myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

kostenlos telefonieren?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 31.01.12, 10:58   #1
Masel88
Anfäääääänger =)
 
Benutzerbild von Masel88
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 39
Masel88 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard kostenlos telefonieren?

hey, hoffe ich bin hier richtig

ich suche eine app mit der ich kostenlos telefonieren kann, aber eine wo ich leute anrufen kann die diese app nicht haben also nicht so wie bei whatsapp oder ähnliches.

Mfg
__________________
Ich konnte den H*rensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie der Pimmel am Papst. -Earl McGraw-
Masel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 11:13   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenns das gäbe würde sich wohl niemand mehr ein iphone mit telefonflat holen oder?
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 18:20   #3
CAJ
Mitglied
 
Benutzerbild von CAJ
 
Registriert seit: Jun 2009
Ort: Köln
Beiträge: 315
Bedankt: 89
CAJ ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hmmm es gibt so ne app die nennt sich ,,pinger"
Es ist zwar nicht kostenlos in diesem sinne, aber du bezahlst auch kein Geld.

Das ganze läuft über ein Punkte system, 10Punkte pro SMS und 100Punkte pro Minute zum telen.
Punkte sammelst du in dem du SMS erhälst oder angerufen wirst, so gleicht sich das immer wieder aus.
CAJ ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.01.12, 20:09   #4
Masel88
Anfäääääänger =)
 
Benutzerbild von Masel88
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 39
Masel88 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

Also die pinger App hört sich gut an, weiß einer ob ich dann immer diese neue Nummer habe und ob ich auch weiterhin ohne die app normal telefonieren kann?

Hat sonst schon wer Erfahrung mit der app?
__________________
Ich konnte den H*rensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie der Pimmel am Papst. -Earl McGraw-
Masel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.02.12, 02:52   #5
didino
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2010
Beiträge: 6
Bedankt: 2
didino ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Masel88 Beitrag anzeigen
weiß einer ob ich dann immer diese neue Nummer habe und ob ich auch weiterhin ohne die app normal telefonieren kann?
ja kannst du.
didino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.02.12, 23:00   #6
Campi1995
Punks are not dead
 
Benutzerbild von Campi1995
 
Registriert seit: Mar 2010
Ort: Tief im Westen
Beiträge: 681
Bedankt: 4.568
Campi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt PunkteCampi1995 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 39691228 Respekt Punkte
Standard

Ist im Prinzip das gleiche. [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ], finde ich nur besser
__________________
Campi1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 13:24   #7
DauBunnes
Anfänger
 
Benutzerbild von DauBunnes
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
DauBunnes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
_______________________________________
iɯnɹɥɔsIɐɟ ʇs! ɹnʇɐuɓ!S əu!əɯ ʻəɟlǃH
DauBunnes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 15:42   #8
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Viber muss der andere doch auch drauf haben. Also nicht das was der ts sucht
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.12, 16:50   #9
Masel88
Anfäääääänger =)
 
Benutzerbild von Masel88
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 53
Bedankt: 39
Masel88 ist noch neu hier! | 5 Respekt Punkte
Standard

habe jetzt pinger drauf und bin damit zufrieden =) danke für die ratschläge
__________________
Ich konnte den H*rensohn nie besonders gut leiden, ungefähr so nutzlos wie der Pimmel am Papst. -Earl McGraw-
Masel88 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 11:16   #10
ZeusNext
Anfänger
 
Benutzerbild von ZeusNext
 
Registriert seit: Feb 2014
Beiträge: 2
Bedankt: 0
ZeusNext ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hi Leut´z,

der letzte Beitrag ist von 2012 und 2, 3 andere Threads mit der selben Thematik sind leider noch viel älter.

-2014- Wie ist der aktuelle Stand der Dinge, in Sachen "free call" bzw. kostenfrei telefonieren.
Gibt es neue Websites, Apps, sonstige Neuigkeiten oder Erkenntnisse zum Thema ???
ZeusNext ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.06.14, 11:30   #11
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Soweit ich weiß, hat sich da nicht viel geändert..
pinger und yuilop sind immer noch im rennen und fast das einzige..
ich glaube auch nicht, dass dir irgendeine app gratis telefonie ohne punkte System bringen wird, da die Mobilfunk Konzerne ja trotz VOIP immernoch Geld verdienen wollen und das wird sich sicherlich nicht ändern.
Ich finde Viber und Facetime Audio sind immernoch die besten Möglichkeiten gratis zu telefonieren.. muss der andere sich halt die app auch noch runterladen bzw iOS 7 aufm iPhone haben.. hat eh jeder ein Smartphone mittlerweile.. da sollte es kein Problem sein die apps runterzuladen..
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:53 Uhr.


Sitemap

().