myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

2 Iphone´s syncro,aber irgendwie ...

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 05.07.09, 19:24   #1
palembang
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
palembang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 2 Iphone´s syncro,aber irgendwie ...

klappt das nicht wie ich mir gedacht habe!
Hi leute
Also habe seit paar Tagen ein Iphone 3g und meine Freundin auch.Beide jailbreaked und erste Soft druff.Super geklappt alles!danke dem forum hier Nun habe ich eine Frage!wenn ich Apps installe über Itunes auf mein gerät,wie kann ich verhindern,das die auf dem gerät meiner Freundin,sollte sie ihres anschliessen auch synchronisiert werden?Haben aktuell beide immer die selben Apps und die selbe Musik drauf.Kontake habe ich noch nicht geprüft.
jemand ne idee?
Und wie kann ich Apps wieder runterschmeißen?
Und gibts ein Programm um MP3 aufs Gerät zu bekommen?

das wars schon
Hoffe ihr könnte mir helfen,obwohl ich mir eigentlich sicher bin

Gruß
palembang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 08:01   #2
QLJs5kJN
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 5
Bedankt: 14
QLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteQLJs5kJN putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

itunes installieren, jedes iphone wird unter itunes separat registriert und erscheint dann auch einzeln zum befüllen syncro... einfach mal auf das jeweilige iphone klicken und durch die reiter gehen... mp3s bekommst du auch mit itunes oder mediamonkey auf das gerät...
QLJs5kJN ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 06.07.09, 10:29   #3
palembang
Anfänger
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 17
Bedankt: 3
palembang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hab ich gemacht.aberdeen irgendwas mâché ich falsch!der hat ja immer Alle programme drin.muss ich da was umstellen?der hat auch Allen kontakte ubertragen und Dutch einander gebracht.
palembang ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 06:46 Uhr.


Sitemap

().