myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Iphone 5 Kontakte auf SIM Speichern

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.02.14, 03:00   #1
Krumax
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 59
Bedankt: 6
Krumax ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Iphone 5 Kontakte auf SIM Speichern

Hallo,

Ich habe Kontakte auf mein Iphone , wie speicher ich die jetzt auf die SIM-Karte ab? Oder wenn das nicht geht wie übertrag ich die Kontakte auf mein Samsung Galaxy s3?

Wäre nett wenn jemand helfen könnte.

Gruß
Krumax
Krumax ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.14, 08:55   #2
Ehli
Ist öfter hier
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 253
Bedankt: 53
Ehli ist noch neu hier! | 1 Respekt Punkte
Standard

hatte mal ein ähnlcihes Programm, jedoch von Iphone zu Iphone, in dem du deine Kontakte von der App speichern lässt, diese via Email weitersendest an dein anderes Handy und dort durch öffnen die Kontakte importierst.
Ich hatte damals irgendein Programm das umsonst war weiss aber nicht mehr welches es war.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Ehli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.02.14, 09:30   #3
Prince
Klaus Kinksi
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51.531
Bedankt: 55.343
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Da du ja sowieso ein Google-Konto für Android brauchst: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]


Und das nächste Mal bitte die Frage im richtigem Bereich stellen!


-verschoben nach Apple-
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] | [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Prince ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.14, 20:43   #4
bayram61
Anfänger
 
Benutzerbild von bayram61
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 1
bayram61 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das program heisst excelcontact ,

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
bayram61 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:55 Uhr.


Sitemap

().