myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hiiilfe :/ Iphone 3gs will nicht wiederhergestellt werden Fehlercode 14 u. 1600(dfu)

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 19.11.10, 16:11   #1
mzfz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mzfz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hiiilfe :/ Iphone 3gs will nicht wiederhergestellt werden Fehlercode 14 u. 1600(dfu)

hallo leute

bin total verzweifelt, könnt euch ja vorstelln.. iphone ist seit 2 tagen nun nicht mehr betriebsbereit...
ich hab mir mir snowbreeze ne fw gebastelt 4.1 ,
iphone hatte davor 3.1 jb,
wollte updaten durch itunes 10.1 jedoch gibt er mir im recovery mode den fehlercode 14 und im DFU 1600 bin am verzweifeln.. was kann ich denn machen??

, habe nun auch versucht mit redsnow in das iphone in den "pwned DFU" mode zu versetzen , und dann die snowbreeze zu inizieren, aber hat wieder den 14er gegeben,
, bei snowbreeze hab ich auch mal irgendwie die möglichkeit bekommen das iphone in den dfu versetzt zu bekommen , das geht aber nicht mehr

wichtig noch zu meinem iphone es ist grad dauerhaft im recovery ,
hab n backup gemacht und meine shsh's gesaved...

sind meine kontakte denn noch erhalten falls ichs irgdnwann mal schaffe? ^.^letztes fw update is laaang her..

danke im vorraus für schnelle hilfe

mfg mzfz
mzfz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.11.10, 16:38   #2
mzfz
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 3
Bedankt: 0
mzfz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

edit : also habs versucht mit ireb davor . leider gleiche problematik, hab das ireb ausgeführt, s phone rebootet unso , wenn ichs dann wiederherstelln will bzw die fw iniziern will, 14er. wenn ich es nach dem ireb noch in den DFU bring 1600 :/

edit2:
hab die hostsdatei überprüft und den richtigen eintrag reingemacht hat jedoch nichts gebracht..

nochmal zu meiner vorgehensweise

#Itunes starten, iphone in dfu mode bringen ( itunes sagt wartungsmodus bla bla , bildschirm schwarz danach itunes schliessen
#ireb 4.0 r2 starten 3gs auswählen, das ding macht wieder rum,..
#itunes starten shift wiederherstellen snowbreeze fw inizieren,
*Iphone noch immer schwarz, wird dann aber in den recovery versetzt ( ituneslogo mit kabel) wird kurz weiss wieder schwarz, custom bootlogo kommt, und dann kommt das apple zeichen mit dem balken, der balken bleibt aber leer.. dann kommt auch schon die fehlermeldung

14er kommt dann..
mzfz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:19 Uhr.


Sitemap

().