myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Ungelesen 26.12.14, 19:29   #1
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 6 unlocken ? Vodafone -.-

Hallo Leute, gleich vorweg sufu hatte keine Ergebnisse...
Meine Frage wäre, ich hab mir vor ner Woche ein "simlockfreies" iPhone 6 bei eBay ersteigert... ich war sooo happy als es angekommen ist und wollte es sofort in Betrieb nehmen dann sah ich dass es eben doch nen Simlock hat von Vodafone... Jetzt habe ich schon diverse Seiten abgeklappert und immer muss man dafür bezahlen... Habt ihr Ideen wie man das kostenlos unlocken könnte ? Angeblich werden die Simlocks Anfang 2015 entfernt aber ich habe es nicht so mit der Geduld Könnt ihr mir helfen ? Falls es noch wichtig wäre wenns software gibt ich habe nen Mac....

Mit freundlichen Grüßen
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 12:02   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Hallo,

keine Ergebnisse? Heißt das, du hast keine Themen dazu gefunden oder heißt das, dass die gefundenen Themen dich nicht weiter gebracht haben?

Also ich finde folgendes (der Nutzen sei mal vernachlässigt):
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Edit: Hier ist ein Beitrag auf dessen Stand ich selber auch bin:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 12:37   #3
Boomerdang
Javascript Rocker
 
Benutzerbild von Boomerdang
 
Registriert seit: Jan 2011
Beiträge: 231
Bedankt: 94
Boomerdang ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Es geht jetzt spezifisch ums iPhone 6 .. die Threads mit anderen iPhones bringen mich ja nicht weiter :/
__________________
Bäm in your Face !
Boomerdang ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.12.14, 23:19   #4
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Na und, es geht ja darum, dass du dich erst mal informierst. Und dazu gehört es nun mal, dass man sich die Posts ähnlicher Themen anschaut. Ob iPhone 5, 5C, 5S oder 6 C3PO.

Da ich mich für das Thema nicht bisher interessiert habe bzw. es nötig war, weiß ich selber nicht viel drüber. Aber trotzdem etwas Hilfe. Schau mal was zum Thema [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] steht. Interessant wäre es auch zu wissen, ob du ein simlock oder ein netlock hast.

Wie dem auch sei, ich würde mich in jedem Fall an den Händler wenden und stunk machen. Ich habe bisher von keiner kostenlosen und einfachen Methode was gelesen - lasse mich aber da gerne eines besseren belehren.

Edit: Na ja, solang ist es ja aber auch nicht wie du schon selbst bemerkt hast: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 27.01.15, 00:29   #5
Dextra
Anfänger
 
Registriert seit: Feb 2009
Beiträge: 27
Bedankt: 6
Dextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt PunkteDextra putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2568 Respekt Punkte
Standard

Seit mitte Januar sind alle Geräte von Vodafone entsperrt.

Nutze selbst jetzt wieder o2.

Hoffe konnte noch helfen.

M.f.G.
Dextra ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:57 Uhr.


Sitemap

().