myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Hilfe SNES Roms auf iPod kopieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 18.04.09, 10:20   #1
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Hilfe SNES Roms auf iPod kopieren

Blöde frag am Rand ;-) brauche keine Apps beziehe die von ner anderen Seite, weiß aber auch nicht ob die hier linken darf oder nicht.

Aber meine eigentlich Frage ist, wie bekomme ich denn SNES Roms auf meinen iPod ? das App hab ich mir im Cydia/Installer schon runtergeladen nur wie zieh ich mir die Roms auf den iPod ?
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 12:41   #2
multimaze
The Lync Guy
 
Benutzerbild von multimaze
 
Registriert seit: Sep 2008
Ort: NRW
Beiträge: 56
Bedankt: 2
multimaze ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

per ssh client.
ssh server muß natürlich erst auf dem ipod per cydia installiert werden.

winscp wäre dann bspw. ein windowsclient mit dem du dann per ssh auf den ipod zugreifen kannst.
__________________
multimaze ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 23:20   #3
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hmmm gebt einfach als Source in euer Cydia: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] ein... dann ladet ihr aus dem Paket einfach das Prog Installous runter...

Das ersetzt dann in dem Sinne euren Appstore... sucht da drin einfach alles und könnt auch runterladen und so... direkt per iPod... ansonsten nutzt die seite Appulous.us.... is au alles ;-)
aber mit dem Installous is einfach leichter... und so wie ich gelesen habe, kann man die Apps die man per Installous installiert auch updaten

Hoffe ich hab da was nützliches gefunden... ach und nebenbei^^ installiert euch nebenbei auch ma Hackulous Security oder so... gibt nämlich mittlerweile Hacker die Viren in gecrackte Apps einbauen und die beim Syncen euren Rechner angreifen...

heir näheres dazu [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

ist auch in der Source bei die ich oben hingeschrieben habe...

Hmmm heißt das einfach nur SSH ? ^^ muss dann gleich ma schauen, meine Freundin hängt ja seit 2 Stunden schon am iPod komm als nich ran...

Schönen Abend noch und hoffe ich konnt helfen mit meiner Quelle
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 18.04.09, 23:38   #4
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Sry falsch geschrieben^^ keine virenverseuchten apps sondern Seiten die irgendwas machen^^ aber kA sogut is mein Englisch nich mehr schon 4 Jahre kein richtiges Englisch mehr gehabt in der Schule
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 11:45   #5
chintzle
Banned
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Luxemburg
Beiträge: 149
Bedankt: 58
chintzle ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

melde dich auf [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] an, dort kanst du dann deren Source in Cydia einfügen per [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][nick]-[pass] (eben nur [nick] durch deinen Nickname der Seite und [pass] durch dein Passwort ersetzen was du zum Anmelden benutzt hast)

Dann hast du im Cydia unter X Games, eine Auswahl an SNES, NES und GBA ROM's und wenn du ZodTTD als Source noch hinzufügst falls nicht direkt eingebunden in Cydia dann kannst du auch dort noch Emulatoren usw. herunterladen.
chintzle ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.04.09, 13:40   #6
SaSaSa
Banned
 
Registriert seit: Mar 2009
Ort: Kassel
Beiträge: 683
Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey dankeschön werd ich gleich machen sobald ich meinen iPod wieder ma aus den Fängen meiner Freundin ergattert habe

ZodTTD hab ich glaub ich schon da ich mir ja auch schon nen SNES emu runtergeladen hab und so ... aber schau ich ma gleich
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 16:48   #7
Mabsi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mabsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Funktioniert das auch für den IPod Classic 120GB??
Mabsi ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.04.09, 19:24   #8
viS
Geist der stets verneint
 
Benutzerbild von viS
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 417
Bedankt: 93
viS hat die Renommee-Anzeige deaktiviert | 6305936 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Mabsi Beitrag anzeigen
Funktioniert das auch für den IPod Classic 120GB??
nope ;-). Nur fürs iphone (bzw. den ipod touch ?), soweit ich weiß ;-)
viS ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 00:40   #9
stl
Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 69
Bedankt: 19
stl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punktestl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6285847 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von viS Beitrag anzeigen
nope ;-). Nur fürs iphone (bzw. den ipod touch ?), soweit ich weiß ;-)
wenn du ipod linux drauf hast dann geht das dann kannste auch gba und so was drauf spielen doom gibts glaub auch
stl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 28.04.09, 12:53   #10
Mabsi
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 2
Bedankt: 0
Mabsi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aber ich habe gehört IPod Linux geht bei dem IPod Classic 120GB nicht mehr!!


Stimmt das??
Mabsi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:07 Uhr.


Sitemap

().