myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Apple-ID passwort, sowie passwort der zugehörigen E-Mail vergessen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Thema geschlossen
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 29.03.14, 21:29   #1
lilkayrome
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 3
lilkayrome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Apple-ID passwort, sowie passwort der zugehörigen E-Mail vergessen

Ich denke die Überschrift ist selbsterklärend. Habe das Iphone abgekauft und wollte meine persönliche ID erstellen, allerdings kennt er seine Apple-ID, als auch die email adresse die damit verknüpft ist und das passwort dieser email nicht mehr....
Rechnung usw. ist vorhanden.
Wollte fragen ob jemand schonmal einen ähnlichen fall hatte und mir aushelfen kann?
Bedanke mich schonmal im Vorraus!
lilkayrome ist offline  
Ungelesen 29.03.14, 22:03   #2
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Sag dem Verkäufer daß dieser sich nochmal anstrengen soll sich zu erinnern oder du willst dein Geld zurück. Ansonsten sitzte vor einem iphone das du nicht verwenden kannst.

Inzwischen sollte jeder Wissen das man vor Verkauf eines Iphones die Aktivierungssperre entfernen muss. Ansonsten hast du nämlich das Recht durch Rückgabe dein Geld zurück zubekommen
Nemesis-Berlin ist offline  
Ungelesen 30.03.14, 13:40   #3
lilkayrome
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 3
lilkayrome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es war aktiviert, jedoch war das iphone noch mit der id des exbesitzers eingeloggt. Er sagte er könne sich nicht an passwort etc. Erinnern. Also dachte ich mir vielleicht kann ich es umgehen indem ich das iphone wiederherstelle. Sprich dfu-> ios 7.1 neu draufgehauen. Das problem ist, dass das handy (welch wunder) trotzdem nicht als neues konfiguriert eerden kann , weil die daten wahrscheinlich noch im system von apple sind.
Könnte der support das denn nicht zurücksetzen wenn ich die rechnung etc. darlege?
oder sollte ich ein applestore aufsuchen?
lilkayrome ist offline  
Ungelesen 30.03.14, 14:10   #4
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Wichtig ist das der Vorbesitzer unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] das Iphone aus der Liste entfernt.
Und dazu benötigt man AppleID(Emailadresse) und Passwort. Ich kann mir nur überhaupt nicht vorstellen das der Vorbesitzer beides vergessen hat. Passwort ok. Aber die Emailadresse?
Wir können da jedenfalls keine Hilfe gebe, da diese Sperre sich nicht einfach ohne AppleID und Passwort entfernen lässt.Apple Support oder Apple Store? Probiers aus.
Nemesis-Berlin ist offline  
Ungelesen 30.03.14, 15:18   #5
lilkayrome
Newbie
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 93
Bedankt: 3
lilkayrome ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die E-Mail Adresse war vor dem Platmachen zu sehen, aber jetzt nicht mehr.
Sagen wir mal so der Vorbesitzer ist ein Idiot. Angeblich sei es eine ältere E-Mail Adresse, die er sonst nicht verwendet... . Nunja ich habe jetzt den Support angeschrieben.
Ich habe gerade was von einer Bypass Methode gelesen. Habe sie noch nicht für iPhone 5c mit iOS 7.1 gefunden. Gibt es diese Methode für das dieses iPhone?
lilkayrome ist offline  
Ungelesen 30.03.14, 15:49   #6
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Und was die Anfrage zum Bypass angeht, das fällt wohl unter:

§3. Verbotene Themen/Beiträge und Sonstiges
Zitat:
4. Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
Bitte lies dir noch mal die [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] durch.


Edit: Nach Anfrage durch den TE möchte ich folgendes hinzufügen.

Schließungsgrund:
  • Regelverstoß
  • Es wurde bereits alles gesagt, wass bei dem Thema unternommen werden kann

Wende dich an den Verkäufer und fordere Notfalls dein Geld zurück. Bei Verdacht an Helerei wende dich bitte unverzüglich an die Polizei.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline  
Thema geschlossen


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:49 Uhr.


Sitemap

().