myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 14.06.14, 12:05   #1
fabis
Mitglied
 
Benutzerbild von fabis
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 454
Bedankt: 139
fabis ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 mit alter FW wiederherstellen

Hallo,

ich habe mit meinem iPhone 4 (iOS 7.0.4 - jailbroken) einige Probleme (geht einfach aus oder startet neu) und will deshalb eine Wiederherstellung durchführen, ohne auf das aktuelle iOS updaten zu müssen.
Habe mir [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] die 3 Versionen als GSM für iOS 7.0.4 und iOS 7.0.6 geladen.

Wenn ich dann in Itunes mit <Shift>+"Wiederherstellen" eine der beiden "GSM - new" lade, kommt der Fehler "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden, da die Firmwaredatei nicht kompitabel ist."
Nur die iOS 7.0.6 GSM (ohne "New") kann geladen werden, allerdings kommt nach der Extrahierung der Software folgender Fehler: "Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten [3194]"

Ich habe bereit den Tipp mit der Host-Datei versucht, allerdings steht da nicht von gs.apple.
Auch der DFU-Mode hat nichts gebracht.

Hat jemand einen weiteren Vorschlag?

MfG
fabis
fabis ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 11.08.14, 17:42   #2
encom
Anfänger
 
Registriert seit: Jul 2013
Beiträge: 1
Bedankt: 0
encom ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

hast Du vorher die SHSH Blobs gesichert? Falls nein wird das leider nichts mit dem Zurücksetzen.
Welche Version von Itunes nutzt Du? Hatte selber Probleme mit Versionen ab 11.1. Versuch es mal mit 11.0 oder 10.
encom ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:05 Uhr.


Sitemap

().