myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

iPhone 4 ohne SIM nach Werkseinstellungen neu aktivieren

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 08.04.12, 18:36   #1
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard iPhone 4 ohne SIM nach Werkseinstellungen neu aktivieren

hi, ich hab michim netz ein bissien schlau gemacht in sachen activieren, unlock, jailbreak etc, aber ich finde einfach keine antwort zu meinem problem darum mach ich hier ein raum auf, soll ja das beeeeeste forum sein

zum thema: ein bekannter verkaufte mir ein iphone was er mal gefunden hat vor monaten bei joggen, das is jetze schon eine ganze weile her, die sim warf er weg und gab mir das vor einer weile, asl sich keiner auf seinem fnd meldete, das telefon hat kein geräte passwort oder pin, es ist ein t-mobil gerät?!! er hat das gerät auf werk zurück gestellt.
wenn ich zugeschnittene o2 karte reinlege dann kann ich nur notruf bzw itune erkennt die karte nicht an, weil t-mobil ?!!

ich kann nur das iphone anmachen, sprache einstellen, dann will er w-lan oder itune.

meine frage is wie kann ich es activieren ohne sim, und wie kann ich wieder in einstellung rein, ich will das teil als ipod, camera und zum spielen nehmen, wenn ich es nicht simlocken kann bzw unloacken, das thema ist mir leider zu kompliziert, ein man hab ich nichder das kann

ich hab tunybemtrella oder so kurz installiert und da stehn zu viele zalen, habs als bild geupped....

http://250kb.de/u/120408/j/u5MoD15dAWFZ.jpg

ich weiss nich was das alles soll

ich seh einfach nich durch bei iso?? unlock, cyndy und wie das alles heisst

bitte kann mir einer helfen ich hab seit 2 tagen tools probiert aber am ende weis ich nich mehr welches thema das war weil jeder irgendwie das gleiche problem hat aber trotzdem is irgendwie alles im netz speziel...

danke für hilfe


(ps: das phone ist schon 5 monate alt, mein bekannter hatte überall zettel häng aber diemals hat sich einer gemeldet also is es sein bzw meins)
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 19:42   #2
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

naja streng genommen wäre es erst deins wenn es im fundbüro gelegen hätte und nach einer gewissen zeit immer noch da liegen würde ^^ und das jemand überall zettel hinhängt anstatt es zur polizei oder ins fundbüro zu bringen ist auch schwer zu glauben. aber naja anderes thema.

du kannst 2 sachen machen. entweder du erstellst dir mit sn0wbreeze eine aktivierte costumfirmware und spielst die im pwnd mode ein. am besten wäre da eine 4.3.3 da du die shsh files dafür hast.
problem dabei ist du müsstest entweder ziech stunden googlen bis du verstehst was du machen musst oder ich muss hier 2 seiten schreiben.

zweite möglichkeit ist du jailbreakst einfach mit redsnow.
solltet ihr das iphone innerhalb der letzten 4wochen ca. wiederhergestellt haben habt ihr/du ios 5.1 drauf und der jailbreak wäre dann nur tethered. das heisst das iphone darf nicht ausgehen bzw wenns aus ist musst du das handy wieder mit redsnow booten damit es angeht was wiederum lösung 1 doch interessanter machen würde.

entscheide dich für eine lösung und ich bin mal so nett und schick dir die nötigen links plus (eigentlich) idioten sicherer anleitung =)
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 20:10   #3
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi, hab grad vollgendes problem
hab das phone im wartungsmodus und komm nichmehr raus und itune will auf 5.1 updaten was bei meiner langsamen leitung 50 stunden dauert ja ichhab nur ne 7kb leitung weil ich freenetz karten beutzen am lapton,

bin im wartungsmodus wegen limera1n oder tunyumbrella ?!!! wie komm ichda raus kann mir da einer bittte helfen





ps: brauch ich später ein account bei itune um zu aktivieren? weil ich hab ja keine tmobil karte da
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 20:44   #4
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

bei der leitung schließ ich dann möglichkeit 1 schon wieder aus

ein account bei itunes brauchst du nicht unbedingt nein.

