myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iOS - Keine App Updates möglich

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 12.10.14, 18:10   #1
Just_C
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Just_C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iOS - Keine App Updates möglich

Liebe Community, seit einigen Tagen kann ich leider keine Apps mehr über den AppStore aktualisieren. Der Badge im Homebildschirm mit der Zahl der neuen Apps wird mir zwar angezeigt und auch im Store sehe ich die Updates, aber wie auf dem Bild zu sehen, kann ich zB nicht auf "alle Aktualisieren" tippen. Wenn ich auf UPDATE der jeweiligen App tippe, öffnet sich einfach die App.

Und ja das iPhone ist gejailbreakt und läuft auf 7.0.4

Vielen Dank für ale hilfreichen Tipps

LG

Dennis
Just_C ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei Just_C:
Ungelesen 12.10.14, 18:37   #2
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Bei einem Jailbreak kann man nie ausschließen das da eine Tweak an diesem Problem schuld ist. Da also am beste man Tweak für Tweak deinstallieren und dann Testen ob das Updaten Funktioniert.
Und vieleicht auch mal kucken ob was bei Einschränkungen aktiviert ist.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 19:00   #3
Just_C
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Just_C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ok danke. Das mit den Tweaks werde ich mal probieren, wobei ich in den letzten Monaten überhaupt nichts neues raufgezogen habe.

Was genau meinst du aber mit Einschränkungen?

Lg
Just_C ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.10.14, 21:37   #4
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Mit Einschränkungen meine ich die Einstellung. Unter Allgemein->Einschränkungen. Sollte auf aus stehen.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 20:08   #5
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Ich würde mich hier gerne anschließen.

Habe ein iPad 2 mit iOS 7.04 ohne jailbreak und das selbe Problem.
Auch wenn ich auf den 'update' button klicke wird nur die App geöffnet.
Liegt also nicht an nem Tweak und Einschränkungen sind aus

Auf meinem iPhone 4S ist 7.1 und da hab ich keine Probleme.
Kann es an der Version liegen? Die meisten updates sind halt ne Optimierung auf iOS 8. Vll wird 7.04 nicht mit dem neuen update unterstützt? Wäre aber ziemlich früh oder?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.10.14, 21:31   #6
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Was ich bisher so mitbekommen habe liegt das Problem an Apple und IOS7.0.4.
Ich kenne jemand der diese IOS Version auf seinem iPhone hat und auch dieses Problem hat.
App Deinstallieren und dann Neuinstallieren hat glaub ich geholfen. Oder Updates auf Automatische Downloads einstellen(unter Einstellung->Itunes & Appstore).
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.10.14, 17:44   #7
Just_C
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2011
Beiträge: 3
Bedankt: 2
Just_C ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von doc_bg Beitrag anzeigen
Ich würde mich hier gerne anschließen.

Habe ein iPad 2 mit iOS 7.04 ohne jailbreak und das selbe Problem.
Auch wenn ich auf den 'update' button klicke wird nur die App geöffnet.
Liegt also nicht an nem Tweak und Einschränkungen sind aus

Auf meinem iPhone 4S ist 7.1 und da hab ich keine Probleme.
Kann es an der Version liegen? Die meisten updates sind halt ne Optimierung auf iOS 8. Vll wird 7.04 nicht mit dem neuen update unterstützt? Wäre aber ziemlich früh oder?
Also wie ich es jetzt mitbekommen habe, hat Apple mehr oder weniger den Support dafür eingestellt. Bei den Update Problemen bleibt es also nicht...

Ich habe jetzt upgedatet

LG
Just_C ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 15:09   #8
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Just_C Beitrag anzeigen
Also wie ich es jetzt mitbekommen habe, hat Apple mehr oder weniger den Support dafür eingestellt. Bei den Update Problemen bleibt es also nicht...
Im ernst?
Ich hab n iPad 2 und das schmiert mir schon bei iOS7 andauernd ab, iOS8 kommt für mich nicht in die Tüte..

anscheinend gibt es das Problem aber auch bei iOS 8 Nutzern. Also nicht voreilig auf iOS 8 updaten
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 17:09   #9
realtime
Anfänger
 
Registriert seit: Dec 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
realtime ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Einfach das App löschen und erneut laden - dabei wird automatisch die aktuellste Version ausgewählt! Wenn die App gecracked ist, kannst du sie nicht updaten - einfach neu von AppCake o.Ä. neu laden
realtime ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.10.14, 23:42   #10
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Bei mir funktioniert es mittlerweile wenn ich die App im Suchfeld eingebe und sie dann dort im App Store ansehe und dann auf update drücke
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 14:01   #11
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Oder einfach im Update Fenster 2x auf das Logo von der App klicken und im neuen Fenster dann auf update.
Aber da bereits ein JB für iOS 8 draußen ist (jedoch nur für Developer gedacht), wird sich das Problem wahrscheinlich eh von selbst lösen weil jetzt viele auf iOS 8 updaten werden
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 16:45   #12
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norix Beitrag anzeigen
Oder einfach im Update Fenster 2x auf das Logo von der App klicken und im neuen Fenster dann auf update.
Bei mir funktioniert das nicht.. was soll beim Doppelklick auf das Applogo passieren?
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.10.14, 16:49   #13
Norix
You'll never walk alone!
 
Benutzerbild von Norix
 
Registriert seit: Dec 2009
Beiträge: 93
Bedankt: 1.221
Norix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt PunkteNorix wird langsam von ratten respektiert | 210 Respekt Punkte
Standard

Ich meinte keinen Doppelklick sondern 2x hintereinander (das 1. mal kommen Details zum Update, das 2. Mal kommst du dann auf die Seite von der App, ist einfach als es über Suche zu machen )
Norix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 24.10.14, 18:11   #14
doc_bg
Leider GEIL!!!
 
Benutzerbild von doc_bg
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 473
Bedankt: 214
doc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punktedoc_bg erschlägt nachts Börsenmakler | 19353 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Norix Beitrag anzeigen
(das 1. mal kommen Details zum Update, das 2. Mal kommst du dann auf die Seite von der App, ist einfach als es über Suche zu machen )
Ah. ja auf dem iPhone schon, aber auf dem iPad geht das nicht^^
__________________
Hab ich gesagt machst du so? Hab ich gesagt mach so!
doc_bg ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:47 Uhr.


Sitemap

().