myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 5s - Aktivierungssperre umgehen?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 15.07.15, 17:03   #1
ginobranco
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 28
Bedankt: 9
ginobranco ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 5s - Aktivierungssperre umgehen?

Hallo meine Freunde,

ihr seid vor einem Rechtsstreit meine letzte Hoffnung.
Habe vor ein paar Tagen über Facebook für ein paar Hundert Euro ein iPhone 5s gekauft... daheim musste ich dann feststellen, dass das iPhone sich nicht entsperren lässt bzw. nicht aktivieren über Itunes... da dieses Gerät wohl mal jemand anders gehört hat.. der Verkäufer meldet sich nicht mehr...

Da ich dafür Geld bezahlt habe und nicht noch ein Anwalt einschalten möchte...
Frage ich euch mal so als letzte Hoffnung.. ob man da noch irgendwie das ganze entsperren kann?

Bei Apple haben sie mir gesagt ohne Rechnung können sie bzw dürfen sie nix machen...

Würde mich über eine Hilfe sehr freuen!

Vielen Dank
ginobranco ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.07.15, 09:04   #2
einzelkaempfer
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2010
Beiträge: 45
Bedankt: 34
einzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkteeinzelkaempfer wird langsam von ratten respektiert | 205 Respekt Punkte
Standard

Auch hier wird dir wohl keiner helfen können/wollen/dürfen* da auch wir nicht wissen ob du das iPhone legal erworben hast oder dir diese nette Geschichte nicht einfach nur ausgedacht hast.

Dazu muss ich sagen das ich nie etwas kaufen würde zu dem ich keine Rechnung bekomme ob gebraucht oder neu.

*
Zitat:
Keine Anfragen für Hacking, Phishing oder ähnliches
__________________
Lerne die Regeln, damit du sie brechen kannst.
&
Nimm meine Hand, ich zeig dir mein Leben.
einzelkaempfer ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 17.07.15, 06:53   #3
themarl
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Feb 2012
Beiträge: 159
Bedankt: 58
themarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punktethemarl leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 763944 Respekt Punkte
Standard

Vermutlich wird das Diebesgut sein, das Gerät gehört dir daher nicht, sondern immer noch dem ursprünglichen Eigentümer.
themarl ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:00 Uhr.


Sitemap

().