myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 5 32 GB

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.03.14, 18:39   #1
soprano187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
soprano187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 5 32 GB

Hallo liebes Forum,

ich besitze zur zeit ein Iphone 4 8 GB und habe die möglichkeit ein Iphone 5 32 GB für ein recht guten preis zu bekommen. Meine frage ist jetzt ob sich der umstieg lohnt? Oder lieber mehr Geld investieren und ein iphone 5s zulegen? Was meint ihr ihr wie lange wäre das iphone 5 denn noch "gut"? Denn ich möchte das handy ja dann auch eine weile benutzen und nicht in einem halben jahr oder jahr mir wieder ein neues zulegen müssen.

Danke im voraus
soprano187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 19:38   #2
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Was verstehst du unter guten Preis? Der Umstieg von einem 4er zum 5er sind aber schon Welten und würde sich durch aus lohnen.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.03.14, 21:24   #3
soprano187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
soprano187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Unter 300 euro..
soprano187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 08:03   #4
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Wenn das Handy in einem guten Zustand ist würde ich zuschlagen. Vorallem durch die 32Gb ist das ein guter Preis.
Klar ist ein IPhone 5S besser aber das bekommste nicht zu so einem meiner Meinung nach wirklich guten Preis.

Es kommt aber natürlich drauf an was dir wichtig ist. Wenn du unbedingt TouchID und andere neuere Spielerein haben willst musste dir das 5S holen. Wenn du aber darauf verzichten kannst reicht das 5er auch noch eine ganze Weile.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 08:49   #5
soprano187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
soprano187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Erstmal danke....

Also auf die Touch id kann ich gut verzichten
soprano187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 17:07   #6
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Nichts zu danken.
Ich habe auch vor kurzem von Iphone 4 zum 5er gewechselt. Da sind meiner Meinung wirklich Welten zwischen. Alleine wenn man nen Jailbreak nutzt. Es wird nicht so schnell ausgebremst wenn man Tweaks installiert ist. Da es deutlich mehr Arbeitsspeicher und bessere CPU hat.
Und du hast mit 32GB genug Platz für Fotos, Videos und haufenweise Apps. Ich wäre glücklich gewesen für unter 300€ ein 5er zu bekommen.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 17:11   #7
kronki
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
kronki ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

der umstieg lohnt soch auf jeden fall, was allerdings eine individuelle einstellung ist. denn einige geben sich auch mit telefonen ohne kamera zufrieden. wie lang das noch funktioniert hängt vom gerät ab. ich kann nur von mir persönlich ausgehen, wenn ich mir sowas anschaffe, dann direkt auch das annährend beste und neuste. gerade damit es lange hält. klar das 5er ist im vergleich zum 4er um einiges besser, wobei ich nciht abschätzen kann, wo der unterschied zwischen 5 ud 5s liegt, habe mir direkt das s gekauft.

wie wärs denn wenn du die telefone mal bei google vergleichst? und danach entscheidest...
kronki ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 17:17   #8
soprano187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
soprano187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Mir persönlich gefällt das iphone 4 an sich sehr gut die Optik finde ich besser als wie beim 5er nur es ist einfach zu lahm mit ios 7.1. Naja werde jetzt erstmal versuchen den 5er gewinnbringend weiterzuverkaufen. Ansonsten behalte ich es. Leider ist der sperrknopf oben leicht defekt reagiert nur auf druck an der linken seite, soll wohl bei den meisten iphone 5 ein problem sein. Was meint ihr 370 - 400 Euro verkaufspreis???
soprano187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 17:29   #9
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von kronki Beitrag anzeigen
wie wärs denn wenn du die telefone mal bei google vergleichst? und danach entscheidest...
Nur ist der Anschaffungspreis beim 5S deutlich höher. Würde das Geld bei mir keine Rolle Spielen hätte ich statt dem 5er gleich das 5S gekauft.

@soprano187:
Wo bei das 4er nach Aussagen vieler mit IOS7.1 deutlich flüssiger als mit IOS7.0 laufen soll.
Sollte bei dir das Geld keine sooo große Rolle spielen dann hol dir halt das 5S.
Das 5er mit leicht Defekten Powerbutton wird natürlich eine Minderung des Verkaufpreises mit sich führen. Ich würde mal sagen mehr als 350€ wirste nicht bekommen.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 17:48   #10
soprano187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
soprano187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ja seit dem update ist es auch viel besser aber immernoch langsam. 350 klingt auch gut
Habe mal bischen im inet 5 & 5s verglichen die unterschiede sind meiner meinung nach gering, mir würde der 5 er volkommen ausreichen.
soprano187 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.03.14, 18:00   #11
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Ich weiß ja nicht wo du kuckst aber die Gebrauchtpreise die ich so bisher gesehen habe sind doch deutlich unterschiedlich. Beim Neupreis ist da vieleicht jetzt nicht so der Unterschied.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.03.14, 11:25   #12
soprano187
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2013
Beiträge: 7
Bedankt: 0
soprano187 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Meinte nicht im bezug auf den preis sondern die telefone an sich
soprano187 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:02 Uhr.


Sitemap

().