 3G
iOS 4.0.2
Jailbreaked & Unlocked
Netz:
o2 bzw. Netzclub


Ich bitte um Hilfe ..

Ich bedanke mich im Vorraus..
439mm ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.11.10, 20:35   #2
439mm
aka sero.iptv
 
Registriert seit: May 2010
Beiträge: 37
Bedankt: 555
439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte439mm putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1554 Respekt Punkte
Standard

Jetzt gehts wieder . Anscheind war das Netz das Problem..

Jetzt habe ich neues Problem -.-

Mein Akku geht schnell leer.
Heute z.B habe ich vollgeladen bis 07:00 und bis 11uhr waren es nur noch unter 50%. Ich habe in der Zeit 20min Angry Birds gespielt und gechattet. IM+ (Messenger) ist eigentlich immer an, also Push nachrichten usw..)

Was könnte der fehler sein?
439mm ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Sitemap

().