myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Ipod Touch 2g Mc mit Ios 4.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 23.11.10, 21:06   #1
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard Ipod Touch 2g Mc mit Ios 4.1

Hallo Leute ich habe mein Itouch 2g Mc Modell erfolgreich gejailbreakt, aber ihrgendwie will ich den Itouch 4g, was meint ihr wieviel würde mir mein jetztiger Ipod bei ebay einbringen? Der Ipod Touch ist ca. 4 Monate, die Frau von Media Markt hat mir damals gesagt des wär n 3g aber dann als ich es zu Hause gejailbreakt habe, da habe ich gemerkt dass es ein 2g ist und leider ist es ja dann vom Umtausch ausgeschlossen -.-
Und ist es überhaupt erlaubt einen Itouch mit jailbreak schon drauf, bei ebay zu verkaufen?
Hoffe ihr habt n paar hilfreiche Tipps auf Lager^^
MfG
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 13:29   #2
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

nein der ist doch nicht geklaut
von media markt gekauft
ja habe gedacht dass wenn man es jailbreakt, dass dann die garantie verfällt und man es nicht mehr zurück geben kann aber man kann den jailbreak ja ganz einfach weg machen, aber das thema ist egal.
Ich denke ich stelle es mit dem jailbreak bei ebay rein, denn die meisten die sich einen ipod touch zulegen, machen es ja nur wegen dem jailbreak, also nehm ich den leuten schon mal ne hürde weg ^^
lg
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.11.10, 20:05   #3
Hrvatska
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 19
Bedankt: 12
Hrvatska ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

würdest du mir verraten mit welchem Tool du es gejailbreakt hast?
Habe nämlich auch eins und nich gerade viel Zeit mich durch die ganzen Tutorials durchzuwürgen
Danke im Vorraus
Hrvatska ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 14:07   #4
Polzkopf
Erfahrener Newbie
 
Benutzerbild von Polzkopf
 
Registriert seit: Mar 2010
Beiträge: 109
Bedankt: 11
Polzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt PunktePolzkopf putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4635 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Hrvatska Beitrag anzeigen
würdest du mir verraten mit welchem Tool du es gejailbreakt hast?
Habe nämlich auch eins und nich gerade viel Zeit mich durch die ganzen Tutorials durchzuwürgen
Danke im Vorraus
klar kann ich machen
ich habs mit greepois0n gemacht, geht sehr einfach damit =)
kann ich dir nur an herz legen

hier der link, für den download: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

schau dir davor noch ein tutorial an, die gehen meistens nicht sehr lange, sind aber dennoch informativ.
LG
Polzkopf ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 14:31   #5
pain474
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 137
Bedankt: 40
pain474 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zum Thema mit dem Preis: Ich habe letztens meinen iPod Touch 2G MC Model für 80 Euro verkauft.
pain474 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.11.10, 16:32   #6
mr. c&c
Banned
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 3.072
Bedankt: 1.079
mr. c&c ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Der 4G zahlt sich aus, bin auch gerade erst vom 2G auf 4G umgestiegen, hammer!
mr. c&c ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:59 Uhr.


Sitemap

().