myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iCloud Fotomediathek auf Windows möglich?

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.06.15, 00:04   #1
franticfreak
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 92
franticfreak ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard iCloud Fotomediathek auf Windows möglich?

Hallo Hallo,

ich habe folgendes "problem" ich würde gerne, sofern dies überhaupt möglich ist, meine Fotos welche ich im Album auf meinem iphone habe, auch auf meinem PC sehen. Dazu habe ich mir die iCloud installiert, soweit ist auch alles aktiviert, auf dem iphone wie auch in der iCloud. Dennoch sehe ich NUR den Fotostream, sprich die neu aufgenommenen Fotos. Wie aber kann ich alle Fotos sehen? Geht dies auf einem Windows PC überhaupt?

Siehe Screenshot wie es aktuell ausschaut
http://www.pic-upload.de/view-274285...nannt.jpg.html

Nur interessiert mich der Fotostream ansich halt nicht, ich möchte die Bildermediathek haben, welche ich auch unter [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] erreichen kann. Auf dem Mac geht das, also sollte es doch irgendwie auch auf nem Windoof Rechner klappen oder? Wäre für Hilfe dankbar. Bei google suche ich mir bereits seit ner Stunde den A**** ab, entweder bin ich zu blöd das richtige zu finden oder das Richtige in die Suche einzugeben...
franticfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 06:37   #2
NemesisBerlin
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2015
Beiträge: 16
Bedankt: 9
NemesisBerlin gewöhnt sich langsam dran | 99 Respekt Punkte
Standard

Per USBKabel? Wäre zumindest eine möglichkeit.
NemesisBerlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.06.15, 10:53   #3
franticfreak
Newbie
 
Registriert seit: Aug 2009
Beiträge: 60
Bedankt: 92
franticfreak ist noch neu hier! | 4 Respekt Punkte
Standard

Das wiederspricht doch dem Sinn der Cloud oder meinst du nicht?
franticfreak ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 23.06.15, 18:52   #4
Softmodder
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2012
Beiträge: 18
Bedankt: 4
Softmodder ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ich bin auch schon länger auf der suche nach einer lösung für dieses problem.

ich nutze gleichzeitig die Skydrive app und mache damit immer ein fotobackuo, da ich bei Microsoft mehr gratis speicher habe und auch bequem über windows und über andere platformen auf meine fotos zugreifen kann.
Softmodder ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.06.15, 15:14   #5
ITeddybaerI
Anfänger
 
Registriert seit: Apr 2015
Beiträge: 14
Bedankt: 4
ITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt PunkteITeddybaerI putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1283 Respekt Punkte
Standard

hi - ich lade alles in seafile hoch. habe das auf dem Iphone und auf dem PC. Das ist sicherer als Dropbox und funktioniert einwandfrei. Dafür habe ich eine eigene Bibliothek eingerichtet, in der alles automatisch synchronisiert wird. Auch nur in Richtung Iphone --> PC.
ITeddybaerI ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:43 Uhr.


Sitemap

().