wartungszustand ist etwas ungenau. ist das display schwarz oder hast du das itunessymbol mit usb?
wenn du das ituneszeichen hast dann drück bei tinyumbrella mal auf exit recovery

ansonsten halt mal die power+home tasten für 10 sekunden gedrückt und lass dann nu die home taste zu und drück die powertaste weiter bis der apfel erscheint.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 21:16   #5
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
bei der leitung schließ ich dann möglichkeit 1 schon wieder aus

ein account bei itunes brauchst du nicht unbedingt nein.

wartungszustand ist etwas ungenau. ist das display schwarz oder hast du das itunessymbol mit usb?
wenn du das ituneszeichen hast dann drück bei tinyumbrella mal auf exit recovery

ansonsten halt mal die power+home tasten für 10 sekunden gedrückt und lass dann nu die home taste zu und drück die powertaste weiter bis der apfel erscheint.
ichhab sehr viel probiert, gelesen und brobiert, gedrückt und nachgedacht und dann hab ich ireb ausprobiert und es is wieder ganz normal angegangen@.@ ich bin ein idiot was so cracks und so digitales zeug angeht darum freu ich mich das ich das teil noch nich tot gespielt habe... :P

es ist ein tmobile simlock, karte hab ich nicht mehr, habe eine o2 drinn, nach dem ich den pin eingegeben habe steht dort kein netz, und wie gesagt itune sagt diese garte wird nicht unterstürtz
dann geb ich deutschein und deutschland und dann kommt netzwerk wählen, ob wlan oder itune..was soll ich machen?? deine links hab ich nicht gesehn duhast mir nixgeschickt ?!!!


hast du das bild oben gesehn? was für ne version hab ich und was welche iso und fw.
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 22:28   #6
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

keine ahnung was du drauf hast. auf jeden fall ios5. wenn du vor kurzem erst wiederhergestellt hast hast du ios 5.1 drauf.

hab auch noch keine links geschickt weils grade wenig sinn macht mit deiner leitung. du müsstest damits vernünftig läuft ca 800mb laden.

du kannst aber folgendes machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das runterladen

kannst der anleitung hier folgen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für dich sind erstmal nur schritt 8,9 und 10 interessant.

wenn das handy dann mal ausgeht musst du die schritte ganz unten bei "probleme und lösungen" befolgen.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 22:46   #7
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
keine ahnung was du drauf hast. auf jeden fall ios5. wenn du vor kurzem erst wiederhergestellt hast hast du ios 5.1 drauf.

hab auch noch keine links geschickt weils grade wenig sinn macht mit deiner leitung. du müsstest damits vernünftig läuft ca 800mb laden.

du kannst aber folgendes machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das runterladen

kannst der anleitung hier folgen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für dich sind erstmal nur schritt 8,9 und 10 interessant.

wenn das handy dann mal ausgeht musst du die schritte ganz unten bei "probleme und lösungen" befolgen.
ahh ok, naja ich hab einfach das phone auf werk zurück gestellt, das er jetze 5.1 hat oder so weiss ich nich weil ich ja nich viel damit runtergeladen hab,
ich hab gesehn das .ipsw 850mb gross sind, ich werd woll mit meinem lapi zu einem gehen müssen der ne gute internetleitung hat..dann meld ich mich in paar tagen nochmal. aber wäre fein wenn du mir sagen kannst was ich da downloaden muss etc.

werd mal deine anderen tricks ausprobieren...

alsoich hab die möglichkeit an gutes interent ranzukommen, wäre lieb wenn du mir vorab schon sagst was zutun is...danke
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 08.04.12, 23:36   #8
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
keine ahnung was du drauf hast. auf jeden fall ios5. wenn du vor kurzem erst wiederhergestellt hast hast du ios 5.1 drauf.

hab auch noch keine links geschickt weils grade wenig sinn macht mit deiner leitung. du müsstest damits vernünftig läuft ca 800mb laden.

