myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 5S Homebutton nach wechsel des Powerbuttons defekt

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 27.03.15, 21:32   #1
bonecrasher191
Anfänger
 
Registriert seit: Aug 2011
Beiträge: 1
Bedankt: 0
bonecrasher191 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 5S Homebutton nach wechsel des Powerbuttons defekt


Hey Leute,

Ich brauche dringend eure Hilfe! Der Powerbutton meines iPhone 5S war defekt. Da ich ein Hobbyschrauber bin und das auch routinemäßig mache, habe ich das auch direkt selbst in die Hand genommen. Teil bestellt und eingebaut. So weit, so gut. Nach dem Anschalten bemerkte ich, dass der HOMEbutton keine Funktion mehr aufweist. Mein erster Gedanke war : Ok ich habe das Kabel der TouchID angerissen und habe einen neuen Homebutton mit der Kenntnis, dass ich die Funktion der TouchID verliere, bestellt. Als das neue Teil kam und ich es anschloss, blieb die Funktion des Homebuttons weiterhin aus. Also bestellte ich wieder einen neuen Homebutton, welcher jedoch wiederum nicht funktionierte. Mein nächster Gedanke war, dass die Dockconnectoreinheit defekt sein muss. Diese habe ich gerade eben gewechselt und kann immer noch keine Funktion des Homebuttons feststellen. Ich habe alles korrekt angeschlossen und weiß nun nicht mehr weiter. Ich bitte euch um Hilfe, da ich nicht mehr weiter weiß.
Vielen Dank im Vorraus.

M.F.G. Bonecrasher
bonecrasher191 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:10 Uhr.


Sitemap

().