myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4S in USA kaufen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.10.11, 15:14   #1
floke-florian
cs:source freak
 
Benutzerbild von floke-florian
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 95
floke-florian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4S in USA kaufen

Hey Leute,

ich hätte da mal ne frage.
Und zwar is ja vor n paar tagen das neue iPhone vorgestellt worden.
Jetzt hat meine Schwester mich gefragt was das in den USA ohne Vertrag kosten wird
und ob man es da kaufen und nach Deutschland mitnehmen kann, ohne große Komplikationen ?

Würd mich über ein paar infos sehr freuen.


mfg floke-florian
__________________
Ein Danke tut nicht weh und ermutigt die Leute weiter zu machen
(bei Problemen bitte PN an mich)
floke-florian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 15:22   #2
FLashI3ang
Anfänger
 
Benutzerbild von FLashI3ang
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 30
Bedankt: 24
FLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Ich denke mal das sollte kein Problem sein. Einzigster Punkt ist, dass sie das Handy bevor sie zurückfliegt schon normal benutzen sollte. Da man ab 350€ Warenwert verzollen muss ^^

Also einfach schon in USA auspacken und benutzen dann kann man aj sagen das es einem gehört und gut ist Sonst dürfte es meiner Meinung nach keine Probleme geben. Und vom Preis her lohnt es sich alle mal
__________________
Ich wollt ein ganz Großer werden und mit Banknoten werfen, mein Leben genießen Dicker und dann an Drogen sterben. Und so mach ich es !
FLashI3ang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 15:33   #3
floke-florian
cs:source freak
 
Benutzerbild von floke-florian
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 95
floke-florian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hm ich dachte man muss erst ab 430 € verzollen ?
Und hieß es nicht mal, dass das 4S nur 199 $ in den USA kosten soll ?
Oder war das mit A&T Vertrag ?
__________________
Ein Danke tut nicht weh und ermutigt die Leute weiter zu machen
(bei Problemen bitte PN an mich)
floke-florian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 16:26   #4
FLashI3ang
Anfänger
 
Benutzerbild von FLashI3ang
 
Registriert seit: Jul 2011
Ort: Hessen
Beiträge: 30
Bedankt: 24
FLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt PunkteFLashI3ang erschlägt nachts Börsenmakler | 5559 Respekt Punkte
Standard

Ich gehe mal davon aus das das mit Vertrag ist. Nee leider schon ab 350€. In den USA kostet das iPhone genauso viel wie hieri n Euro. Also beispielsweise kostet des iPhone hier 629€ dann kostet in den USA 629$. So kommt man auf einen kleineren Preis durch die Umrechnung von Euro in Dollar
__________________
Ich wollt ein ganz Großer werden und mit Banknoten werfen, mein Leben genießen Dicker und dann an Drogen sterben. Und so mach ich es !
FLashI3ang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 16:47   #5
xpl0d3x
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 2
xpl0d3x gewöhnt sich langsam dran | 19 Respekt Punkte
Standard

Hier die Preise in Deutschland
iPhone 4S 16GB -> 629 Euro
iPhone 4S 32GB -> 739 Euro
iPhone 4S 64GB -> 849 Euro
xpl0d3x ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 16:53   #6
floke-florian
cs:source freak
 
Benutzerbild von floke-florian
 
Registriert seit: Jun 2009
Beiträge: 143
Bedankt: 95
floke-florian ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke, aber die preise für deutschland weiß ich
die preise für die USA wären interessant !
__________________
Ein Danke tut nicht weh und ermutigt die Leute weiter zu machen
(bei Problemen bitte PN an mich)
floke-florian ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 17:17   #7
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Glaub aber gelesn zu haben, dass das neue iPhone alle sowohl GSM als auch CDMA?(so oder so ähnlich heißt doch der Netztyp in den USA) unterstützt. Somit wäre es doch interessant.
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.10.11, 17:25   #8
eazy31
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 4
Bedankt: 0
eazy31 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß kostet das Iphone 4s ohne Vertrag 649 $ in den USA.
(Wenn ich den Quellen im Internet glauben darf)

Aber ich habe keine Ahnung, ob das Iphone unlocked ab Werk ist oder ob man es mit deren Karten benutzen muss.

Wenn es unlocked sein sollte, kostet es wirklich nur 649 $ (mit den Steuern) ? Sodass man es nur am Flughafen in die Tasche steckt ?

Umgerechnet würde man mit ca. 490 € davonkommen.
eazy31 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.10.11, 07:39   #9
Jaykob1
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Jaykob1 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Die unlocked version kommt in den USA erst im November raus und kostet $649 / $749 / $849.
Allerdings schreibt Apple dass CDMA nicht mit der unlocked Version funktionieren wird, wohingegen sie im deutschen Apple store davon nichts schreiben. Wär zwar nicht so wichtig weil es ja kaum CDMA only Länder gibt, aber sollte man trotzdem wissen...
Und ja, die $199 sind mit AT&T, Verizon oder Sprint 2 Jahre Vertrag, wo du insgesamt mit Grundgebühr weit über $1.000 kommst.
Jaykob1 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:19 Uhr.


Sitemap

().