du kannst aber folgendes machen.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

das runterladen

kannst der anleitung hier folgen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

für dich sind erstmal nur schritt 8,9 und 10 interessant.

wenn das handy dann mal ausgeht musst du die schritte ganz unten bei "probleme und lösungen" befolgen.
hi, also ich bin 8.9 und 10 durch gegangen und bin dann ebi punkt 7. gelandet, hatte vollen zugriff und boot jetze über das programm...

karte erkennt er nicht, wie kann ich jetze das dauerhaft einstellen und simlocken und das alles? muss ich jeze noch diese 800mb downloaden??? will ne 02 karte aktivieren
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 00:00   #9
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ein unlock ist nicht möglich. du kannst es nur wie du oben auch geschrieben hast als ipod nutzen. apps und sowas musst über wlan runterladen. ich denke auch nicht das in nächster zeit irgendwas in sachen unlock kommt.

wenn dich das mit dem über das programm starten nicht stört kannst es so lassen ansonsten musst du die sachen noch runterladen und hast ein wenig mehr arbeit vor dir. ich würds erst mal so lassen und mich ein wenig mit dem ding beschäftigen oder es verkaufen. du kannst ja eigentlich eh nix damit anfangen da sich der simlock nicht entfernen lässt
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 11:07   #10
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
ein unlock ist nicht möglich. du kannst es nur wie du oben auch geschrieben hast als ipod nutzen. apps und sowas musst über wlan runterladen. ich denke auch nicht das in nächster zeit irgendwas in sachen unlock kommt.

wenn dich das mit dem über das programm starten nicht stört kannst es so lassen ansonsten musst du die sachen noch runterladen und hast ein wenig mehr arbeit vor dir. ich würds erst mal so lassen und mich ein wenig mit dem ding beschäftigen oder es verkaufen. du kannst ja eigentlich eh nix damit anfangen da sich der simlock nicht entfernen lässt
ahh ok danke ganz herzlich das es erstmal geht, naja ich kann doch ne tmobil karte aber nutzen oder? mir reicht wenn das phone ohne pc startet, und ich apps nutzen kann, ein simlock für 5.1 gibs imoment noch nich hab ich gehört..naja als ipod nutzen is kool aber das is so als wenn ich mit einem ferarri auf dem fahradweg fahre
muss ich diese 800mb runterladen und aufs iphone ziehen dann startet es ohne pc???

wie soll das über w-lan funktionieren? bei 02 karte zeigt er kein netz an, und kann ich über itunes ins nezt über iphone? ich glaub ich besorg mir eine tmobil pripaid karte...?!! dann kann ich es doch ganz normal aktivieren damit es ohne laptop funktioniertz??

es is ohne gebrauchs spuren, nur ipod is zu wenig dafür is mir das gerät zu teuer, wer kauft n gerät was ich nich hacken kann ?!!

mit redsn0w 9.1.6b6 dann diese 800mb datei instalieren und dann gehts ohne laptop? sry das ich so böscheuert frage
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 11:09   #11
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
ein unlock ist nicht möglich. du kannst es nur wie du oben auch geschrieben hast als ipod nutzen. apps und sowas musst über wlan runterladen. ich denke auch nicht das in nächster zeit irgendwas in sachen unlock kommt.

wenn dich das mit dem über das programm starten nicht stört kannst es so lassen ansonsten musst du die sachen noch runterladen und hast ein wenig mehr arbeit vor dir. ich würds erst mal so lassen und mich ein wenig mit dem ding beschäftigen oder es verkaufen. du kannst ja eigentlich eh nix damit anfangen da sich der simlock nicht entfernen lässt
ein unlock ist das gleiche wie netlock oder simlock??
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.04.12, 14:27   #12
KnuTdadude
Veteran
 
Benutzerbild von KnuTdadude
 
Registriert seit: Sep 2009
Beiträge: 1.132
Bedankt: 10.058
KnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt PunkteKnuTdadude wird langsam von ratten respektiert | 206 Respekt Punkte
Standard

