myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Kopfhörer fürs iPhone / iPod

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 26.08.12, 20:18   #1
fj0n
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
fj0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Kopfhörer fürs iPhone / iPod

Servus Leute,

ich such gute Kopfhörer für mein iPhone. Am besten mit Mikro und Lautstärkekontrolle, die über die Ohren gehen. Das in-ear-Zeug mag ich nicht so.

Was habt ihr, wie zufrieden seid ihr, was kosten die, wovon könnt ihr abraten?

Bin dankbar für gute Tipps.

Danke schon mal im Vorauß,

fj0n
fj0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 26.08.12, 20:40   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich hab die marshall minor. kannst du dir ja mal anschauen bin damit sehr zufrieden. ich mag die in-ear auch nicht und die over-ear sehen unterwegs schrecklich aus finde ich. die marshall bieten mir da ein gutes zwischending. sind bequem zu tragen der sound ist gut und sie kosten kein vermögen. ich habe 60 bezahlt es gab sie aber auch scon für 42 bei amazon und da hab ich sie mir direkt noch ein zweites mal bestellt.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.08.12, 01:43   #3
Deserttry
Mitglied
 
Registriert seit: Oct 2008
Beiträge: 415
Bedankt: 331
Deserttry ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

etwas ähnliches suche ich auch, am besten auch mit den tasten des standart headsets.
ich habe mich jetzt erstmal für das Razer Electra entschieden.
hat ein austauschbares kabel, einmal mit und einmal ohne mikro
wenn es da noch ein passendes kabel mit den standart iphone headset tasten gäbe, wäre das echt geil
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] enthält: Begriffserklärung, cydia werbung entfernen, root passwort ändern, WinSCP erklärung, schriftart ändern, spiele legal und gratis, allgemeines zum Jailbreak / Unlock und vieles mehr!
es wird solangsam viel aber reinschauen lohnt sich!
Deserttry ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.08.12, 21:06   #4
Liem94
Echte Liebe.
 
Benutzerbild von Liem94
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 786
Bedankt: 174
Liem94 ist unten durch! | -85 Respekt Punkte
Standard

Was willst du ausgeben?
Ich kann Wesc Bongo empfehlen. Für mich völlig ausreichend, weil ich nicht so der "Highend-musikhörer" bin. Kosten glaub ich nur 50 oder 60€
LG
Liem94 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.09.12, 09:14   #5
fj0n
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
fj0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Also vielen Dank für die Antworten bisher. Ich dachte da an bis zu 50 €.

Von den WESC habe ich auch schon gehört, bin da aber skeptisch, paar Freunde haben sich die auch gekauft und nach ein paar Monaten waren die alle kaputt.

Hab mich jetzt für die neuen Marley entschieden. Marley soll ein Tochterunternehmen von Sony sein, hab die Hörer jetzt und bin bisher sehr zufrieden. Für 50 € Kopfhörer zumindest.

Was schlecht ist, die haben keine Fernbedienung.
fj0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.12, 14:56   #6
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

ich benutze noch immer die apple kopfhörer. finde die dinger gut, habe aber auch noch welche von sennheiser wenn ich laufen gehe, sind zwar in ear, aber gibt die in verschieden variationen, wurden zusammen mit adidas entwickelt und sind wasserfest. toller sound. kosten allerdings auch 75 euro..
ansonsten was ist mit den earpods von apple?? die sollen ziemlich cool sein, hab sie leider noch nicht selber testen können. kosten auch nur 30 euro.
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 14:12   #7
fj0n
Anfänger
 
Registriert seit: Jun 2011
Beiträge: 14
Bedankt: 2
fj0n ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab mir die earpods jetzt auch noch geholt, sind ganz ok, aber mit der Zeit tun die schon etwas im Ohr weh.

Aber das eingebaute Mikro und die Fernbedienung sind bei denen dabei und das macht sie etwas attraktiver im vgl. zur Konkurrenz.
fj0n ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.03.13, 21:38   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von fj0n Beitrag anzeigen
Hab mir die earpods jetzt auch noch geholt, sind ganz ok, aber mit der Zeit tun die schon etwas im Ohr weh.

Aber das eingebaute Mikro und die Fernbedienung sind bei denen dabei und das macht sie etwas attraktiver im vgl. zur Konkurrenz.
Hab ich auch schon gehört.. kommt wahrscheinlich weil die ganz aus plastik sind und kein bisschen gummi verbaut wurde..

ich würde mir ja gerne die beats wireless holen, weil mir dieser kabelsalat total auf den senkel geht, aber der preis schreckt mich noch etwas ab..

meine apple kopfhörer haben letzte woche den geist aufgegeben, daher müssen dann bei mir auch neue her und am liebsten natürlich auch mit fernsteuerung
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Sitemap

().