myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 02.08.14, 09:56   #1
Isaac Clarke
Segata Sanshiro
 
Benutzerbild von Isaac Clarke
 
Registriert seit: Jan 2011
Ort: Wien
Beiträge: 1.496
Bedankt: 2.624
Isaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt PunkteIsaac Clarke erschlägt nachts Börsenmakler | 10395 Respekt Punkte
Standard I phone 5 lässt sich nicht mehr laden

Die Ausgangs Situation ist das ich mein I phone gejailbreakt habe, die ganze Zeit aber hat irgendwie der Akku bei weitem nicht so lange gehalten wie er sollte.
Außerdem hat er am letzten Tag nur noch über USB geladen.
Also wollte ich den Jailbreak wieder runterschmeissen das wiederherstellen hat aber
ewig gedauert. Also hab ich nach ner Dreiviertelstunde aufgegeben.
Es lies sich noch einmal starten, aber als ich in der Früh das Handy kontrollierte
war der Akku komplett leer und seit dem lässt es sich weder auf USB noch mit Ladegeräten aufladen. Ich habe 3 verschiedene Kabel versucht kein Erfolg.
Auch die Tasten Kombi Home/Powerbutton zeigt mir immer wieder nur die Batterie und das Zeichen für das Ladekabel.

Hat irgendeiner eine brauchbare Idee was da sein könnte, das Ipad mini kann ich ohne Probleme über die Ladekabeln laden also an denen kanns nicht liegen.
Und vor allem wie man das günstig beheben kann, ich selbst bin nicht so sicher
ob ich das Handy aufschrauben sollte. Bei mir bleiben immer Teile über wenn ich was zerlege.
__________________
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Kein Support für Leute die nichtmal Danke sagen können
Isaac Clarke ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 10:36   #2
h1GhL1F3
Freak
 
Benutzerbild von h1GhL1F3
 
Registriert seit: Aug 2008
Ort: Hanfgarten
Beiträge: 170
Bedankt: 765
h1GhL1F3 gewöhnt sich langsam dran | 50 Respekt Punkte
Standard

Ich glaube nicht dass das Problem vom jailbreak kommt.

Hast du schonmal die Ladebuchse auf staub/dreck überprüft? Am besten mit Luftdruck mal durchpusten.
Wenn das nicht hilft würde ich mal behaupten dass der Akku defekt ist.
h1GhL1F3 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.08.14, 10:39   #3
Ehemannn
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2014
Beiträge: 1
Bedankt: 3
Ehemannn ist noch neu hier! | 3 Respekt Punkte
Standard

Hey, das Problem hatte ich auch mal.
Bei mir war der Akku defekt, weil ich ihn immer über Nacht geladen habe. Die nette Dame im Geschäft meinte, dass er so nur schneller kaputt geht.
Die Akkus kannst du dir günstig im Internet bestellen, musst aber aufpassen, weil es sein kann, dass er dann nur drei oder vier Stunden hält. Am besten den eigenen Akku mal anschauen und dann bestellen.
Ehemannn ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:02 Uhr.


Sitemap

().