Der Unlock entfernt den SIM-Lock.
KnuTdadude ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 22:23   #13
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hi danke.

ich hab mein iphone mit redsnow gejailbrakt ohne sim, jetze hab ich die iOS 5.1 For iPhone 4 (800mb ca.)
kann mit einer bittte sagen wie ich das machen muss, kann ich die iso einfach instalieren mit redsnow oder muss icvh auf werk zurück stellen, bzw jailbreak entfärhnen, und kann ich das auch ohne sim tuhen? bitttttttttttttttttttttttttttte um hilfe

ich würde gerne das iphone so bearbeiten das ich ohne redsnow das iphone booten kann. danke im voraus
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 12.04.12, 23:42   #14
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

ehm wer hat dir gesagt das du dafür die 5.1 laden musst ?
du musst auf eine firmware unterhalb von 5.1 downgrade damit du einen untethered jailbreak nutzen kannst.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.04.12, 21:01   #15
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
ehm wer hat dir gesagt das du dafür die 5.1 laden musst ?
du musst auf eine firmware unterhalb von 5.1 downgrade damit du einen untethered jailbreak nutzen kannst.
hi, auf dem phone is 5.1 drauf, ich dachte man kann nich rückgängig ältere versionen rauf machen?!!!
ich habs dank dir gejailbreakt mit redsn0w, aber ich muss es auch mit dem programm booten vom laptop aus, ich kann das phone nicht normal an und aus machen, das nerft mich, darum will ich iso 5.1 raufmachen damit ich es normal activieren kann, wenn ich ältere versionen laden kann dann kann ich doch auch simlocken auf alle netze oder??


edit: redsnow hat das phone ja auf 5.1 geuptdatet oder welche version nutze ich grad?

das mit itunes hab ich kla gekriegt, die frage mit itunes hätt ich mir sparen können

aber eine frage hab ich noch, kann ich wenn ich das phone and den laptop anschliesse auch ins internet, der schläptop hat internet aber das phone nich, also mein nokia hab ich immer als modem benutz aber geht das auch umgekärt?
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.04.12, 03:26   #16
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

du hattest die shsh files von 4.3.3 4.3.4 und 4.3.5 . auf diese versionen kannst du downgraden. dafür musst du die entsprechende firmware downloaden mit snowbreeze eine customfirmware erstellen die host datei ändern und dann das iphone mit ireb in den dfu mode bringen. dann kannst die customfirmware mit itunes einspielen. unlock ist dann nicht möglich weil dafür die modemfirmware (baseband) zuständig ist und das kann nicht gedowngradet werden.


du kannst über w-lan mit dem iphone ins internet. wüsste nicht das es über usb und rechner funtkioniert
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 09:55   #17
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
du hattest die shsh files von 4.3.3 4.3.4 und 4.3.5 . auf diese versionen kannst du downgraden. dafür musst du die entsprechende firmware downloaden mit snowbreeze eine customfirmware erstellen die host datei ändern und dann das iphone mit ireb in den dfu mode bringen. dann kannst die customfirmware mit itunes einspielen. unlock ist dann nicht möglich weil dafür die modemfirmware (baseband) zuständig ist und das kann nicht gedowngradet werden.


du kannst über w-lan mit dem iphone ins internet. wüsste nicht das es über usb und rechner funtkioniert


zuerstma muss ich danke sagen das du mir versuchst zu helfen, das is ja nich normal in dieser welt voller scheisse.
also danke dikkachien
jetze trau ich mich nich richtig zu fragen, ich muss ne iso 4.3 runterladen ja? was muss ich runterladen welche version kannst du das bitte verlinken
wenn ich ireb benutzen und das dann raufziehe, muss ich auf werk zurück stellen? muss ich apps löschen oder denn jailbreak?
könntest du mir das bitte genauer erklären, so eine schritt für schritt anleitung... ich versteh das nähmlich mit shss und iso und firmwear nich wirklich,


wegen snowbreze, geht nich auch redsnow? sory für die dumme frage
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 15.04.12, 16:36   #18
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

downloads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so wenn du alles runtergeladen hast öffnest du snowbreeze und wählst dort die ios 4.3.3 aus die du runtergeladen hast.
danach wählst du einfach simply mode aus und klickst einfach auf weiter bis er anfängt die firmware zu erstellen. ganz am anfang fragt er dann ob du die firmware hachactivierren willst da klickst du auf ja und lässt snowbreeze den rest machen.

