myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 iOS 4.1 Jailbreak in aussicht!

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 14.09.10, 13:16   #1
Fritzlimo
Comander
 
Benutzerbild von Fritzlimo
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 101
Bedankt: 25
Fritzlimo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 iOS 4.1 Jailbreak in aussicht!

Der iOS 4.1 Jailbreak von iPhone 4, iPhone 3GS/3G, iPod touch und iPad durch den SHAtter Bootrom Exploit könnte mit dem Jailbreak Tool Greenpois0nvon @p0sixninja durchgeführt werden. Das Tool Greenpois0n wurde von p0sixninja bisher noch nicht veröffentlicht – wird jetzt aber wohl als Jailbreak Framework zum Bau eines iOS 4.1 Jailbreaks dienen. Denn anscheinend funktioniert Greenpois0n auf dem iPhone 4.
Wann genau wir einen iOS 4.1 Jailbreak des geliebten iPhone 4, iPhone 3GS & 3G, iPad und iPod touch durch SHAtter bzw. Greenpois0n erwarten dürfen, steht noch in den Sternen – aber es wird hart daran gearbeitet.

Quelle:[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Fritzlimo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 15:39   #2
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Sache ist die, dass diese Sicherheitslücke schon vor "Jahren" gefunden wurde.
Es ist doch alles nur eine Frage der Zeit.
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 15:59   #3
Quarz
Katzen-Kenner
 
Benutzerbild von Quarz
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 1.489
Bedankt: 650
Quarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt PunkteQuarz erschlägt nachts Börsenmakler | 24016 Respekt Punkte
Standard

Weil dieser Bug im Bootrom vom dem Iphone4 gefunden wurde=)
Mein Iphone 4 bleibt auf 4.01, Apple zwingt mich ja nicht upzudaten..:
Quarz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 16:56   #4
steffepro
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 6
steffepro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Quarz Beitrag anzeigen
Weil dieser Bug im Bootrom vom dem Iphone4 gefunden wurde=)
Mein Iphone 4 bleibt auf 4.01, Apple zwingt mich ja nicht upzudaten..:
ich wurde gezwungen - durch meine eigene blödheit... - musste auf 4.1 updaten... und jetzt hab´ ich den salat - kein jailbreak, kein unlock... hab´ ein sau teuren briefbeschwerer im moment; wie gut dass ich noch mein 2g hab
steffepro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.09.10, 20:52   #5
stylerrawid
Banned
 
Registriert seit: May 2010
Ort: berlin
Beiträge: 70
Bedankt: 37
stylerrawid ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

wie geht das eigentlich XD
stylerrawid ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 12:57   #6
AmRaS21
Anfänger
 
Benutzerbild von AmRaS21
 
Registriert seit: Apr 2010
Beiträge: 31
Bedankt: 31
AmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt PunkteAmRaS21 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4900 Respekt Punkte
Standard

Ich bewundere die Arbeit des Dev-Teams und allen anderen die dazu gehören um solche Lücken im IOS und oder der Hardware zu finden um damit einen Jailbreak für die Community zu basteln... Ich wüsste nich mal wo ich anfangen sollte zu suchen :-)

Warte auch gespannt auf den neuen Jailbreak ...
AmRaS21 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.09.10, 17:52   #7
mofo45
Newbie
 
Benutzerbild von mofo45
 
Registriert seit: Dec 2009
Ort: Jamaika
Beiträge: 68
Bedankt: 171
mofo45 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich will endlich meinen Ipod touch 4G jailbreaken
__________________
Gruß Mofo45
mofo45 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:34   #8
steffepro
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 6
steffepro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

guude,
scheint ja jetzt nen jailbreak zu geben; meine frage ist aber...
gibt es dafür dann auch einen unlock? ich hab´ nämlich das problem dass ich meine shsh´s nicht gesichert habe und auf das 4.1er updatet hab´. jetzt hab´ ich neues baseband und kann also auch nicht wirklich viel mit dem bald erscheinenden jailbreak was anfangen... wie lange dauert es in der regel, bis ein unlock dann raus ist?!? hab´ schon überlegt dass ich es bei ebay reinstelle, da es sehr frustrierend ist so einen teuren briefbeschwerer zu besitzen.

p.s. besitze ein 3gs
steffepro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:45   #9
steffepro
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 6
steffepro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

kann ich das nicht mit fuzzyband lösen?!? baseband-downgrade? ich könnt kotzen - hatte es offen mit jailbreak auf 3.1.3 und dann hab´ ich´s verpfuscht ich depp
steffepro ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.09.10, 14:49   #10
steffepro
Newbie
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 75
Bedankt: 6
steffepro ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja vielleicht muss ich ja gar net lange auf den unlock warten - der jailbreak basiert ja auf dem baseband... hoffe mal auf´s dev-team, dass die das so schnell wie möglich hinbekommen! das ist echt schice wenn man ein 3gs hat - und hat im endeffekt doch nur ein ipod-touch
steffepro ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:08 Uhr.


Sitemap

().