myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Jailbreaken trods Vertrag

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.11.10, 20:12   #1
GerryBerryRikkert
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
GerryBerryRikkert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Jailbreaken trods Vertrag

Hallo,
ich habe mir ein Iphone 4 mit Vertrag gekauft (Internet Flatrate).
So nun wollte ich mein Iphone Jailbreaken lassen, aber geht danach noch die Internet Flat?
Können die bei Apple/T-Mobile sehen, das ich Jailbreak gemacht habe?
Danke für die Antworten und PS: Ist mein erstes Iphone
GerryBerryRikkert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 20:52   #2
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nein, geht leider nicht
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:05   #3
psycs
Coxynator
 
Benutzerbild von psycs
 
Registriert seit: Oct 2009
Ort: NRW
Beiträge: 283
Bedankt: 196
psycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punktepsycs putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2872 Respekt Punkte
Standard

Klar geht die Flat danach noch...

Apple ist hinter dem Jailbreak nicht wirklich hinterher. Die Tolerieren das ganze. Und deinem Anbieter ist das scheiss egal was du mit dem Handy machst

Herausfinden können die das, soweit ich weis nicht.

Edit:

Der einzige Nachteil ist, wenn was am Handy kaputt geht und du schickst das zu Apple ein, dann übernehmen die die Garantie nicht mehr.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
psycs ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:10   #4
GerryBerryRikkert
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
GerryBerryRikkert ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also ich hab das so verstanden, dass ich mein Iphone Jailbreaken kann und trodstem meine Vertrags funktionen behalte.
GerryBerryRikkert ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.11.10, 21:10   #5
Anonym117
Nennt mich IceTea
 
Benutzerbild von Anonym117
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 241
Bedankt: 151
Anonym117 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von psycs Beitrag anzeigen
...
Der einzige Nachteil ist, wenn was am Handy kaputt geht und du schickst das zu Apple ein, dann übernehmen die die Garantie nicht mehr.

Stimmt auch nur halb.
Wenn das Phone noch soweit funktioniert das es am PC erkannt wird( iTunes ) musst du einfach "Wiederherstellen" drücken und die Garantie ist schwubs wieder da

Also : brauchst keien bedenken haben
__________________
F**k The System!
Anonym117 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.11.10, 05:57   #6
waxed
Iyeah
 
Benutzerbild von waxed
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1.010
Bedankt: 352
waxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punktewaxed leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 469612 Respekt Punkte
Standard

Ich hab die Iphones von ein paar kollegen auch gejailbreakt , und die gehen danach immer noch , wie vorher
__________________
Ich kannte mal einen, der einen kannte, der einen kannte, der einen kannte.... und der kannte auch einen, der einen kannte... der hatte eine Signatur !
waxed ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:21 Uhr.


Sitemap

().