wenn die firmware erstellt ist kannst du snowbreeze schließen. die firmware ist nun auf dem desktop und nennt sich sn0wbreeze_iphone..........ipsw.
jetzt öffnest du tinyumbrella gehst auf einstellungen und machst den hacken bei " set host to cydia on exit ..... " rein und schließt tinyumbrella wieder.

jetzt öffnest du ireb wählst das iphone 4 und bringst damit das iphone in den dfu mode.

wenn das iphone dann im dfu mode ist kannst du ireb schließen und öffnest itunes. da klickst du dann bei gedrückter shift taste auf wiederherstellen und wählst dann die customfirmware die auf dem desktop liegt. jetzt sollte die wiederherstellung durchlaufen. wenn das fertig ist und ohne fehler durchgelaufen ist bist du auf ios 4.3.3 dein iphone ist gejailbreakt und aktiviert.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 20.04.12, 23:38   #19
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
downloads
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

so wenn du alles runtergeladen hast öffnest du snowbreeze und wählst dort die ios 4.3.3 aus die du runtergeladen hast.
danach wählst du einfach simply mode aus und klickst einfach auf weiter bis er anfängt die firmware zu erstellen. ganz am anfang fragt er dann ob du die firmware hachactivierren willst da klickst du auf ja und lässt snowbreeze den rest machen.

wenn die firmware erstellt ist kannst du snowbreeze schließen. die firmware ist nun auf dem desktop und nennt sich sn0wbreeze_iphone..........ipsw.
jetzt öffnest du tinyumbrella gehst auf einstellungen und machst den hacken bei " set host to cydia on exit ..... " rein und schließt tinyumbrella wieder.

jetzt öffnest du ireb wählst das iphone 4 und bringst damit das iphone in den dfu mode.

wenn das iphone dann im dfu mode ist kannst du ireb schließen und öffnest itunes. da klickst du dann bei gedrückter shift taste auf wiederherstellen und wählst dann die customfirmware die auf dem desktop liegt. jetzt sollte die wiederherstellung durchlaufen. wenn das fertig ist und ohne fehler durchgelaufen ist bist du auf ios 4.3.3 dein iphone ist gejailbreakt und aktiviert.
hi, also ich habs versucht, dann kamm fehler 20 und 3180 oder so, aber ich hab dann maleware dings deinstaliert und dann ging es, super

kann ich das simlocken? mit baseband 04.12.01 ??????
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 00:21   #20
ryuuu
Echter Freak
 
Benutzerbild von ryuuu
 
Registriert seit: Dec 2011
Ort: NRW
Beiträge: 2.160
Bedankt: 1.392
ryuuu ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

gesimlocked ist es schon

du willst es unlocken. und nein funktioniert nicht.
__________________
[SIGPIC][/SIGPIC]

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]



Meine bisherigen Smartphones: iPhone 2g/3g/3gs/4/4s, Galaxy S/S II/S III/S IV/Note/Note II, HTC one s/x, htc one m7 Motorola Razr MAXX, LG Optimus 4xHD
Aktuelle Gerät: lg g2
ryuuu ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 21.04.12, 11:24   #21
skittless
Anfänger
 
Benutzerbild von skittless
 
Registriert seit: Apr 2012
Beiträge: 12
Bedankt: 1
skittless ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von ryuuu Beitrag anzeigen
gesimlocked ist es schon

du willst es unlocken. und nein funktioniert nicht.
ahhh ok danke, also laut telekom is es erst am 13.8 freischaltbar..entweder verkauf ich das jetze oder ich warte


aber super danke das ich es an und ausmachen kann
skittless ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:54 Uhr.


Sitemap

().