myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Apple > iPhone/iPod Touch
Seite neu laden

Neues Installous, neuer Download Pfad

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 09.05.10, 19:15   #1
Valko
Anfänger
 
Benutzerbild von Valko
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Valko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Neues Installous, neuer Download Pfad

Hey, wie einige sicher wissen, gibts ja mittlerweile das neue Installous, bei Cydia zum updaten auf die Version 3.0.1. Das ganze Programm ist überarbeitet worden, so wie auch der Downloadpfad für die über Installous geladenen Apps. Der Pfad wurde von

"private/var/mobile/Library/Downloads" nach
"private/var/mobile/Documents/Installous/Downloads" geändert.

Wieso mache ich diesen Thread hier auf? Ich hab erstmal über Google nachdem Pfad gesucht, bis ich letztenendes nicht gefunden habe, und ich über den iPhone Browser mal in meinem iTouch rumgeforscht habe und den Ordner schließlich hatte. Damit ihr von meiner Suche auch was habt, wollte ich den neuen Pfad mal hier veröffentlichen. Damit ihr auch weiterhin eure Apps vom Rechner aufn iPod oder so hauen könnt ums sie dann mit Installous installieren zu können.

Ich hoffe jetzt nur, das nicht schon vor mir einer auf Idee kam, den Pfad hier zu posten

Mfg, Valko
Valko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 15:20   #2
meinwitz
Anfänger
 
Benutzerbild von meinwitz
 
Registriert seit: Jul 2009
Beiträge: 37
Bedankt: 7
meinwitz ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Kannst du mit bitte mal erklären wie ich nach dem spirit jailbreak meines Ipod Touch 3G runtergeladene Apps installieren kann?
Ich bin da ein totaler noob xD
meinwitz ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.05.10, 17:32   #3
Valko
Anfänger
 
Benutzerbild von Valko
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 45
Bedankt: 16
Valko ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Suche bzw Suchfunktion. Zu dem Thema gibts zig Threads. Das du nen 3G hast, ändert nichts an der dort beschriebenen Vorgehensweise. Das kannst du dir aber auch über den ersten Post hier im Thread zusammenreimen, wie das wohl gehen wird. Fragen kannste immer noch an Google stellen, wenn du nichts findest, machst nen neuen Thread auf, und hoffst, das du da nicht dasselbe hörst wie in diesem.
Valko ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 13.05.10, 12:13   #4
dubremix
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2009
Beiträge: 1
Bedankt: 0
dubremix ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

hey ..
kann ich dann die apps die ich dahin runtergeladen hab auf dem pc speichern und wenn ich den iphone wiederherstelle da wieder reinkopieren und installieren?
dubremix ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 14.05.10, 12:10   #5
Diemex
Anfänger
 
Benutzerbild von Diemex
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 36
Bedankt: 141
Diemex ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Und ich dachte der hätte aufgehört installous weiterzuentwickeln, so ein spast. Geh in knast.
__________________
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Somit weiß ich zumindest schon etwas!
Diemex ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 16.05.10, 18:21   #6
Cino
Mr. Gefühlvoll
 
Benutzerbild von Cino
 
Registriert seit: Nov 2008
Ort: Spielothek.
Beiträge: 576
Bedankt: 344
Cino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt PunkteCino leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 12244594 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von dubremix Beitrag anzeigen
hey ..
kann ich dann die apps die ich dahin runtergeladen hab auf dem pc speichern und wenn ich den iphone wiederherstelle da wieder reinkopieren und installieren?
ja das geht... jailbreak natürlich vorrausgesetzt.
__________________


Der most-epic MyGully Thread ever: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] (2009, in loving Memory). Auf die guten alten Zeiten im Abfluss.
Cino ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 19.05.10, 21:45   #7
mart8
Anfänger
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 1
mart8 ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hey, falls es einen interessiert oder jemand das gleiche Prob hat wie ich:

Sollte man aus Installous keine Apps mehr downloaden können, also dass er ständig "Connecting..." anzeigt (passiert mir regelmäßig), dann gibt's noch einen weg.
Einfach mit dem
Safari Download Plugin die IPA manuell von einer Seite downloaden, dann mit iFile in var/mobile/Library/Downloads gegen, auf "Bearbeiten" drücken, die IPA/IPAs markieren, unten rechts auf "kopieren" gehen, auf "Fertig" drücken, dann in var/mobile/Documents/Installous/Downloads (s.o.) gehen, wieder auf "Bearbeiten" drücken und unten rechts auf "Einfügen" gehen und Mann kann die App/s normal mit Installous installieren.

Das neue Installous find ich ziemlich k*kke, weil man nicht mehr aus dem Safari direkt installieren kann und außerdem die Downloads (zumindest bei mir) meistens abbrechen oder gar nicht erst starten.
Daher, für alle, die die gleichen Probleme haben, hab ich die Anleitung hier gepostet.
Vielleicht hilft sie irgendwann irgendjemandem weiter...

Hoffentlich kommt mal ein Update. So kann's ja nicht weitergehen.

MfG,
Maddin
mart8 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 07:43   #8
Felix_II
Anfänger
 
Registriert seit: Sep 2010
Beiträge: 1
Bedankt: 0
Felix_II ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke für deine Anleitung. Genau heute hat sie mir weitergeholfen (via Googlesuche gefunden).

:-) mfG: Felix II
Felix_II ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 25.01.11, 20:23   #9
a-ndi
Newbie
 
Benutzerbild von a-ndi
 
Registriert seit: Jul 2010
Beiträge: 77
Bedankt: 13
a-ndi ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

danke das habe ich lange gesucht funktioniert perfekt ^^
__________________
a-ndi ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:00 Uhr.


Sitemap

().