myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

IPhone 6S 9.0.2 to 9.1

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.04.16, 08:03   #1
nyou
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punkte
Standard IPhone 6S 9.0.2 to 9.1

Hallo,

mein iPhone hat die 9.0.2 software gejailbreaked, da es aber schon 9.1 Jailbreaked gibt würde ich gern updaten.

Funktioniert das ganz einfach indem ich dir Firmware Runterladen und manuell installiere? Oder muss ich vorher was bestimmtes machen da iTunes ja imme 9.2 Runterladen und installieren möchte.


Gruesse
nyou ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.16, 21:00   #2
Nemesis-Berlin
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Nov 2008
Beiträge: 113
Bedankt: 33
Nemesis-Berlin gewöhnt sich langsam dran | 32 Respekt Punkte
Standard

Dir bleibt entweder auf 9.0.2 zu bleiben und somit ein Jailbreak zu nutzen oder du Updatest auf die aktuellste IOS 9.3.1 und musst ohne Jailbreak leben.
Ein Update auf 9.1 ist nicht möglich da diese nicht mehr signiert wird.
Nemesis-Berlin ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.04.16, 18:44   #3
nyou
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 3
Bedankt: 0
nyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punktenyou putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 4409 Respekt Punkte
Standard

Danke!
nyou ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:32 Uhr.


Sitemap

().