myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 6 iTunes Backup - iOS Apps

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 13.11.14, 19:15   #1
Angel110
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: May 2009
Beiträge: 106
Bedankt: 582
Angel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt PunkteAngel110 zeigt Immunität gegen Parfüm! | 329 Respekt Punkte
Standard iPhone 6 iTunes Backup - iOS Apps

Hallo,
ich wollte mal erfragen,ob bei einem Backup meines iPhone 6 über iTunes auch die Standard Apps,welche im iOS 8.1 enthalten sind,auch gesichert werden?

Frage,da ich das Problem habe,dass wenn ich mit "Kamera" ein Video drehe, ich keinen wirklichen Ton habe und nur ein lautes Rauschen höre.
Apple selbst rät mir ein Software Update zu machen,wo alle Standard Apps neu eingespielt werden. Apple gehe von einem Softwarefehler auf meine Kamera App aus.
Wenn ich jetzt ein Backup meiner Daten über iTunes erstelle,dieses dann auf das frisch installierte iOS wiederherstelle,wird dann die Kamera App ebenfalls aus meinem Backup auf die "neue" Kamera App überschrieben? Nicht das der gleiche Fehler wieder vorhanden wäre,wenn es sich tatsächlich um ein Softwarefehler handelt und nicht doch ein Hardwarefehler ist..
Hoffe ich habe es verständlich erklären können.
Vielen Dank
Angel110 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.11.14, 14:14   #2
Osiris1983
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Osiris1983
 
Registriert seit: Jun 2010
Ort: /users/osiris
Beiträge: 3.703
Bedankt: 4.281
Osiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt PunkteOsiris1983 leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1139965 Respekt Punkte
Standard

Setz doch einfach dein iPhone nach einem back Up auf die Werkseinstellung zurück und schau ob die Kamera funktioniert. Wenn ja, dann kannst du das Back Up ja wieder aufspielen und schauen wie es dann ist.
__________________


Bitte keine Supportanfragen per PN! Dafür ist das Forum doch da.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]|[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ][ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Osiris1983 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:16 Uhr.


Sitemap

().